66

Ex-Frau nach Trennung aggressiv

P
Zitat von MS90BF:
Mein erneuter Tipp: Lass die Dame mal zu sich kommen und überlegen was sie will. Renn ihr nicht hinterher. Wenn sie ihre Sachen holen will im neuen Jahr, dann soll sie das tun. Du musst doch nicht zwingend anwesend sein, oder? Es kann ja auch ein guter Freund von dir die Übergabe machen.

Sie sollte einfach mal merken, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will. Wenn du es ihr immer so leicht machst, dann weiß sie, wie einfach sie dich noch kriegen kann, wenn sie es will.


Ich habe Ihr natürlich, trotz meines Zustandes klar gemacht, dass ich die Trennung akzeptiere und ihr auch nicht hinterher renne, weil es einfach falsch wäre sich so nochmal zusammen zu tun. Nichts dergleichen. Lediglich dass es alles nicht einfach ist und jeder von uns nun seinen eigenen Weg gehen muss.

Ich werde Ihr natürlich nicht schreiben oder sonst irgendwas.. natürlich will man diesen Menschen nicht verlieren und man hat auch gemerkt dass es bei Ihr so ist, aber trotzdem ist die Trennung jetzt das Beste um wieder auf einen geraden Weg zu kommen.

Sie hat ja immer noch den Wohnungsschlüssel und ich habe Ihr gesagt sie soll so schnell wie möglich im neuen Jahr Ihre Sachen zusammenpacken und aus der Wohnung holen.
Ich werde da natürlich nicht anwesend sein und Ihr auch nicht dabei helfen, da es jetzt Ihr Problem ist

26.12.2019 21:05 • #46


unbel-Leberwurst
Dann stell nur irgendwie sicher, dass sie nicht mehr Sachen aus der Wohnung geholt, als ihr zu stehen.

27.12.2019 09:55 • #47


A


Ex-Frau nach Trennung aggressiv

x 3


P
Der Abend ist jetzt auch 2 Tage her und ich habe seitdem nichts von Ihr gehört: wie z.B:
Es war ein wirklich toller Abend aber mach dir bitte keine Hoffnung...

Wie gesagt, wir hatten einen wirklich tollen Abend und Sie sagte mir auch mehrfach wie perfekt wir harmonieren und dass es sehr schade ist, das es nicht vorher schon so war sondern immer erst wenn's zu spät ist..

Sie war den ganzen Abend super freundlich zu mir, hat mir zugehört und immer wieder den Körperkontakt gesucht (beim Tanzen immer in den Bauch gezwickt) wir sind dann noch 1 stunde spazieren gewesen und hatten mega Spaß! Wie gesagt, bei der Verabschiedung waren wir beide sehr perplex und haben uns auf ein wir sehen uns dann geeinigt...

Ich weiß halt einfach nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll..

28.12.2019 15:47 • #48


M
Zitat von Paule93:
Der Abend ist jetzt auch 2 Tage her und ich habe seitdem nichts von Ihr gehört: wie z.B:
Es war ein wirklich toller Abend aber mach dir bitte keine Hoffnung...

Wie gesagt, wir hatten einen wirklich tollen Abend und Sie sagte mir auch mehrfach wie perfekt wir harmonieren und dass es sehr schade ist, das es nicht vorher schon so war sondern immer erst wenn's zu spät ist..

Sie war den ganzen Abend super freundlich zu mir, hat mir zugehört und immer wieder den Körperkontakt gesucht (beim Tanzen immer in den Bauch gezwickt) wir sind dann noch 1 stunde spazieren gewesen und hatten mega Spaß! Wie gesagt, bei der Verabschiedung waren wir beide sehr perplex und haben uns auf ein wir sehen uns dann geeinigt...

Ich weiß halt einfach nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll..

Ich denke Unsicherheit trifft es da auf den Punkt. Ihr seid beide noch sehr jung (ja ich weiß, ich auch), vielleicht möchte auch keiner von euch beiden nun den entscheidenden Fehler machen, der am Ende die Beziehung kostet. Niemand will ja im Prinzip direkt an einer Trennung schuld sein.

