466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

N
Ich würde ihn abhaken. Ein Mann der weiß, was er will (dich) verhält sich anders.
Meine Meinung!

20.02.2018 17:20 • x 2 #16


G
post1291424.html#p1291424]Nanuk[/url]]Ich würde ihn abhaken. Ein Mann der weiß, was er will (dich) verhält sich anders.
Meine Meinung![/quote]


Naja, er sagt ja selbst, dass er es momentan nicht weiss.

20.02.2018 17:21 • #17


A


Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3


J
Zitat:
Dabei meint das Wort Beziehung nicht, dass wir morgen in die Welt hinausschreien, dass wir ein Paar sind, sondern eher, dass wir darauf hinarbeiten, dass es eine Beziehung werden kann.


Nichts für ungut, aber weiter braucht man eigentlich gar nicht mehr lesen. Wenn es nach 2 Monaten bereits so ernst wird, dass von hinarbeiten die Rede sein muss, dann läuft da für meinen Geschmack etwas Grundsätzliches falsch. Habt lieber mehr Spaß und lasst es einfach mal laufen, wäre mein Gedanke. Stattdessen befindest du dich nach 2 Monaten im Liebeskummerforum und suchst nach Rat. Zu ernst und zu steif das Ganze. So wird das nichts.

20.02.2018 17:23 • x 6 #18


G
.trennungsschmerzen.de/post1291429.html#p1291429]Jam[/url]]
Zitat:
Dabei meint das Wort Beziehung nicht, dass wir morgen in die Welt hinausschreien, dass wir ein Paar sind, sondern eher, dass wir darauf hinarbeiten, dass es eine Beziehung werden kann.


Nichts für ungut, aber weiter braucht man eigentlich gar nicht mehr lesen. Wenn es nach 2 Monaten bereits so ernst wird, dass von hinarbeiten die Rede sein muss, dann läuft da für meinen Geschmack etwas Grundsätzliches falsch. Habt lieber mehr Spaß und lasst es einfach mal laufen, wäre mein Gedanke. Stattdessen befindest du dich nach 2 Monaten im Liebeskummerforum und suchst nach Rat. Zu ernst und zu steif das Ganze. So wird das nichts.[/quote]


Ja, da ist jeder anders.
Fakt ist, dass man bereits, wenn man einen Menschen trifft, weiss, ob man sich mit diesem Menschen mehr vorstellen kann.
Es gibt Männer, da denke auch ich mir Ach für so ne Affäre ganz lecker, es gibt Männer, da weiss ich gleich, dass mehr als Freundschaft nicht geht, etc.
Und ich glaube es einfach nicht, dass man es nicht weiss.
Man weiss doch, ob man sich mit jemandem grundsätzlich mehr vorstellen kann oder nicht.

20.02.2018 17:26 • #19


N
Zitat von gast65657:
https://www.trennungsschmerzen.de/post1291424.html#p1291424]Nanuk[/url]]Ich würde ihn abhaken. Ein Mann der weiß, was er will (dich) verhält sich anders.
Meine Meinung!



Naja, er sagt ja selbst, dass er es momentan nicht weiss.[/quote]

Wie gesagt, für mich wäre es erledigt mit ihm, wenn ich eine Beziehung will.
Aber das muss jeder selber wissen.

20.02.2018 17:27 • #20


D
Wenn ich eine Frau zwei Monate lang vö**** und ihr dann sage Duuuu, Schätzelein, ich weiß fei net was isch will - so vong Beziehung her meine ich damit eigtl. nur Baby, mich darfst Du gerne weiter reiten, mehr gibts aber nicht. Hoffe Du kommst drauf klar und wir machen weiter wie gehabt!

Just my 5 Cents.

20.02.2018 17:31 • x 10 #21


N
Hab mich nicht getraut, es so auszudrücken, weil ich kein Mann bin.
Dachte ich aber auch bzw. entspricht meinen Erfahrungen mit Männern.

20.02.2018 17:36 • x 3 #22


G
lang vö**** und ihr dann sage Duuuu, Schätzelein, ich weiß fei net was isch will - so vong Beziehung her meine ich damit eigtl. nur Baby, mich darfst Du gerne weiter reiten, mehr gibts aber nicht. Hoffe Du kommst drauf klar und wir machen weiter wie gehabt!

