Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Genau deswegen sollte man sich eine Diagnose beim Fachmann holen...
Zwou
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Eugenie Es heißt ja, Null-Kontakt lässt die Verletzung heilen. Alles andere reißt sie immer wieder auf. Ich denke, mir wäre meine Heilung wichtiger und ich würde mir auch eine neue Freizeit-App suchen. Er scheint ja keine Rücksicht zu nehmen, so dass ihr euch bei diesen Freizeitaktivitäten immer wieder ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Eugenie:Deshalb vermute ich mal, dass er von mir erwartet, dass ich mich von Aktivitäten fernhalte, für die er als Erster seine Zusage gegeben hat.
Sincerite
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Eugenie:Wahrscheinlich gehe ich eher an einem anderen Tag in die Ausstellung. Wenn ihm wirklich etwas daran liegen würde, die Sache mit mir zu klären, dann würde er mir schreiben ob meine Anwesenheit für ihn in Ordnung geht oder nicht. Aber er äußert sich wie erwartet mit keinem Wort dazu.
Eugenie
Mitglied