Lass ihr ein paar Tage Abstand, etwas Zeit. Sie wird sich berappeln! Und wenn es erst im neuen Jahr ist. Halte durch!

28.12.2019 16:02 • x 1 #49


S
Nicht wenige Frauen finden es wichtig, wenn ein Mann sich Respekt verschaffen kann.
D.h. mit anderen Worten, dass er Respektlosigkeiten nicht akzeptiert akzeptiert.

Und ein *nein, weil bla bla bla*ist nicht so gut wie ein Schlichtes

Nein!

Im Grunde genommen, ist das nicht mehr als die absolute Grundvoraussetzung.
Ein Mann der das nicht drauf hat, sitzt mit einem sch. Gehalt In dem Büro ohne Fenster.

28.12.2019 16:15 • x 1 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Paule93:

und Sie sagte wie perfekt wir eigentlich harmonieren und zusammen passen, nur dass es alles total eingeschlafen und vernachlässigt wurde...


Und warum hat sie dann die Beziehung gleich über den Haufen geworfen, statt daran zu arbeiten?

28.12.2019 16:30 • #51


P
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum hat sie dann die Beziehung gleich über den Haufen geworfen, statt daran zu arbeiten?


Das frage ich mich genauso...
Hauptgrund der Trennung war ja, als ich zwei Wochen weg war hätte Sie ja viel mehr geschafft..

Ich weiß ja auch nicht ob da noch ein anderer im Spiel ist und Sie mich jetzt einfach nur warm hält, um zu schauen wie es mit dem anderen läuft..

28.12.2019 16:33 • #52


M
Zitat von Paule93:
Das frage ich mich genauso...
Hauptgrund der Trennung war ja, als ich zwei Wochen weg war hätte Sie ja viel mehr geschafft..


Ja logisch! Natürlich hat sie weniger Zeit für andere Dinge, wenn ihr zusammen seid. Aber eine Beziehung beruht nun mal auf Kompromissen. Logisch, dass man weniger zum Beispiel im Haushalt etc. schafft. Da muss man sich eben arrangieren und du bist ja auch noch da und kannst Dinge erledigen, gerade in einer Ehe ist das doch dann erst recht möglich... Meine Güte!

28.12.2019 16:40 • #53


H
Ich habe nichts von Kinder gelesen und nehme daher es gibt keine Kinder.
Gut so!
Denn mit Kinder ist es schwierig sich zu trennen. Deine noch Ehefrau zeigt sich wie ein Kindergartenkind trotzig, launig und nicht wissen was sie will. Sie kann lieb sein und dann wieder aggressiv. Wie ein Kleinkind an der Kasse vor den Süßigkeiten.

Ihr hattet schon einmal eine Trennung und Du hast alles gegeben. Nun bleibe Standhaft und lass sie nicht mehr in Deine Nähe.
Sie tut Dir nicht gut. Ich nehme an für eine Dauerhafte und harmonische Ehe ist sie einfach noch nicht reif genug.

28.12.2019 16:49 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Paule93:

Das frage ich mich genauso...
Hauptgrund der Trennung war ja, als ich zwei Wochen weg war hätte Sie ja viel mehr geschafft..

Ich weiß ja auch nicht ob da noch ein anderer im Spiel ist und Sie mich jetzt einfach nur warm hält, um zu schauen wie es mit dem anderen läuft..


Die Frage hättest du ihr stellen müssen, nicht dir selber.

Dass du auf der Warmhalteplatte bist, scheint nicht unwahrscheinlich

28.12.2019 17:30 • #55


P
Habe ich ja auch mehrfach..

Jedes mal wurde es verneint und nur gesagt, dass es hier um uns geht und nicht um einen anderen typen..

28.12.2019 17:54 • #56


S
Zitat von Paule93:
Habe ich ja auch mehrfach..

