Tut mir leid, dass ich mich gerade eher wenig hier melde, leider habe ich gerade noch total viel zutun, ich wollte mich dennoch schnell melden und neues berichten, auf all eure neuen Beiträge werde ich nachher noch eingehen!
Ich fühle mich total schlecht, ich ärgere mich, dass ich gestern so doof reagiert habe. In dem Moment konnte ich nur nicht anders, ich wollte nicht schonwieder meine Gefühle und Gedanken unterdrücken.
Ich bin auch einfach eifersüchtig. Ich stellte mir vor, wie er etwas von meiner Freundin wollen könnte, habe auch gleich in diese Richtung gedacht, als er mit seiner Fantasie anfing. Irgendwie habe ich gestern überreagiert, ich habe aber auch das Gefühl, langsam keine Kraft mehr zu haben, dieses ewige verstellen und hoffen.
Da habe ich mich kurz gefreut und wurde gleich wieder enttäuscht, so fühlte ich mich, als diese beiden Nachrichten kamen.
Heute weiß ich, dass meine Reaktion wohl falsch war, ich hätte vielleicht gelassener reagieren sollen.
Er schrieb mir heute Mittag zurück auf die Nachricht, dass er eh nur das Eine will.
Er schrieb:
Ja? Klar, wir gehen zu viert ins Bett, du hast mich jetzt auf neue Ideen gebracht
Da antwortete ich, dass ich ihn enttäuschen muss und dass er es gleich vergessen könnte.
Seine Nachricht:
Hätte ja sein können, nachdem du zuerst diesen Gedanken hattest
Ich antwortete ihm nurnoch, dass ich ihm noch einen schönen Samstag wünsche.
Plötzlich eine Nachricht:
Lara? Ich mache doch nur Spaß, eigentlich solltest du mich kennen
Eine weitere hinterher:
Weißt du, ich fand es einfach nicht gut, dass du mir so etwas unterstellst
Ich schrieb ihm, dass ich gerade nicht mehr wüsste, was ich noch denken soll und dass es vielleicht gut wäre, wenn ich mir ein paar Gedanken mache.
Da schlug er vor, dass wir uns heute Abend treffen, er möchte mit mir reden.
Da ich heute Abend frei und nichts vor habe, habe ich einfach mal zugesagt, ich denke, dass es gut wäre, wenn wir uns darüber unterhalten, vielleicht wird nun vieles geklärt.
Ich weiß nicht, woher mein negatives Denken kommt, ich befürchte gleich das schlimmste und male mir die verrücktesten Dinge aus. Aber ist es nicht verständlich, dass ich davon ausgehe, dass es immer eine S. Bedeutung hat? S. war halt Monatelang der Hauptgrund, weshalb wir uns überhaupt trafen und er machte immer recht deutlich, dass er nur diesen will.
Das ich nun schwer glauben kann, dass er mal nicht diese Absichten hat, das kann man sicher verstehen, oder?
Seinen Spaß fand ich heute auch nicht besonders lustig, eher unpassend, weil ich sowieso nicht mehr weiß, was ich überhaupt noch glauben soll, das hat mich nur noch mehr verunsichert. Jedenfalls warte ich jetzt ab, wie das Gespräch nachher wird, ich bin jetzt schon total nervös.
11.09.2021 14:31 •
x 4