Sina2018
- 93172
Sina2018
V75
V75
Sina2018
Charlotte_1
Tiefes-Meer
Zitat von Charlotte_1:bei mir ists jetzt 3,5 monate her.. und ich muss sagen, toi toi toi, seit fast 5 wochen habe ich keine träne mehr wegen ihm geweint und alles ist gut. heute treffe ich mich zum 4. mal mit dem tollen mann, den ich kennengelernt habe und fühle mich ziemlich verliebt
Charlotte_1
Sina2018
Charlotte_1
Sina2018
Tiefes-Meer
Zitat von Charlotte_1:Tja, ich weiß es ja natürlich nicht, wie es sich anfühlen muss nach 20 Jahren, aber für mein subjektives Empfinden habe ich ihn wirklich sehr geliebt.
Zitat:Nach zwei Jahren hast Du garantiert jeden relevanten Gedanken an dieser Stelle schon gedacht . Das ist nur noch eine Denk-Gewohnheit. Die lässt sich aufbrechen. Du brauchst ein inneres Stopp-Schild. Manche benutzen tatsächlich das Bild eines Verkehrszeichens, was sie hochziehen, sobald das Karussell losläuft. Andere suchen sich eine schöne Situation aus, die sie real erlebt haben.Leider kann ich auch nicht aufhören, die Beziehung zu analysieren. Was der Grund war für ihr Ende, wann er die Entscheidung dazu getroffen hat und ab wann er nur noch gespielt hat.
Sina2018
Sina2018
Tiefes-Meer
Zitat von Sina2018:Ich dachte eigentlich, wir hätten uns nicht im Streit getrennt. Er meinte, er will Freundschaft. Und dann kann man nach 4 Monaten dem anderen nicht mal gratulieren. Andererseits hätte es mich wohl noch mehr zurück geworfen. Ich weiß selbst nicht, was ich will.
Sina2018