Jedes mal wurde es verneint und nur gesagt, dass es hier um uns geht und nicht um einen anderen typen..


Achte mal drauf, ob sie in ganzen Sätzen spricht.

Zum Beispiel: Nein, es gibt keinen anderen Mann in meinem Leben mit dem ich eine intime oder emotionale Beziehung habe.

Einfach nur nein kann auch heißen :

:nein, da rede ich mit dir nicht drüber.
Nein, ich habs geahnt.
Nein, geht der mir wieder auf den Sack.

Und die Aussage,: es geht hier nicht um andere Typen sondern um uns ist super dominant.

Nein, es geht darum dass du jetzt sofort aufstehst und gehst.
Die einzig richtige Reaktion.

So eine Frau weiß instinktiv, dass so ein Typ wie du ein Lappen ist.
Da muss die gar nicht drüber nachdenken.
Und deswegen bekommst du auch nur was ein Lappen Verdient.

28.12.2019 20:27 • #57


S
Ob da jetzt ein anderer Typ ist, ändert nichts am Resultat. Sie hat mit dir Schluss gemacht. Punkt!
Und was die da jetzt gerade mit dir abzieht nennt sich Warmhalten. Kann ja sein, dass sie morgen schon wieder andere Laune hat.
Jetzt habt ihr mal wieder ein paar Tage Funkstille, dann kommt wieder einer an, es wird eng getanzt und in den Bauch gezwickt und hinterher stehst du da und:
Zitat von Paule93:
Ich weiß halt einfach nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll..


Musst du halt wissen, wie lange du gern noch in dieser mageren Situation verweilen willst. Läuft doch für sie..

29.12.2019 02:42 • x 1 #58


P
Ich halte natürlich weiterhin die KS, weil es mir hilft und weil es einfach garnichts mehr bringt sich bei Ihr zu melden... wie gesagt es sind alle Dinge geklärt, Sie holt im neuen Jahr Ihre Sachen aus der Wohnung und dann war's das!

Es wurde ja alles geklärt, somit habe ich auch keinen Grund Sie zu kontaktieren.. Wenn Ihrerseits noch was kommen sollte, dann reagiere da ganz sachlich und gehe auch nicht weiter drauf ein!

29.12.2019 12:19 • #59


F
Zitat von Paule93:
Ich halte natürlich weiterhin die KS, weil es mir hilft und weil es einfach garnichts mehr bringt sich bei Ihr zu melden... wie gesagt es sind alle Dinge geklärt, Sie holt im neuen Jahr Ihre Sachen aus der Wohnung und dann war's das!

Es wurde ja alles geklärt, somit habe ich auch keinen Grund Sie zu kontaktieren.. Wenn Ihrerseits noch was kommen sollte, dann reagiere da ganz sachlich und gehe auch nicht weiter drauf ein!


Mitten im Spiel! So als Alter Bespielter Mann, dreh jetzt mal kurz den Spieß ein wenig um bedeutet nicht das du mitspielst sondern Grenzen zeigst! Sonst geht dies nun ewig weiter!
1. Die Sachen kann sie vor der Wohnung abholen ! Wenn es Sache gibt die sie aus der Wohnung zu holen sind weil zu gross, werden Räume versperrt in denen sie nichts verloren hat ! Hierbei geht es um deinen Sicheren Ort, deinen Rückzugsraum! Intimezone da hat die Dame nix mehr verloren! Was sie sich daraus zusammen spinnt ist ihre Sache!
Des Weiteren stellst du fest wann sie kommt die Sachen holen und wie es dir passt!

2. Geantwortet auf Nachrichten zwecks Verträge ect. Wird nur an Geschäftstagen da kannst sachlich bleiben und muss es auch und am besten nur noch per email mit ,lese Bestätigung, ( du musst ihr bewusst machen das du ihr das Vertrauen entzieht, denn das musst du wirklich tun)

3. Auf alle anderen Nachrichten wird nicht geantwortet!

29.12.2019 13:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag