Mariechen98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariechen98
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Iunderstand Es geht um eine Beziehung, die in sehr jungen Jahren begonnen wurde. Die TE hat eine realistische Einstellung, das es auch ein Leben ...
Mariechen98
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Mariechen98:man muss dazu sagen… dass er bei der letzen Trennung auswärts gespielt hat hat er mir erst gebeichtet als wir schon wieder 9 Monate zusammen waren
Mariechen98
Mitglied
Mariechen98
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Mariechen98
Mitglied
Arnika
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariechen98:Ja ich bin schuld weil ich mit diesem Gespräch einen Streit ausgelöst habe indem er so sauer geworden ist dass ich dachte er zerlegt mir gleich die ..
Mae_bee
Mitglied
Mariechen98
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Zitat:Entscheide dich niemals für jemanden, der zweimal darüber nachdenken muss, ob er sich für dich entscheiden soll
Zitat:Du kannst nicht in die Zukunft blicken, wenn du deine Vergangenheit nicht loslässt.
Zitat:Am Ende wirst du dort sein, wo du hingehörst, mit jemandem, für den du bestimmt bist und das tun, was du tun solltest
Arnika
Mitglied
Zitat von Hola15:Sicher, dass du so einen Menschen wieder in deinem Leben haben willst?! Schöne Erinnerungen hin oder her. Ausleben wollen nach früh begonnener ...