tnu-thenewuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
So wie es sich nach Außen hin anhört natürlich nicht.. Es passte schon wirklich gut zwischen uns und wir waren in der besten Zeit die glücklichsten Menschen..
Ich gebe mir natürlich auch die Schuld für die Trennung.. nachdem man geheiratet hat war man sich halt zu sicher nach dem Motto: "Wir sind jetzt verheiratet, die rennt mir schon nicht weg" und hat sich natürlich nicht mehr die große Mühe gemacht, was man natürlich hätte machen soll..
Was das betrifft sehe ich mich auch als unreif und hätte natürlich mehr in die Ehe investieren sollen.
Da gibt's kein Patentrezept. Ich habe alles in die Ehe und Ex investiert und schau - ich wurde auch betrogen und verlassen.
Ich denke eher, heutzutage sind Menschen recht schnell sehr unzufrieden, es muss immer mehr, immer besser usw sein. Das es mal aber auch einfach eine Balance geben muss, ohne diesen steten Wettbewerb, dieser ewige Kampf um Zuneigung und Achtung und so - im Nachhinein sehe ich es so: Viele Menschen sind einfach so sehr auf Dinge fokussiert, die völlig überzogen sind und dann drehen sie irgendwann durch (wie hier) oder machen Blödsinn (wie bei mir).
Darum bleibe ich auch zukünftig lieber alleine, hin und wieder mal ne Frau für´s Bett, das reicht vollkommen aus, um zufrieden zu sein.
Aber bloß nichts mit Beziehungen. Die haben nur eine Funktion: Alles kaputt zu machen. Zitat von Leonore1987:Nur am Rande:
Bin erstaunt darüber, wie schnell eine Ehe gegen die Wand gefahren wird. Eine Ehe hat für viele an Bedeutung verloren.
Das ist wohl war, aber selbst "einfache Beziehungen" ohne Trau- und Eheschein haben heutzutage einen recht schnelle Verfallszeit!