184

Er will sich austoben aber kann nicht loslassen

R
@Mariechen98
Glaubst du du hättest die Kraft jetzt nein zu sagen wenn er wieder kommt?

31.03.2024 11:27 • #91


M
@Rheinfee aktuell würde es mir sehr schwer fallen, aber ich glaube wenn er sich nicht auf den Kopf stellt und sich alle Mühe gibt dann ja.
Aber ich hoffe einfach dass es nicut passiert oder es wenigstens noch etwas dauert, bis ich dann weiter bin in der Verarbeitung

31.03.2024 11:29 • #92


A


Er will sich austoben aber kann nicht loslassen

x 3


R
@Mariechen98
Das nein sagen trotz allem was einem angetan wurde ist wirklich eine Krux.
Von außen betrachtet sagt jeder vernünftige Mensch: boah, lass den A.... doch, andere Mütter haben auch schöne Söhne, der hat dich nucht verdient,.... ja, man weiß das und will es doch nicht sehen weil man sich in einer Abhängigkeit befindet. Mein Therapeut meinte mal: sie hängen da so tief drin, wenn er jetzt jemanden umbringen würde würden sie ihm trotzdem helfen einfach weil ihr Hirn ihnen das suggeriert.
Man wird süchtig nach diesem Menschen wie nach einer Dro., weiß wie schlecht es einem Tut, sieht nach einem Entzug das es besser wird- aber schaft den Absprung dennoch nicht.

31.03.2024 12:01 • #93


M
@Rheinfee ja da macht mich sogar wütend dass das Hirn einem so Streiche spielt. Es denkt nur an die schönen Dinge und wie gut er aussieht etc. Könnte ich ausflippen aber man kann nix dagegen tun als sich immer wieder selber zu ermahnen und sich die negativen Dinge hoch zu holen.

31.03.2024 12:18 • #94


R
@Mariechen98
Ich hab angefangen Listen zu Schreiben, das Gute, das schlechte. Kar ist man durch dieses Hin und her und die verfluchte Hoffnung immer beim aber war doch alles so schööööön - für jeden Punkt den ich so schön fand fällt mir aber inzwischen auch auf wie lange es her ist und was dafür alles auf der nicht schön Seite steht.
Habe mit mal unsere WhatsApp Verläufe angesehen und im Nachhinein gemerkt was da manchmal geschrieben wurde.... wo ich ihm vetraut habe und er gelogen hat. Ruf mich bitte auf dem Handy an, ich hatte das Telefon nicht richtig auf der Ladestation... Klar, passiert mal, nur blöd wenn man dann am Handy hintergrundgeräusche hört - Na klar, der Fernseher läuft- das Gespräch kurz gehalten wird weil der Herr Kofweh hat und sogar noch Mitleid möchte weil es sooo weh tut.... und man ein paar Monate später sieht das er auf ner Party war bei Menschen von denen er mir als Partnerin nicht mal erzählt hatte....

31.03.2024 12:26 • #95


M
@Rheinfee in unserer Beziehung gab es entweder wunderschöne Zeiten oder unglückliche Zeiten aber selten mal was dazwischen. Wenn er sch. wurde dann so richtig. Er konnte mich auch tagelang links liegen lassen und wenn ich nicut das Gespräch gesucht hätte wäre das auch weitere Tage so gegangen.
Aber wenn wir uns gut verstanden haben was natürlich auch häufig der Fall war ( sonst hätte es nicht so lange gehalten) haben wir uns richtig gut verstanden und harmoniert. Und daran zurückzudenken tut weh weil man nicht versteht wieso es nicht immer so sein konnte

31.03.2024 12:33 • x 1 #96


M
Unsere Urlaube, ein Traum. Wir haben immer viel zusammen auch zuhause unternommen, viele gleiche Interessen, im Bett war immer alles gut 9 Jahre nicht die Lust aufeinander verloren. Nackig vor ihm rumlaufen ist niemals gut gegangen und deshalb finde ich das manchmal so schade weil es eigentlich echt Potenzial gehabt hätte, aber zb die Ansicht wie man in einem Streit miteinander umgeht oder generell wie man Konflikte löst war ein großes Problem

31.03.2024 12:37 • #97


R
Himmelhochch jauchzend, zu Tode Betrübt.

Du wirst mit etwas Abstand feststellen das es doch nicht immer gut oder schlecht war. Da sind viele Grautöne in den guten Zeiten gewesen, die hab ich bei mir auch ignoriert (klar, ich bin in der Abhängigkeit drin und zudem wissen wir wie schnell aus einem du, das fühlt sich für mich grade nicht gut an, könnten wir das mal kurz klären? Innerhalb von 2 Minuten ein kompletter Wutausbruch incl. Kompletter Schuldumkehr wird)

31.03.2024 12:49 • #98


M
@Rheinfee es kam immer auf seine Stimmung an. Wenn ER gut drauf war konnten wir reden, aber habe ich mal wieder den falschen Moment erwischt dann war was los. Schade, wirklich schade

31.03.2024 20:39 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag