205

Er offene Beziehung - Ich nicht offene Beziehung

tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint so, dass 30 und 50 bei verheirateten Frauen ein gefährliches Alter ist.

Nicht nur bei Frauen denke ich

29.05.2022 22:02 • x 3 #61


H
@Likos24 Ja es klingt naiv …. und ist auch naiv. Wahrscheinlich habe ich mir vieles einfach schön geredet.

29.05.2022 22:02 • x 1 #62


A


Er offene Beziehung - Ich nicht offene Beziehung

x 3


L
Zitat von Habeindejavu:
Das weiß ich …. habe deshalb bewusst weder Adresse noch Nachnamen verraten.

Und was ist mit dem KFZ-Zeichen.
Als ob es im 21 Jahrundert schwirig ist eine Adresse herauszubekommen.
Geldbeutel mal nachgeschaut/ Führerschein gesehen/ etc etc

29.05.2022 22:02 • #63


H
@ElGatoRojo warum ?

29.05.2022 22:05 • #64


Hola15
Zitat von Habeindejavu:
Sein Mantra: Kopf aus und genießen

Den Spruch hab ich irgendwie immer von den Männern gehört, die meinen Standpunkt nicht mit ihnen in die Kiste zu wollen, nicht akzeptieren wollten und meinten mich so bequatschen zu können. Meist verheiratet und alte Schürzenjäger. Da drehen sich mir mittlerweile die Zehennägel auf wenn ich so was höre.

Aber gut, er ist zumindest in einer ehrlich offenen Beziehung.

29.05.2022 22:05 • x 6 #65


H
@Likos24 Welches Interesse sollte er haben, das auffliegen zu lassen? Er will ja nicht, dass ich mich von meinem Mann trenne oder so.

29.05.2022 22:07 • x 2 #66


Gorch_Fock
Auch wenn Du meine Frage ignorierst: auf welcher Demo hast Du ihn denn kennengelernt?

29.05.2022 22:08 • x 1 #67


L
Zitat von Habeindejavu:
Welches Interesse sollte er haben, das auffliegen zu lassen? Er will ja nicht, dass ich mich von meinem Mann trenne oder so.

Wollte nur aufzeigen in was für eine Abhängikeit Du dich begeben hast. Ausserdem kennst Du deinen Affärenmann so genau? Vielleicht verliebt er sich in Dich und seine Freundin findet dass nicht soooo gut! Vielleicht mal ein bischen nachdenken,..usw.
Wie gesagt Name / Adresse ist leicht herauszubekommen,...but your problem

29.05.2022 22:11 • #68


ElGatoRojo
Zitat von Habeindejavu:
warum ?

Wegen Nachnamen und Adresse? - finde ich schon witzig, miteinander ins Bett zu gehen, ohne zu wissen, wer der andere ist.

Oder wegen 30 - 50?
* 30 - bei früh gebundenen, um neue Freiheiten, Aufregungen und Abenteuer zu erleben, die andere auch hatten.
* 50 - bevor alles zu spät ist

29.05.2022 22:11 • x 4 #69


H
@Gorch_Fock Sorry, habe sie nicht ignoriert, sondern mich bestmöglicher durch die Antworten gearbeitet. Sehr übersichtlich ist das hier nicht, jedenfalls wenn man sich hier nicht auskennt. Also: es war eine Demo gegen die Impfpflicht

29.05.2022 22:11 • x 1 #70


Blanca
Zitat von Habeindejavu:
Mir war die Situation (obwohl wir nur geredet haben) total unangenehm, während sie mich fragte, warum wir uns denn nicht immer bei ihnen zuhause treffen würden.

Zitat von Habeindejavu:
Inzwischen treffen wir uns ein - zweimal wöchentlich und es ist jedes Mal sehr schön.

Hoffentlich bist Du da nicht an ein Pärchen geraten, das Dich heimlich aufnimmt dabei - um Dich damit zu erpressen daß alles auffliegt, falls Du ihr Schweigen gegenüber Deinem Gatten nicht großzügig honorieren solltest.

29.05.2022 22:16 • x 2 #71


H
@Blanca Danke, die Theorie dazu kenne ich. Zum Glück hat es sich in der Praxis bis jetzt bei diesem Mann noch nicht oder nur kaum bemerkbar gemacht - es ist also noch nicht zu spät…

29.05.2022 22:20 • #72


H
@Blanca Wir haben dort wie gesagt nur geredet

29.05.2022 22:21 • #73


L
Zitat von Habeindejavu:
nur kaum bemerkbar gemacht

Und was heisst dass?

29.05.2022 22:22 • #74


G
Zitat von Habeindejavu:
@ElGatoRojo Du hast das ganz richtig erkannt: ich bin sicherlich keine, die ohne Gefühle eine Affäre haben kann. Deshalb schrieb ich ja am Anfang, dass es mir nicht nur um den Schutz meiner körperlichen sondern auch seelischen Gesundheit geht.

@Habeindejavu, auch wenn du es nicht wahrhaben wirst, aber eine Affäre zu beginnen und weiterzuführen
ist mit das Schlimmste was man seinem LP antun kann. Du magst dir das alles ein wenig schönreden mit
allen möglichen Attributen, bei ungeschönter Betrachtung gab und gibt es kein ich konnte nicht anders ,
sondern ich wollte nicht anders . Egoismus pur.

Dein Gewissen und auch die noch vorhandenen damit verbundenen negativen Gedanken und Gefühle scheinen
dich zumindest etwas zu quälen, werden aber bislang meist verdrängt. Du hast die Grenzen einer monogamen
Ehe bereits unumkehrbar überschritten und die damit möglichen Konsequenzen werden dich früher oder später
sehr wahrscheinlich erreichen. Das von deinem EM in dich gesetzte Vertrauen wird von dir missbraucht.
Lügen, betrügen, hintergehen, nicht mehr loyal zu ihm stehen und Egoismus pur ist Teil deines aktiven Lebens
geworden. Einem aufmerksamen LP wird das letztlich nicht verborgen bleiben. Die meisten Ehen überleben
eine Affäre nicht.

Ob du noch unbeschadet daraus kommst, kann dir hier niemand sagen. Jeder Tag einer laufenden Affäre kann
ein Tag zu viel sein und alles fliegt auf. Du wärst nicht die Erste, die wahrscheinlich einen viel zu hohen Preis
zahlt. Aber, vielleicht ist dir dein EM und die Ehe ja auch im Rückblick viel weniger oder nicht mehr viel wert und
die möglichen Folgen und Konsequenzen sind jetzt ein zusätzlicher Kick.

Ja, sicher harte Worte. Aber ich denke, das beschreibt sehr gut in welcher Lage du dich in Wirklichkeit befin-
dest und manchmal hilft es ja aufgerüttelt zu werden um klarer sehen und handeln zu können.
Zitat von Habeindejavu:
Welches Interesse sollte er haben, das auffliegen zu lassen? Er will ja nicht, dass ich mich von meinem Mann trenne oder so.

Die Dynamik bestimmst du nicht mehr alleine. Wenn der AM will, wirst du da nicht unbeschadet rauskommen
oder ihm zu Diensten sein müssen.

29.05.2022 22:56 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag