88

Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

Mienchen

Mienchen


1449
5
2014
Zitat von _Tara_:
Das würde mich auch interessieren...


Ich schließe mich an

21.09.2020 13:24 • #61


Tatiana

Tatiana


217
2
241
Ahhhhhh, ich brenne jetzt auch drauf, das update zu hören!
Beeil dich (bitte?) )

21.09.2020 21:26 • #62



Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

x 3


KeinSchlagerFan


164
1
146
Es scheint ja gut gelaufen zu sein. Sie ist nicht zurückgekommen um sich zu beschweren.

21.09.2020 21:33 • x 1 #63


Mienchen

Mienchen


1449
5
2014
Zitat von KeinSchlagerFan:
Es scheint ja gut gelaufen zu sein. Sie ist nicht zurückgekommen um sich zu beschweren.


Oder sie will nichts erklären.. Die Variante scheint mir wahrscheinlicher..

21.09.2020 22:17 • #64


KeinSchlagerFan


164
1
146
Zitat von Mienchen:
Oder sie will nichts erklären.. Die Variante scheint mir wahrscheinlicher..

Warum immer so negativ. Sie hatte ja geschrieben, dass er sich gemeldet hatte. Wenn ihr mit solch einer Einstellung lebt, werdet ihr euch selbst im Weg stehen.

21.09.2020 22:23 • x 1 #65


Lanamalis


86
5
56
Zitat von KeinSchlagerFan:
Warum immer so negativ. Sie hatte ja geschrieben, dass er sich gemeldet hatte. Wenn ihr mit solch einer Einstellung lebt, werdet ihr euch selbst im Weg stehen.


Hallo ihr lieben. Sorry für meine späte Rückmeldung. Es ist sehr schön gelaufen und wir konnten auch aufklären. Er hasst social Media und meinte, er wolle sich sein Leben dadurch nicht bestimmen lassen und lebt lieber im hier und jetzt. Er hat sogar sein WhatsApp gelöscht. Wir sehen uns morgen wieder. Kennenlernen ist manchmal echt anstrengend, wenn man den anderen und seine Gewohnheiten noch nicht kennt lieben Dank fürs mitfiebern

22.09.2020 14:00 • x 5 #66


Tatiana

Tatiana


217
2
241
Woooohooooooo!

22.09.2020 22:03 • #67


Mienchen

Mienchen


1449
5
2014
Zitat von Lanamalis:

Hallo ihr lieben. Sorry für meine späte Rückmeldung. Es ist sehr schön gelaufen und wir konnten auch aufklären. Er hasst social Media und meinte, er wolle sich sein Leben dadurch nicht bestimmen lassen und lebt lieber im hier und jetzt. Er hat sogar sein WhatsApp gelöscht. Wir sehen uns morgen wieder. Kennenlernen ist manchmal echt anstrengend, wenn man den anderen und seine Gewohnheiten noch nicht kennt lieben Dank fürs mitfiebern


Freu mich für dich

22.09.2020 23:19 • #68


Lanamalis


86
5
56
Vielen lieben Dank euch . Es läuft mittlerweile richtig gut. Er hat mir gestern gesagt, dass er sich verknallt hat und die Problematik mit der Kontaktaufnahme haben wir auch gelöst. Wir telefonieren jetzt einfach;) auch wenn ich noch nicht weiss, was daraus wird, vielleicht können wir uns alle ermuntern etwas zuversichtlicher zu schauen, gerade wenn man sein gegenüber noch nicht kennt. Das habe ich aus dieser Geschichte sehr gelernt. ich hoffe es wird mehr draus, aber wir treffen uns heute Abend schon wieder und er hat irgendeine Überraschung

28.09.2020 14:39 • x 2 #69


Elfe11


1084
3
734
Zitat von Lanamalis:
Er hasst social Media und meinte, er wolle sich sein Leben dadurch nicht bestimmen lassen und lebt lieber im hier und jetzt.


Oh je, bitte glaube diesen Unsinn nicht. Er ist doch in einer Online Single Börse angemeldet. Da hast du ihn schließlich kennengelernt. Natürlich ist er online und kommuniziert auch so!

28.09.2020 14:47 • x 4 #70


Lanamalis


86
5
56
Zitat von Elfe11:

Oh je, bitte glaube diesen Unsinn nicht. Er ist doch in einer Online Single Börse angemeldet. Da hast du ihn schließlich kennengelernt. Natürlich ist er online und kommuniziert auch so!


Nene. Das ist schon alles gut so:). Wir haben schon ein treffen mit seinen besten Freunden ausgemacht. Er hat sich aus der Single Börse abgemeldet (siehe verlauf). Also wirklich. Es ist wirklich alles gut und kein Grund es negativ zu reden. Danke für die Ermahnung zur Vorsicht, aber dieser Beitrag gilt auch dazu, dass hier im Forum mal nicht alles so schwarz gesehen wird. Wenn man sich die Beiträge von manchen Menschen zu brust nimmt und sich ehrlich dadurch verunsichern lässt, sind Dinge zum scheitern verurteilt. Ich wollte es einfach teilen als positives Beispiel, dass doch nicht alles schlimm sein muss, weil man den anderen einfach noch wenig kennt. Stay positive:) das macht das Leben wohl doch schöner

28.09.2020 14:54 • x 3 #71


chopsticks


25
23
wie schön.. geniesse es

28.09.2020 14:59 • x 1 #72


Lanamalis


86
5
56
Zitat von chopsticks:
wie schön.. geniesse es


Ganz ganz lieben Dank:)))))

28.09.2020 15:00 • x 1 #73


KeinSchlagerFan


164
1
146
Zitat von Lanamalis:
Stay positive:)

Geduld ist manchmal hilfreich
Am Ende wird alles Gut!
Wünsche Dir alles Gute.

28.09.2020 17:23 • x 1 #74


Lanamalis


86
5
56
Zitat von KeinSchlagerFan:
Geduld ist manchmal hilfreich
Am Ende wird alles Gut!
Wünsche Dir alles Gute.


Vielen vielen Dank. Und ja. Das hat mir diese Geschichte wirklich gezeigt. Dass ich mal mehr Selbstvertrauen aufbauen sollte und demnach auch ruhig geduldiger sein darf bzw. dass nachfragen auch im dating ok ist. Aber eben nachfragen und kein anpampen der Person:). Danke dir für deine Ratschläge auch

28.09.2020 17:39 • x 2 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag