Zitat von IchMagLilien: es ist schön dass er zu mir stehen würde und stolz auf mich wäre.
Und das würde ein Foto beweisen, das er irgendwo hochladen würde?
Andersherum gedreht, du zeigst bei WA nur noch Bilder, wo du allein glücklich lächelst. Mal sehen, es wird ihm nicht mal auffallen.
Zitat von IchMagLilien: Auch wenn wir viele nicht so gefallen haben wie ich sie gerne in meinem verliebten Kopf hätte.
Du zweifelst. Und das schön länger.
Er ist bei einigen Dingen, dir ggü. auch nicht ganz fair, aber auf der anderen Seite passt es ja
so gut.
100% wird nie erreicht werden. Er will dir nicht entgegenziehen, um mit dir zusammen zu wohnen, weil er Bedenken hat - sein Kind nicht mehr zu sehen?!
Ich habe gerade den Eindruck, du versuchst ihn (20cm Kreis) in eine eckige Form zu pressen, die nur 16cm im Durchmesser hat. Es passt in vielen Dingen zu etwa 70 % und zu 30% bist du dir bei einigen unsicher, ob..
Dafür kann er aber nichts.
Ich würde mich nicht an Bildern aufhängen, mir würden da seine anderen Baustellen mehr Sorgen machen.
Zitat: Er hat mir seit Monaten nicht mehr gesagt, was er für mich empfindet.
Er küsst mich nicht mehr von sich aus.
Er macht sich mitunter über mich lustig.
Er akzeptiert meine Meinung nicht und wenn ich merke es eskaliert mit unserem Meinungsverschiedenheiten ... Was er allerdings gar nicht kann und weiter mir seine Meinung aufzwingen will.
Macht ihr denn auch was zu dritt? Auch Bilder? Lade halt dann du dieses 3er Bildchen hoch.
Zitat: Verlange ich zuviel, wenn ich auch mal möchte, dass er etwas von uns veröffentlicht und allen zeigt dass er auch auf mich stolz ist?
Und wenn er ein Bildchen von dir hochlädt, zeigt er seinen Stolz? Auf dich?
Das Erläutere mal näher, bitte.
Zitat: Wenn er mich doch liebt und das einfach nur nicht so zeigen kann, dann würde ich jemanden verlassen den ich liebe und der mich liebt und mit dem ich eigentlich ein Leben zusammen haben möchte. Immer vorausgesetzt dass er Gefühle für mich hat die tiefer gehen.
Du gehst von dir aus. Was du tätest. Er ist aber mitnichten Du. Er ist Er. Er handhabt es zu Gänze anders. Du hast in deinem Leben einige Erfahrungen gemacht, die dich das werden ließen, was Du heute bist. Ihm geht es genauso. Er hat Erfahrungen, die Ihn zu dem Menschen machten, der er heute ist.
Man kann also nur mit den Erfahrungen agieren, die zur Verfügung stehen.
Und du hast dieses, von Dir unverstandenes Agieren via Bilder mit ihm und Dir - genau 3x in einem Jahr zu Sprache gebracht. Es ist ihm folglich nicht bewusst, welch Stellenwert sich für Dich daran knüpft.
Also würde ich ihm, die Chance geben, zu erkennen, wie wichtig es für Dich ist, das es Bilder gibt, wo ihr wie zwei verliebte Honigkuchenpferde grinst und dieses dann der gesamten Mitleserschaft präsentieren könnt.
Wobei, ich mich, weniger an den blöden Fotos aufhängen würde. Das ist aber meine ureigene Meinung.