66

Ex-Frau nach Trennung aggressiv

Heffalump
Sohnemann, spiel weiter hier -ich lasse dir deinen persönlichen Platz zum behexen

26.12.2019 11:25 • #31


S
Zitat von T4U:
Sohnemann, spiel weiter hier -ich lasse dir deinen persönlichen Platz zum behexen


Ja, dann mach das auch.
Und Quark nicht nur rum

26.12.2019 11:28 • #32


A


Ex-Frau nach Trennung aggressiv

x 3


T
Zitat von T4U:
das er es nicht möchte - für die Zukunft, ist doch ein Ändern wollen, oder?


Nein. Nur das unbefriedigte Ergebnis soll geändert werden.
Aber so verschieden, wie Menschen sind, wirken da auch Verhaltensweisen.

Woher weiß ich, dass mein Verhalten, was bei Frau A schlecht war, bei Frau B nicht sogar sehr gut ist? Letztlich gibt es doch für gar nichts Garantien. Das Leben ist ein reines Versuchskaninchen und wir die Wissenschaftler, die damit experimentieren. Was am Ende dabei rauskommt, kannst Du in der heutigen Zeit für die Zukunft gar nicht vorhersehen.

26.12.2019 11:29 • #33


S
Zitat von tnu-thenewuwe:

Nein. Nur das unbefriedigte Ergebnis soll geändert werden.
Aber so verschieden, wie Menschen sind, wirken da auch Verhaltensweisen.

Woher weiß ich, dass mein Verhalten, was bei Frau A schlecht war, bei Frau B nicht sogar sehr gut ist? Letztlich gibt es doch für gar nichts Garantien. Das Leben ist ein reines Versuchskaninchen und wir die Wissenschaftler, die damit experimentieren. Was am Ende dabei rauskommt, kannst Du in der heutigen Zeit für die Zukunft gar nicht vorhersehen.


Da ist was dran,
Aber wie wäre es, wenn man für sich selbst ganz klare Regeln hätte und die auch sehr konsequent durchsetzen würde?

Die Alternative ist, es laufen zu lassen und sich dann über das sch. Ergebnis zu ärgern.

26.12.2019 11:32 • x 2 #34


T
Zitat von Sohnemann:

Da ist was dran,
Aber wie wäre es, wenn man für sich selbst ganz klare Regeln hätte und die auch sehr konsequent durchsetzen würde?

Die Alternative ist, es laufen zu lassen und sich dann über das sch. Ergebnis zu ärgern.


Da ist was wahres dran!

Im Prinzip lebe ich ja auch so mittlerweile.

26.12.2019 11:38 • #35


G
Der Thread ist ja noch recht kurz. Vielleicht könntest du mal etwas mehr erzählen. Also 8 Monate verheiratet, vor ca 18 Monaten gab es schon mal eine Trennung. Wie lange seid ihr beide denn schon ein Paar? Ist das eine Liebe aus Teeniezeiten und ihr die ersten festen Partner füreinander?

Ist auch viel Kindergartenkram dabei. Das mit FB war keine gute Idee. Ihr provoziert euch gegenseitig, das passt Madame jetzt nicht, deswegen der heutige Termine, wo du gefälligst anwesend sein sollst.

Würde ich nicht machen. Sie ist gegangen und wollte Zeit zum Nachdenken. Steht dir auch zu. Sag ihr du hättest dir über Weihnachten nun was anderes vorgenommen, gibt ja wohl nix naheliegenders als das. Verlass die Wohnung und komm erst spät wieder.

26.12.2019 12:57 • #36


P
Hey Leute.. natürlich erstmal vielen Dank für alles!

Wir haben uns heute um 13 Uhr getroffen.
Es wurde nur kurz besprochen, wer was behält und mit nimmt. Wir waren uns innerhalb von 5 Minuten darüber geeinigt. Es wurde natürlich auch über die Trennung gesprochen und wie sch. die Situation momentan für beide ist.

Es dauerte nicht lange, da holte Sie B. aus dem Kühlschrank und wir begannen was zu trinken (Ich weiß es ist bescheuert, aber verurteilt micht bitte nicht...)

Es blieb natürlich nicht bei einem B. und wir haben einiges getrunken, um das irgendwie zu verarbeiten.. wir haben dann natürlich auch über alles geredet, was falsch lief und was man hätte anders machen sollen und Sie sagte wie perfekt wir eigentlich harmonieren und zusammen passen, nur dass es alles total eingeschlafen und vernachlässigt wurde..

