Giosy1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 97
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giosy1
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von hotte:Das mag sein, wobei ich tatsächlich Menschen die eine bewusste physische Konfrontation suchen nur um die gewalt zu erleben (aka. die dritte halbzeit) grundsätzlich und pauschal für Problembehaftet erklären würde. Meine These bezog sich darauf das wenn ich als mann eine Frau liebe und ihr pausenlos meine liebe gestehe weil ich gerade so fühle, dann werden andere Frauen für mich uninteressant.
So wie sich das hier jedoch darstellt kam es zu love bombing, also angeblichen großen Gefühlen aber dann relativ schnell zu einem Wechsel der Prioritäten. D.h. entweder hat er die Gefühle die er hatte aufgebauscht oder die ganze Zeit eine "Taktik" angewendet.
DieDirekte
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Giosy1:Wenn er nicht diese harte Vergangenheit gehabt hätte, hätte ich ihm das wohl auch gar nicht abgekauft, aber ich dachte einfach, er hatte so etwas vielleicht wirklich noch nie und sucht einfach jemanden bei dem er ankommen und sich sicher fühlen kann. Er hat mich angeschaut, wie es noch nie jemand getan hat und bei der kleinsten Unstimmigkeit hat er sich sofort entschuldigt, obwohl es da nichts zu entschuldigen gab, einfach nur, weil er Angst hatte, mich verlieren zu können.
Zitat von Giosy1:Ich glaube auch einfach, dass er ein wirklich kaputter Mann ist.
Zitat von Giosy1:Vielleicht ist er auch einfach nur ein mieser Typ, der Frauen benutz um sein Ego aufzupolieren und Anerkennung und Körperlichkeiten zu bekommen. Es war auch einfach im Nachhinein alles viel zu perfekt.
Giosy1
Mitglied
Heloise
Mitglied
Giosy1
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Giosy1:dass ich endlich die Frau sein werden, bei der er Nachts bestimmt endlich wieder schlafen kann etc.
DieDirekte
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Giosy1:Der Ring hat 2400 Euro gekosten und ich habe den Ring bei ihm gelassen, ich wollte ihn nach all dem nicht mehr haben.
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:und er wirklich jedes Mal panisch wurde, wenn er dachte, er könne mich verlieren. Ich glaube bei jedem Anderen, hätte mich das sogar ein wenig abgeschreckt und abgestoßen, wenn jemand so bedürftig nach mir gewesen wäre und so geklammert hätte. Bei ihm sprang irgendwie auch noch mein Helfersyndrom an, was teilweise etwas ausgeprägt ist
Hola15
Mitglied
Giosy1
Mitglied