Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16760
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Mariechen98
Mitglied
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mariechen98:weil Ich einfach abhängig bin von diesem Menschen
Milly85
Mitglied
Zitat von Mariechen98:Natürlich ist es nicht fair, jemanden ,,warm zu halten‘‘ und nicht verletzen zu wollen und deshalb nicht die Wahrheit zu sagen, aber ich denke ihm war klar dass er mich damit wahrscheinlich komplett verliert.
Chrome
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Mariechen98:Unsere Beziehung lief bis auf 2-3 Phasen in denen wir auf der Kippe standen eigentlich echt gut.
Zitat von Mariechen98:wir sind nun getrennt, weil er ,,Zeit für sich‘‘ braucht und ,,sich selber finden muss‘‘
Zitat von Mariechen98:Ich hab dafür gekämpft dass wir wieder zusammenfinden.
Zitat von Mariechen98:Man merkte förmlich dass er mit seinem Kopf kämpfte.
Zitat von Mariechen98:er sagte immer er Date nicht und hätte auch keine Lust dadrauf.
Nun habe ich leider erfahren dass er sehr wohl datet und das nicht zu wenig. für mich war immer klar an diesem Punkt wo er andere trifft höre ich auf Teil seines Lebens zu sein und um diese Beziehung zu kämpfen.
Zitat von Mariechen98:ich habe ihn dann ruhig darauf angesprochen, und ihn gebeten mir de Wahrheit zu sagen und leider ist dieses Gespräch in einem riesengroßen Streit ausgeartet. Er hat alles abgestritten und wir haben uns gestritten und seit dem ist Funkstille.
Zitat von Mariechen98:Würdet ihr sowas verzeihen wenn man vernünftig drüber spricht?
Mariechen98
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Mariechen98:und dann flippt er so dermaßen aus dass ich dachte ich habe gleich eine Hand im Gesicht.
Zitat von Mariechen98:die Kommunikation war schon immer sehr sehr schlecht seinerseits. Er war immer der Typ der direkt laut und unsachlich geworden ist wenn man mal über Uneinigkeiten sprechen musste.
Mariechen98
Mitglied
Blanca
Mitglied

Mariechen98
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mariechen98:dass jetzt auch noch mein Partner nicht mehr da ist.
Rheinfee
Mitglied
Mariechen98
Mitglied