Wir hörten den ganzen Tag Musik, zerstörten ein paar Bilder, tanzten zusammen, haben uns umarmt, einen langen Spaziergang gemacht und uns tief in die Augen geschaut..

Es war irgendwie toll das alles so zu klären, auch wenn es eigentlich ziemlich bescheuert ist, aber lieber so, als wenn wir uns gefetzt hätten. Wir haben uns dann verabschiedet und niemand wusste wirklich was er sagen soll...

Wir haben uns nicht verabredet, nur ausgemacht dass Sie im neuen Jahr Ihre Sachen holt.

Ich bin immer noch betrunken und weiß nicht wirklich wie ich mit dieser Situation umgehen soll...

26.12.2019 18:30 • #37


T
Jetzt spiele ich mal Internetdetektiv wie sonst einige andere Foris hier:

Ist das tatsächlich soooo passiert? Oder tischt Du uns hier ein Weihnachtsmärchen auf?

Das klingt doch von vorne bis hinten auffällig, strange und nach dem angeblich vorgefallenen Dingen eher unglaubwürdig.

Sollte das tatsächlich so abgelaufen sein, wäre das die Witzstory des Jahres. Erst alles schlimm und aggressiv, dann trinken se B. und tanzen gemeinsam. Ja klar....

26.12.2019 18:41 • #38


P
Warum sollte ich denn lügen?

Ich sage ja es ist ziemlich bescheuert und eigentlich keine Art sich zu trennen...
Zumal wenn Sie sich wirklich trennen will.
Ich habe halt auch gemerkt dass Sie damit extrem zu kämpfen hat.

Es führte halt eins zum anderen bis wir total einen im Tee hatten

26.12.2019 18:45 • #39


B
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, Sorry.
Läuft für sie

26.12.2019 18:46 • #40


M
Mein erneuter Tipp: Lass die Dame mal zu sich kommen und überlegen was sie will. Renn ihr nicht hinterher. Wenn sie ihre Sachen holen will im neuen Jahr, dann soll sie das tun. Du musst doch nicht zwingend anwesend sein, oder? Es kann ja auch ein guter Freund von dir die Übergabe machen.

Sie sollte einfach mal merken, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will. Wenn du es ihr immer so leicht machst, dann weiß sie, wie einfach sie dich noch kriegen kann, wenn sie es will.

26.12.2019 18:52 • #41


T
Ich sag ja: Witzstory des Jahres.

Wenn jemand ein weibliches Pendant dazu kennt, bitte melden. Dann habe ich auch meinen Spaß.

26.12.2019 18:54 • #42


B
Zitat von MS90BF:
Sie sollte einfach mal merken, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will. Wenn du es ihr immer so leicht machst, dann weiß sie, wie einfach sie dich noch kriegen kann, wenn sie es will.


Wurde ihm auch schon vor dem Tänzchen geraten. Hat er gut umgesetzt.
Ich als Frau verstehe die Bereitschaft mancher Männer nicht, sich selbst so zu kastrieren,da wird nach so einem Benehmen auch noch Puderzucker gereicht.Aber jeder wie er mag.
Ein Gleichgewicht ist da eh nicht mehr herzustellen

26.12.2019 19:05 • x 1 #43


M
Zitat von Bones:

Wurde ihm auch schon vor dem Tänzchen geraten. Hat er gut umgesetzt.
Ich als Frau verstehe die Bereitschaft mancher Männer nicht, sich selbst so zu kastrieren,da wird nach so einem Benehmen auch noch Puderzucker gereicht.Aber jeder wie er mag.
Ein Gleichgewicht ist da eh nicht mehr herzustellen

Stimmt, da hast du recht.

Ich denke, dass wahrscheinlich jeder Mann diesen Fehler einmal durchhaben muss. Ich weiß es aus Erfahrung besser und deswegen mache ich das jetzt nicht. Vor allem als Selbstschutz, aber die Chance, dass da noch etwas zu retten ist (je nachdem, was natürlich vorher vorgefallen ist) ist einfach auch größer - sofern man denn nach Kontaktsperre noch möchte.

26.12.2019 19:13 • #44


S
Ich wüsste nicht warum der TE in seinem eigenen Thread lügen sollte. Bringt ihm eh nix, er ist hier, weil er Hilfe sucht. Wie alle anderen auch und wenn ihr wüsstest, was ich schon für verrückte Trennungen durch habe. Da ist das hier gar nix.


Ich als Frau würde es nicht anders machen, wenn ich mir den Typen noch warmhalten will.

26.12.2019 19:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag