Ex-Mitglied
Gast
Zitat von n3xst:Sind Aussagen wie "Definitiv nie wieder" usw. nur zum Selbstschutz?
Definitiv kein Selbstschutz. Glaube den Worten Deiner Frau...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von n3xst:Sind Aussagen wie "Definitiv nie wieder" usw. nur zum Selbstschutz?
n3xst
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von n3xst:Und dann klammert man sich an jeden Strohhalm.
Weinen kann ich schon gar nicht mehr
hahawi
Mitglied
Zitat von n3xst:Anwalt & Co will ich erstmal abwarten, bis ich den Kopf wieder etwas frei hab. Sie legt mir in momentan keine Steine in den Weg.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von n3xst:Sie hat mir im nachhinein gesagt, was sie gestört hat. Leider vorher nicht oder nur so, dass ich es nicht verstanden/ gesehen habe. Wie bei so vielen Anderen: Haushalt, Zeit, zu wenig Aufmerksamkeit... usw. Viele Kleinigkeiten, auch schon von vor vielen Jahren führt sie jetzt in's Feld. Dagegen bist du dann vollkommen machtlos.
hahawi
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du Hobbies? Freunde?Sport?
n3xst
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von n3xst:An einer Scheidungsschlacht und Rosenkrieg hab ich gerade wenig Interesse.
Zitat von n3xst:Anwalt & Co will ich erstmal abwarten, bis ich den Kopf wieder etwas frei hab. Sie legt mir in momentan keine Steine in den Weg.
mcteapot
Gast
Zitat von n3xst:An einer Scheidungsschlacht und Rosenkrieg hab ich gerade wenig Interesse.
hahawi
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von n3xst:Sind Aussagen wie "Definitiv nie wieder" usw. nur zum Selbstschutz? Versucht sie mit den unterschiedlichen Vorwürfen nur, es auch für sich zu festigen?
n3xst
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von n3xst:Wann hat sie dort angefangen? Der erste Job nach den Kindern?Er ist ein Kollege von ihr. Ihre neuen Freundinnen sind auch alle Kolleginnen.
Ex-Mitglied
Gast