bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
Zitat von froschweg:Ich kann hier jetzt und heute, aus aktueller Sicht keine unbefangene Minute mehr mit ihm verbringen. Deswegen nutze ich die Zeit bis Sonntag, sofern sich diese Gelegenheit wirklich ergibt, mich zu sortieren und auszutauschen.
Ich habe gezittert und geweint, als ich das heute entdeckt habe. Das zeigt, was es mit mir gemacht hat. Das ist jetzt, viele Stunden später, schon anders. Ich habe mich gefangen. Aber das steht zwischen uns wie eine Wand und ich bin nicht der Typ, der - allein schon aus reiner Selbstachtung - darüber hinweg sehen kann. Ich werde ihn damit konfrontieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Und aus momentaner Sicht, gibt es keine Erklärung dieser Welt, die das aus den Weg räumen kann. Obwohl ich noch sehr gründlich über deine Worte nachdenken werde.
Du hast gezittert und geweint! Das sind klare Signale. Diese geben dir die Antwort. Da werden dir auch sachliche Erklärungen wenig helfen, weder von uns noch von ihm, d.h. selbst wenn er sagt: Hey die App ist automatisch online oder was weiß ich (hab ich alles schon gehört), wird dich das nicht beruhigen, wird dir das nicht helfen.
Willst du so eine Beziehung starten? Dann hast du dir die Antwort selber gegeben. Das wird weh tun und morgen sicher auch noch, aber übermorgen wird es besser und besser und besser. Und dann wirst du zurück schauen und die rosarote Brille ist weg, plötzlich siehst du die Sache klar und anders.