Zitat von randomdude1337:@Ayaka Ja, aber wie rettet das meine jetzige Beziehung?
Eine Beziehung retten können nur beide - wenn sie nicht mehr will und nicht glücklich ist kannst du nichts tun. Was willst du denn - nach nur 1 Jahr zur Paartherapie?
Ihr habt gerade mal die Kennenlern-Phase durch und da kann es gut sein, dass es zwar gut gepasst hat und eine Anziehung da war, es aber nicht für die Ewigkeit reicht.
Das ist jetzt der 3Te Thread den du zu dieser Dame aufmachst (ich nehm an im ersten ist sie das auch) - da war bei Weitem nicht alles so rosarot wie du es sieht. Sie zeigt durchgehend wenig Interesse und du bist mit vollem Engagement aber dauernder Unsicherheit dahinter um diesen Anziehungsgap zu überwinden.
Wird dir das nicht irgendwann zu mühsam? Meinst du, dass eine Beziehung wirklich so laufen soll, dass der eine gibt und tut, während der andere sich entspannt zurücklehnt und überlegt ob er das will oder nicht.
Verfall nicht wieder in Aktionismus, sondern hör dir mal an, was sie dir heute zu sagen hat und dann bring mal deine Themen - inkl. Silvester. Schaut mal wie viel Grundlage überhaupt da ist.
Ich glaube du wärst mit einer Partnerin die nicht nur halbherzig bei der Sache ist weitaus entspannter und glücklicher.
Glaub mir, ich bin auch 1,5 Jahre so einem Pokal nachgelaufen - würde ich heute nicht mehr tun.