29

Ex Frau macht uns das Leben schwer

S
Ja genau das war mein Vorschlag,den Hund ganz zu uns zu holen.Mein Freund wird ihr das heute vorschlagen,aber er wird danach entscheiden,was sie möchte und da stellt man sich doch die Frage,was hat in der Konstellation Priorität!?!?

22.06.2019 10:03 • #16


B
Wie lange sind sie denn getrennt?Warum ist das Verhältnis zwischen ihr und dir so gestört?

22.06.2019 10:04 • #17


A


Ex Frau macht uns das Leben schwer

x 3


S
Lange sind sie getrennt, wenn sie es bei Anschaffung des Hundes vor 10Jahren schon waren

22.06.2019 10:13 • x 1 #18


S
Ich habe alles getan,das die Kinder ein gutes Zuhause haben,ich habe alles dafür getan,um meinen Freund dabei zu unterstützen das es uns und Vorallem seinen Kindern gut geht,da hat sie mich in vollen Tönen gelobt,klar weil ich mir den Ar. aufgerissen habe für alle und dann brauchte mal mal Zeit um Energie zu tanken und das hat sie so nieder geredet und von da an bin ich für sie das letzte und da soll ich jetzt damit leben das ich jeden Tag mit ihr konfrontiert werde?

22.06.2019 10:21 • #19


B
Zitat von Sick:
Lange sind sie getrennt, wenn sie es bei Anschaffung des Hundes vor 10Jahren schon waren


Ach,guten Morgen..ein Indiz, dass ich noch nicht genug Kaffee hatte

22.06.2019 10:24 • #20


_Tara_
Wieso sind eigentlich beide Kinder beim Vater geblieben? Ist doch auch eher ungewöhnlich...

22.06.2019 10:24 • #21


B
Zitat von Sonnen:
Ich habe alles getan,das die Kinder ein gutes Zuhause haben,ich habe alles dafür getan,um meinen Freund dabei zu unterstützen das es uns und Vorallem seinen Kindern gut geht,da hat sie mich in vollen Tönen gelobt,klar weil ich mir den Ar. aufgerissen habe für alle und dann brauchte mal mal Zeit um Energie zu tanken und das hat sie so nieder geredet und von da an bin ich für sie das letzte und da soll ich jetzt damit leben das ich jeden Tag mit ihr konfrontiert werde?


Nee,deshalb muss ER auch eine Lösung finden.

22.06.2019 10:25 • #22


S
ja,weil sie damals schwere Depressionen hatte und da hat man eben entschieden das es nicht gut für die Kinder ist,wenn sie weiter bei ihr Leben.

22.06.2019 10:28 • #23


B
Zitat von Sonnen:
da hat sie mich in vollen Tönen gelobt,klar weil ich mir den Ar. aufgerissen habe für alle

Da schien das Verhältnis zwischen Euch ja durchaus respektvoll gewesen zu sein.

Zitat von Sonnen:
dann brauchte mal mal Zeit um Energie zu tanken

Wie hat sich das denn geäußert, was ist damals passiert?

Lebt Ihr zusammen in einem Haushalt, dein Freund und du?

22.06.2019 10:29 • #24


B
Zitat von Sonnen:
ja,weil sie damals schwere Depressionen hatte und da hat man eben entschieden das es nicht gut für die Kinder ist,wenn sie weiter bei ihr Leben.


Wie wurde denn mit dir umgegangen, als es dir nicht gut ging?

22.06.2019 10:31 • #25


S
Wie man mit mir umgegangen ist...garnicht...ich stand alleine da,bin völlig auf dem Zahnfleisch gegangen,weil seine ganze Familie versucht hat mich platt zu machen und da habe ich dann damals die Entscheidung getroffen auszuziehen

22.06.2019 10:33 • #26


B
Dann wirkt es wie eine Wiederholung. Findest du ,dass es bei euch Platz für DEINE Bedürfnisse gibt?
Deinen Einsatz für ihn und seine Kinder in allen Ehren, aber du zählst ja auch.
Hat SEINE Familie versucht dich platt zu machen?Aus welchem Grund denn?Sollte sie nicht froh sein,dass du ihn und die Kinder so unterstützt?

22.06.2019 10:38 • #27


B
Wenn Ihr nicht zusammen lebt, kannst du deinem Freund das Thema Ex und Hund überlassen. Das tangiert dann nicht direkt dich und deinen Haushalt. Du kannst dich doch abgrenzen und musst ihr nicht täglich begegnen.

Wie kommt es, dass wenn
Zitat von Sonnen:
seine ganze Familie versucht hat mich platt zu machen

nun seine Ex dein Feindbild ist? Wie ist das zu verstehen, dass seine Familie versucht hat, dich platt zu machen? Welche Rolle hat dein Freund dabei gespielt?

22.06.2019 10:39 • x 2 #28


S
Ja wir hatten zusammen gewohnt,in dem Haus wo sie zusammen gewohnt hatten,er hatte sie damals ausbezahlt.Mittlerweile bin ich wieder ausgezogen.
Sie ist der Ansicht,ich habe mir einen Mann mit 2Kindern genommen habe schließlich garnichts zu melden und habe alles mitzumachen,das waren ihre Sätze,nachdem ich und mein Freund einen Tag im Monat gefordert haben,mal durchatmen zu können.

22.06.2019 10:40 • #29


B
Existiert eigentlich dein Freund als Mensch mit eigener Meinung oder entscheidet (und streitet) ihr beiden Frauen und er zählt die Punkte?

22.06.2019 10:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag