Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat:Für mich waren sie es, denn wie gesagt, nach jeder Trennung, wollte ich mir was antun.
Auch das gehört ja mit zum einstudierten Ritual. Der Ausweg sich in Suizid zu flüchten, besteht nämlich nur deshalb, damit Du Dich eben nicht mit Dir auseinander setzen musst.
Zitat:Ich zerstöre eine Beziehung, um mich selbst zu bestätigen? Ich wünsche mir Liebe, Geborgenheit und das Wichtigste irgendwann mit jemanden gemeinsam stehen bleiben zu können.
Du liebst eine Illusion, die Dir das geben können soll, was Dir fehlt. Du hoffst auf einen Menschen, der Dich vervollständigt und damit Deine innere Leere auffüllt. So etwas gibt es nicht.
Zitat:Also jetzt mal ehrlich, würdest du jemanden glauben, der nach 1 Woche Ich liebe dich zu dir sagt?
Ich wäre definitiv vorsichtig, aber ich würde denjenigen nicht sofort verdammen und dann deshalb die Beziehung dauerhaft hinterfragen, wenn es mir mit der Person ansonsten gut geht.
Zitat:Glaube, du hast mich da jetzt missverstanden. Es war nur ein Beispiel und 2. nein, nicht nach der Trennung, sondern noch während der Beziehung.
Vielleicht ist ihm das einfach zu viel. Nicht jeder kann das.
Zitat:Das ist dann wohl die vielleicht einzige Ausnahme.
Nein, es gibt diverse Statistiken, denen es nicht bedarf sie zu fälschen.
Zitat:Warum erwartet er dann von mir, dass ich meine Konsequenzen ziehen soll, wenn er seine eigenen nicht mal halten kann?
Du erwartest doch auch Sicherheit, Geborgenheit von einer Beziehung und kannst das selbst absolut gar nicht geben.
Zitat:Aber das habe ich doch? In Form von körperlicher Nähe, mich um ihn gesorgt, an ihn gedacht (Zig. mitgebracht, ihn zugehört (manchmal mehr, manchmal weniger).
An ihn gedacht - ist ja süß. Er hat sicher auch oft an Dich gedacht. Und gesorgt hat er sich sicher auch. Vermutlich reicht Dir all das eben nur nie. Deshalb auch die ganzen anderen Männer vorher.
Zitat:Ich hab ja nicht nur genommen oder ihm jeden Tag auf die Nase gedrückt, dass ich unsicher sei und Probleme habe. Es entstanden kleine banale Eskalationen. Ich schrieb bzw. fragte ihn etwas (aus Unsicherheit) - es war nur eine Frage und nicht: Ja, ich hab jetzt voll Bock dich bewusst zu provozieren und meistens nimmt er es nicht ernst oder er schreibt: Stop it - wenn ich weiter darauf eingehe (weil ich mich nicht ernst genommen fühle), rastet er aus - dann fängt er wieder an mich zu beleidigen - ist das etwa die Art, wie man mit einem Menschen umgeht?
So, jetzt mal Buddah bei die Fische... WAS hast Du immer hinterfragt? WAS hast Du genau gesagt? Und Was genau hat er dann geantwortet? Du erwähnst das immer wieder, gibst aber nie konkrete Beispiele, unterlegst das sogar immer mit einem "aus Unsicherheit"... daran stimmt doch was nicht. Das riecht einfach faul.
Zitat:Er hätte auch schreiben können: ''Schatz, keine Sorge. Alles ist gut'' und das Thema wechseln oder noch besser - telefonieren.
Hast Du ihm das mal gesagt? Oder muss Dein Traumprinz alles immer in jeder Situation sofort von alleine erkennen?
Zitat:Ich mache ihn doch nicht direkt Vorwürfe oder verantwortlich dafür, aber er ist auch nicht ganz Ohne. Auf Aktion - folgt auch Reaktion. Oder etwa nicht? Und das er so Sachen wie: Leck mich - schreibt, macht die Situation auch nicht besser und das er so reagiert, finde ich kindisch.
Wer weiß, was Du im Vorfeld geschrieben hast, dass er dann mit einem "Leck mich" kontert? Da kann man jetzt ja wild spekulieren. Ich glaube irgendwie nicht, dass das grundlos kommt. Vielleicht hättest Du ihn auch einfach nur *beep* müssen?! Keine Ahnung. Das klingt mir alles sehr einseitig und sehr zurecht gelegt hier. Ich sehe ja schon anhand der wenigen Dinge, die Du von mir zitierst, wie Du Sätze an sich zerpflückst, liest letztlich ja nur das was Du auch lesen willst. "Kontext" scheint für Dich auch ein Fremdwort zu sein. Sorry...