Paule93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von MS90BF:Mein erneuter Tipp: Lass die Dame mal zu sich kommen und überlegen was sie will. Renn ihr nicht hinterher. Wenn sie ihre Sachen holen will im neuen Jahr, dann soll sie das tun. Du musst doch nicht zwingend anwesend sein, oder? Es kann ja auch ein guter Freund von dir die Übergabe machen.
Sie sollte einfach mal merken, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will. Wenn du es ihr immer so leicht machst, dann weiß sie, wie einfach sie dich noch kriegen kann, wenn sie es will.
Ich habe Ihr natürlich, trotz meines Zustandes klar gemacht, dass ich die Trennung akzeptiere und ihr auch nicht hinterher renne, weil es einfach falsch wäre sich so nochmal zusammen zu tun. Nichts dergleichen. Lediglich dass es alles nicht einfach ist und jeder von uns nun seinen eigenen Weg gehen muss.
Ich werde Ihr natürlich nicht schreiben oder sonst irgendwas.. natürlich will man diesen Menschen nicht verlieren und man hat auch gemerkt dass es bei Ihr so ist, aber trotzdem ist die Trennung jetzt das Beste um wieder auf einen geraden Weg zu kommen.
Sie hat ja immer noch den Wohnungsschlüssel und ich habe Ihr gesagt sie soll so schnell wie möglich im neuen Jahr Ihre Sachen zusammenpacken und aus der Wohnung holen.
Ich werde da natürlich nicht anwesend sein und Ihr auch nicht dabei helfen, da es jetzt Ihr Problem ist