205

Er offene Beziehung - Ich nicht offene Beziehung

H
@tina1955 Ja ich will meinen Mann nicht mit anderen teilen und die Vorstellung, dass meine Affäre eine Freundin hat, gefällt mir auch nicht.
Zu Deiner organisatorischen Frage: sich regelmäßig zu treffen, ist leicht machbar wenn beide beruflich ihre Zeit flexibel einteilen können.

29.05.2022 22:45 • x 1 #46


S
Zitat von Habeindejavu:
Meine Frage an Euch: Kann man wirklich guten S. als Frau genießen ohne weitere Gefühle zu entwickeln und wie schützt Ihr Euch vor gesundheitlichen Risiken?


Meine Antwort: Ja, das kann Frau ziemlich genauso gut wie Mann auch.
Allerdings mit ein paar Einschränkungen:

Das funktioniert solange, du keine wirklich tieferen Gefühle für den Mann entwickelst. Bedenke: S. wirkt bei Frauen weitaus früher als Bindungsmittel als bei Männern. Wenn du es schaffst, beizeiten die Reißleine zu ziehen und um den Männern, die dir emotional gefährlich werden könnten, einen großen Bogen machst. Dann ja..

Und ja: S. ohne weitere Verpflichtungen kann auch für eine Frau eine sehr spannende Sache sein. Allerdings könnte ich es nicht in dem Maße genießen, wenn das mit Betrug am eigentlichen Partner verbunden wäre. Ich würde da vorher zumindest Klartext reden und versuchen, die eigene Beziehung zumindest vorübergehend zu öffnen.

Wie du dich vor Krankheiten schützt.. Naja.. das ist ziemlich simple oder?
So wie du es bislang schon tust. Nimm Kond..

29.05.2022 22:46 • x 3 #47


A


Er offene Beziehung - Ich nicht offene Beziehung

x 3


Elfe11
Zitat von meineMeinung:
Halte ich für eine dumme Ausrede, es einfach Feigheit. Und die Angst davor, alles zu verlieren. Die angebliche Angst, den anderen zu verletzen, ist ...


Ja, mangelhafte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Hinzu kommt eine ungesunde Selbstüberschätzung und Arroganz. Und die Gier nach materiellem Besitz und Finanzen. Luxussucht!

29.05.2022 22:46 • #48


H
@Flumminchen Danke Dir und Euch allen hier…. ich glaube, Deine Antwort bringt es auf den Punkt! Ich werde eine Nacht darüber schlafen und dann handeln.

29.05.2022 22:47 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von Habeindejavu:
ich bin sicherlich keine, die ohne Gefühle eine Affäre haben kann. Deshalb schrieb ich ja am Anfang, dass es mir nicht nur um den Schutz meiner körperlichen sondern auch seelischen Gesundheit geht.

Also hast du deine Affäre nicht nur wegen der besseren Technik beim S., sondern auch Gefühle für einen Mann, der freizügig S. mit freizügigen Frauen hat - du bist da nur eine in seinem Harem. Ist aber dennoch - wenn auch mit Vorbehalten - jetzt deine Passion. Wobei - wenn du dich ohne ihn betätigen willst, hat dein Mann natürlich das gleiche Recht.

Siehst du denn mit deinem Mann Chancen zu besserem S. (und vielleicht auch sonstigen besseren Umgang)?

Wenn ja - was hindert dich, die Affäre zu beenden? Wenn nein - was ist dir deine Ehe noch wert - oder was ist dir mehr wert?

29.05.2022 22:49 • x 3 #50


silberpfeil
Mir tut dein Mann einfach unfassbar leid. Vielleicht sollte man lieber mit seinem Partner darüber sprechen, was einem fehlt und nicht einfach mit einem anderen Mensch in die Kiste springen.

Was ist denn jetzt deine Frage genau? Du führst keine offene Beziehung und hast deinen Mann betrogen.

29.05.2022 22:50 • x 1 #51


H
@meineMeinung Deshalb denke ich auch, dass es rechtzeitig beendet werden muss.Blut geleckt …, ja, aber mit bitterem Beigeschmack!

29.05.2022 22:50 • x 2 #52


tina1955
@Habeindejavu, aber bitte halte uns auf dem laufenden, wie Du Dich entschieden hast.

Obwohl mich auch interessiert, was Dir in der Ehe fehlt...., ich finde daraus können wir alle lernen...

Alles Gute für Dich

29.05.2022 22:51 • x 4 #53


H
@ElGatoRojo Das sind gute Fragen, die Du stellst. Danke! Ich werde sie mal sacken lassen und versuchen, sie für mich zu beantworten.

29.05.2022 22:53 • x 4 #54


L
Zitat von Habeindejavu:
Deshalb denke ich auch, dass es rechtzeitig beendet werden muss.Blut geleckt …, ja, aber mit bitterem Beigeschmack!

Dass war ganz allein Deine Entscheidung. Kannst Du auch die Konsequenzen Deines Handelns tragen? Wenn es auffliegt,..usw. Sei mit bitte nicht böse ,..aber Du kommst hier ein bischen naiv rüber. Du gehst fremd,....öffnest die Ehe,...betrügst und lügst. Deinen EM willst Du aber nicht teilen,....er soll keine andere Frau neben Dir haben,..er darf dies und das nicht.
Sorry ,..aber echt verwirrend deine Einstellung! Bischen nach Pippilangstrumpfsyndrom....Du baust dir Deine Welt wie sie nur Dir gefällt. Ich bin ehrlich und direkt,...daher die harten Worte

29.05.2022 22:56 • x 3 #55


tina1955
Zitat von Habeindejavu:
@Flumminchen Danke Dir und Euch allen hier…. ich glaube, Deine Antwort bringt es auf den Punkt! Ich werde eine Nacht darüber schlafen und dann ...

Wenn Dein AM und seine Freundin Deine Adresse kennen, besteht schon Gefahr, dass es auffliegen kann. Da solltest Du schnell entscheiden, was Dir wichtiger ist.

29.05.2022 22:56 • x 1 #56


H
@tina1955 Ich schreibe dazu auf jeden Fall morgen nochmal was. Erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Meinungen, das hat mich sehr sehr weitergebracht! Ich befürchte aber, dass ich zum Thema "was läuft in Deiner Ehe" wenig Neues beitragen kann, da ich wohl die allzu typische Ehefrau auf der Suche nach etwas Abwechslung / Hormoncocktail bin…

29.05.2022 22:57 • x 3 #57


H
@tina1955 Das weiß ich …. habe deshalb bewusst weder Adresse noch Nachnamen verraten.

29.05.2022 23:00 • x 2 #58


ElGatoRojo
Zitat von Habeindejavu:
da ich wohl die allzu typische Ehefrau auf der Suche nach etwas Abwechslung / Hormoncocktail bin…

Scheint so, dass 30 und 50 bei verheirateten Frauen ein gefährliches Alter ist.

Zitat von Habeindejavu:
deshalb bewusst weder Adresse noch Nachnamen verraten.

29.05.2022 23:00 • x 1 #59


tina1955
@Habeindejavu, das geht sicher vielen Paaren ähnlich, deswegen wäre eine Antwort von Dir bzgl Technik interessant und hilfreich um nicht irgendwann auch in dieser Situation zu landen...
Nur weil man darüber nicht reden kann oder sich nicht traut..

29.05.2022 23:01 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag