@Blanca Ja, das sagt er auch so. Also dass Frauen immer denken man könne die Männer ändern und dass ich das nicht denken soll. Das hat er schon sehr früh gesagt. Wahrscheinlich dachte ich aufgrund seines Verhaltens und seiner Begeisterung am Anfang doch schon, dass sich da noch was ändern wird.
Ich kann eben immer gar nicht nachvollziehen dass er wirklich so wenig physischen Kontakt braucht und es wirklich alles so is wie er sagt. Weil das nicht zu seinem Verhalten passt wenn wir zusammen sind.
Das mit dem Respekt hat er selbst schonmal gesagt, dass er Angst hat den zu verlieren. Zwar gings da um andere Diskussionen, also Meinungsverschiedenheiten zu allgemeinen Themen, aber angedeutet hat er es schon.
Dass seine Freiheiten ihm wichtiger sind sagt er selbst. Also im Prinzip sagt er schon alles genau wie es ist. Ich wills nur nicht ganz wahrhaben weil er gleichzeitig auch sagt wie wichtig ich ihm bin. Also innerhalb solche Streitigkeiten zumindest. Sonst ist er auch eher nicht so der Gefühlsausdrücker, aber das hat er mir auch vorher schon gesagt. Also ich wusste bescheid.