Zitat von Suzy:Herr Gott nochmal, ich will es doch verstehen ...
Nur mal nachdenken und sich anstrengen, das willste scheinbar lieber nicht.
Zitat:Er pupst doch auch?
Der Humor dabei ist ungefähr der eines Dreijährigen. Schön, dass Du dabei so einfach zu erheitern bist, musst es aber auch verstehen, wenn andere da eher mit den Augen rollen.
Zitat:Glaub mir, er lacht wesentlich über dümmere Dinge.
Ich zitiere hier mal die Simpsons, weil es gerade perfekt passt: "Noch dümmer... so wie ein Furz?!"
Zitat:Das ist das Beispiel, dass dazu geführt hat - mitunter, dass es eskaliert ist und die Konsequenz - dann Schluss machen war. Es gibt noch mehr Beispiele:
Ich: Liebst du mich?
Er: Warum fragst du mich das ständig?
Ich: Ich weiß nicht, um mich zu vergewissern?
Er: Hör auf damit, du weißt dass ich dich liebe und ich sage es dir, immer.
Ich: Warum - sagst du wieder Hör auf damit? Und vor allem, warum antwortest du nicht einfach darauf, wenn du es denn tust? Ich fühl mich dadurch nicht ernst genommen.
Er: Und ich fühle mich durch deine Frage nicht ernst genommen.
Ich bohrte dann wieder nach und es eskalierte wieder in Vorwürfe und Beleidigungen.
Perfektes Beispiel dafür, dass Du es 1. nicht gut sein lassen kannst und 2. Du nicht in der Lage bist, es einfach anzunehmen. Du willst es sabotieren, denn damit geht's Dir gut. Da musst Du nicht in den "Narzissten"-Thread hier gucken, der ohnehin komplett überladen ist, sondern einfach nur auf Dich selbst. Wie viele Leute angeblich Narzissten sind, ist ja nicht mehr auszuhalten, mindestens die Hälfte ist es definitiv nicht.
---
Zitat:Es hat sich in den letzten Wochen etwas gehäuft. Mit diesen Unsicherheits-Fragen..
Er wirft mir auch vor, dass ich keine eigene Meinung hätte, keine Eier hätte und mich schnell beeinflussen lasse z.B. von seinen Freunden, anstatt ihm zu glauben und das ich kein Respekt vor ihm hätte, weil er jünger ist.
Na ja, wenn Du schon auf Meinungen von flüchtigen Internet-Chat-Bekannten mehr als nen feuchten Rattenarsch gibst, ist es kein Wunder, wenn er der Meinung ist, Du hättest keine eigene. Du adaptierst den Blödsinn einfach nur, hinterfragst ihn nur oberflächlich. Eier hast Du von Natur aus keine, denn Du bist weiblich. Schnell beeinflussen lässt Du Dich anscheinend ja schon. Ob Du keinen Respekt vor ihm hast, weil er jünger ist, weiß ich nicht, mag sein, dass die weltliche Zahl Dich beeinflusst. Vom Kopf her, Deinen Ideen zu Beziehungen und Deinem Verhalten hier, würde ich Dich geistig auch höchstens auf 19 oder 20 schätzen. Sorry...
Zitat:Das wird mir durch den Dialog mit dir, immer mehr klar. Dass ich das Depp war und nicht er.. nur wie, ich will ihn nicht verlieren ...
Ja, dann solltest Du mal Dinge tun, anstatt sie nur zu sagen. Einfach mal Diskussionen sein lassen. Dir wirklich Hilfe suchen und das dann auch durchziehen und nicht wieder nach 2-3 Monaten die Flinte ins Korn werfen. Wenn er sich meldet, freundlich sein, zeigen, dass Du Interesse hast, aber vor allem Deinen Prozess zeigen. Dann wird er sicherlich auch wieder mehr auf Dich zukommen. Da sind sicherlich noch irgendwelche Gefühle, aber durch Dein Verhalten wirst Du auch die bald abgetötet haben. Und dann ist's halt zu spät.