Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17548
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Heloise:Alles andere, was du beschreibst, wäre für mich eher gruselig als ein Liebesbeweis. Das klingt eher nach Kontrollieren und damit hättest du auf Dauer ein schönes Problem bekommen. Denn so wie du das beschreibst, ist der mit der obsessiven Verlustangst auch sehr gestört. Sei froh, dass der das jetzt woanders auslebt.
Giosy1
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:so etwas kann man doch nicht spielen, vielleicht habe ich Dinge falsch gemacht und wenn ich mehr getan hätte,
Heloise
Mitglied
Zitat von Giosy1:verstehe ich nicht. Mir ist es nicht wichtig, wie teuer der Ring war und warum sollte ich das überprüfen lassen. Auf so einen Gedanken würde ich nicht mal kommen und außerdem habe ich die Quittung gesehen
Giosy1
Mitglied
Zitat von Hola15:Er war verliebt ins verliebt- sein und du warst dabei anscheinend- leider- nur der Statist
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:@Hola15 ja das trifft es zu 100% und ich weiß das, aber irgendwie will es nicht so tief sacken, dass ich voll und ganz los lassen kann. Es hat mich ...
Ameise_78
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:@Hola15 A@rschengel habe ich so auch noch nicht gehörtaktuell, ist er nur der A@rsch, aber wenn ich das alles mal verdaut habe und auch ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Giosy1:Schwester war fassungslos, weil sie mich ganz anders kennt und nie gedacht hätte, dass ich so naiv oder wie auch immer man es nennen mag, bin.
RoterMantel
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Giosy1:Meine Freunde waren total geschockt, keiner hatte mich je so gesehen oder erlebt