QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 20554
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Eugenie
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von Eugenie:So, und nun? Er will mich ja partout nicht sehen.
Zitat von Zwou:Warum ist das so wichtig? Leb Dein Leben.
Zitat von Eugenie:Wenn ihm wirklich etwas daran liegen würde, die Sache mit mir zu klären
Zitat von Eugenie:Es waren auch schon andere Männer wütend auf mich, die mich abgewiesen oder sich von mir getrennt hatten. Oder wenn ich auf Kontakte mit anderen Frauen eifersüchtig reagiert habe.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich würde bei Überforderung eher eine Blockade und Rückzug erwarten oder eine impulsive Reaktion. Aber kein Gaslighting und (aggressive) Verschiebung der Verantwortung. Autisten haben ein großes Gespür für Gerechtigkeit und das fehlt ja hier völlig.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Maribelle:Die viele Recherche nach dem Mann und seinen Aktivitäten, die vielen Nachrichten, nachdem er Euer Kennenlernen beendet hat -
Eugenie
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Nein, davor auch schon … ich würde gerne mal seine Version dazu hören. Weshalb er genau denkt, dass er manipuliert wurde und wie die ...
Eugenie
Mitglied