Paule93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich fasse mich kurz.
Meine Frau (23) hat mir (26) am 11.12 gesagt, dass Sie überlegt sich von mir zu trennen und erstmal Zeit für sich braucht.
Für mich ist an diesem Tag natürlich eine Welt zusammengebrochen, da es für mich ziemlich plötzlich kam. ich habe ihr natürlich in der Nacht noch geschrieben, wie man es halt macht wenn man verlassen wird. Am nächsten Tag haben wir dann nochmal geredet, aber es kam natürlich nicht viel bei rum.
Seitdem wohnt Sie übergangsweise bei einer Freundin. Ich habe ihre Entscheidung dann aktzeptiert und habe mich bei Ihr auch nicht wieder gemeldet, da Sie auch sagte Sie brauche erstmal Zeit und Ruhe für sich. Sie meldete sich bis heute immer mal wieder zwischendurch und wenn ich Sie fragte was denn jetzt Sache ist kamen immer nur schwammige Antworten wie: Du kannst von einer Trennung "ausgehen" ,was ich dann auch so hingenommen habe. Ich habe ihr auch gesagt, dass es falsch wäre wenn man sich nochmal zusammen tut, da es nicht lange halten würde und man spätestens nach ein paar Monaten wieder die gleichen Fehler machen würde.
Heute habe ich dann bei Facebook unsere Fotos rausgenommen (Hochzeitsfotos) mein Profil und Titelbild geändert und meinen Beziehungsstatus auf getrennt gesetzt. Daraufhin hat Sie dasselbe getan und mich sogar als Freund gelöscht.
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir alles im neuen Jahr klären werden was die Wohnung, das Auto und alles andere betrifft.
Ich habe immer sachlich geschrieben und wurde nicht ausfallend. Plötzlich wurde Sie aggressiv und beschimpfte mich und meinte Sie kommt morgen zur Wohnung um alles so schnell wie möglich klären zu wollen.
Ich bin natürlich traurig darüber, dass Sie so reagiert und habe ein wenig Angst vor Morgen.
Vielleicht kann mir einer sagen, wie man dieses Verhalten deuten soll? Und wie ich morgen an die Sache rangehen soll? Ich vermute, sie hätte einfach nicht gedacht dass ich ihre Entscheidung so respektiere und hat sich erhofft dass ich Ihr hinterher renne oder sonst irgendwas.
Vielen Dank!