Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Picuki:Habe ihn dann sogar ermutigt sie danach zu fragen.
Warum?
Zitat von Picuki:Man muss dazu sagen dass ich 200 km von ihm weg wohne und wir uns nur alle 3 Wochen sehen eben weil er so ein Einzelgänger ist.
Zitat von Picuki:Fand es aber schon blöd weil er zu Feiern hier bei meiner Familie und so nie kommt, weil er ja generell keine Gesellschaft mag.
Er setzt in der Tat merkwürdige Prioritäten.
Zitat von Picuki:Er sagt er will Freiheit und machen können was er will usw.
Zitat von Picuki:Man muss dazu sagen, dass er generell nicht unbedingt ein Beziehungsmensch ist und grundsätzlich sehr auf seine Unabhängigkeit und die Freiheit tun und lassen zu können was er will pocht.
Im Grunde behandelt er Dich wie eine F+. Daß er es nicht offen ausspricht, mag dem Umstand gestundet sein, daß Du Dich dann gar nicht erst auf ihn eingelassen hättest.
Mit der Haltung bleibt er besser Junggeselle und steht dazu, daß er keine Festbeziehung, sondern nur eine kleine Abwechslung sucht, da ihm alles andere wichtiger ist. Die Freundin sehe ich da nur als Symptom, aber nicht als das eigentliche Problem.
An Deiner Stelle würde ich gar nicht mehr viel mit ihm rumdiskutieren, sondern den Rückwärtsgang einlegen. Wäre mir nicht kompatibel genug und auf blöde Erklärungen, die mir wahlweise das Gefühl vermitteln, ich sei eine notorische Nörgeltante bzw. daß ich mit Scheinargumenten komplett für dumm verkauft werde, hätte ich auch keine Lust.
Deine Entscheidung, ob Du so noch länger weitermachen willst und immer tiefer in die emotionale Abhängigkeit rutschst, oder zum persönlichen Befreiungsschlag ausholst...