Just my 5 Cents.[/quot


Und das mit dem Ablehnen einer Affäre war dann Show oder?
Damit ich nicht gleich darauf komme, dass er darauf hinaus wollte?
Und das mit der Freundschaft auch, damit ich denke ich bin ihm etwas wert?

20.02.2018 17:49 • #23


Kummerkasten007
Zitat von gast65657:
Und das mit dem Ablehnen einer Affäre war dann Show oder?
Damit ich nicht gleich darauf komme, dass er darauf hinaus wollte?
Und das mit der Freundschaft auch, damit ich denke ich bin ihm etwas wert?


Er muss Dich ja irgendwie hinhalten.

Wenn die Männer einem sagen Ich liebe Dich, wird das sofort geglaubt. Wenn sie sagen Ich will im Moment keine Beziehung oder ähnliches sinngemäßes, dann wird überlegt, wie man den Kerl doch noch rumbekommt.

Was Du machen sollst? Dein Ding. Er will Dich nicht? Ok, sein Problem.

Wenn Du Dich auf eine Affäre oder F+ einlässt, kann ich Dir jetzt schon - ohne Kugel - vorhersagen, dass Du irgendwann elendigen Liebeskummer leiden wirst.

20.02.2018 18:00 • x 4 #24


Sonnenblume38
Ganz ehrlich... er lügt Dich jetzt schon an . Möchtest Du eine Beziehung die auf weitere Lügen aufgebaut wird? Mach Dich rar so lange Du Dich nicht völlig verliebt hast und komm von Deiner rosaroten Wolke runter.

20.02.2018 18:19 • x 1 #25


G
auf weitere Lügen aufgebaut wird? Mach Dich rar so lange Du Dich nicht völlig verliebt hast und komm von Deiner rosaroten Wolke runter.[/quote]

Er hat nur aus Unsicherheit gelogen. Er wollte mir nicht sagen, dass er sich noch ausruhen, zurecht machen und die Wohnung putzen möchte. Es war ihm halt unangenehm und er dachte ich würde da rumzicken - was total idiotisch ist.

20.02.2018 18:24 • #26


Sonnenblume38
Du nimmst ihn schon in Schutz...das ist keine Unsicherheit sondern Dummheit..offen und ehrlich ist die Devise, auch wenn Du rumgezickt hättest. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

20.02.2018 18:27 • x 1 #27


Honigbiene0211
Hat zwar mit deiner Frage nicht wirklich was zu tun, aber wohnt der noch zuhause mit 36 Jahren? Alleine das würde mir zu denken geben.
Ansonsten haben die anderen eigentlich alles schon gesagt, was es zu sagen gibt.
Und wenn er bis 23 Uhr braucht, um sich auszuruhen und fertigzumachen - von nachmittags - dann riecht mir das eher nach einer anderen Frau. Oder er hatte einfach keine Lust, seinen freien Nachmittag mit dir zu verbringen. Auch kein Zeichen dafür, dass er eine Beziehung anstrebt.

20.02.2018 18:46 • #28


G
Nicht nach 2 Monaten, sorry.

Bevor es dir emotional das Genick bricht, beenden.

Egal was - keine Beziehung, jein Beziehung, Affäre, Freundschaft - raus aus der Nummer.

20.02.2018 18:47 • x 1 #29


D
Das mit dem Flunkern finde ich übrigens jetzt nicht so tragisch. War nicht cool. Schafft Misstrauen - aber okay. Da kann man drüber hinweg sehen. V.a. wenn er wirklich noch putzen wollte und son Kram.

@gast65657 Ich würde Dir folgendes vorschlagen: lass es einfach mal laufen und stelle ihn nicht ins Zentrum Deines Handelns und Denkens. Im Gegenteil, freunde Dich innerlich damit an, dass da nicht mehr kommen wird von seiner Seite und akzeptiere das. Genieße in der Zwischenzeit das was Dir an Eurer Konstellation gefällt. Solange es Dir gefällt und Du damit leben kannst, lass es laufen. Sobald es Dich unglücklich macht beende es.

Viel Erfolg und alles Gute für Dich!

LG

20.02.2018 18:52 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag