Zitat von Picuki:@Blanca Ja, das sagt er auch so. Also dass Frauen immer denken man könne die Männer ändern und dass ich das nicht denken soll. Das hat er schon ...
Weißt das ist auch gut von ihm, denn so sollte es eigentlich sein, in der Situation bist du diejenige die es nicht glauben kann und damit ist es dein Problem.
Entweder du lernst damit zu leben, es ihm gleich zu machen, oder du wirst scheitern, weil du immer unglücklicher wirst. Du willst eindeutig mehr und gesteht dir das nicht zu. Ich habe das Gefühl du verdrängst deine Bedürftigkeit nach mehr regelrecht und überträgst diese Angst auf die beste Freundin.
Die Frage ist doch, kannst du ewig so leben? Kannst du ewig so weitermachen? Immer 200 km von ihm entfernt sein? Ich glaube kaum das dieser Mann jemals mit dir zusammenzieht und in seine Stadt zu ziehen ist genau so sinnfrei, weil sich an der Zeit die ihr aktiv verbringt sich nix ändern wird.
Meiner Meinung nach hat eure "Beziehung" ein Ablaufdatum. Du willst mehr, könntest dir alles mögliche vorstellen, ihm reicht Genau das und ich sage dir noch etwas. Irgendwann kommt eine Frau vorbei die ihn umhaut, von der er begeistert ist und spätestens da bist du Geschichte.
Zieh dich raus aus der Nummer, nehme mit was noch geht, aber investiere keine weiteren Gefühle in diesen Mann. Es muss jetzt erstmal was von ihm kommen, er muss begreifen das du da bist und ihn willst, erst dann würde ich wieder investieren.
Nur wenn beide gleich viel geben, gleich viel tun, erst dann kann so eine Beziehung klappen und ja dann kann es auch über 200 km klappen. Gibt viele die solche Modelle nachgehen und glücklich sind, aber da sind sich eben auch beide bewusst was sie aneinander haben und arbeiten jeden Tag für diese Beziehung.
Diese Einstellung sehe ich bei ihm nicht