Zitat von Elfe11:
Nein! Sie hat ein Anrecht auf ihre Sachen. Und zwar sofort. Nicht erst, wann er es genehmigt. Ich vermute, dass daher ihre Aggressivität kommt. Er soll ihr ihre Sachen geben und dann wird sie wieder normal werden. Dann können Gespräche im neuen Jahr in Ruhe stattfinden. Für mich sind das üble Machtspielchen, bei einer Trennung die Sachen zurück zu halten.
Und ja, er schreibt vom Schichtdienst und das sonst nicht mehr viel stattfand. Er berichtet von ihrer OP. Und hat er sie besucht oder sich gekümmert?! Nein, ihre Eltern waren da!
Und ja, due USA Abenteuerreise mit Kumpels während sie Stress im Job hat und um ihren Arbeitsplatz bangen muss. Wie mitfühlend. Das schreibt er alles klar. Nur versteht er den Zusammenhang leider nicht. Und deshalb würde ich jetzt mal deutlich! Damit ihm die Augen aufgehen.
Wäre ich die Mutter, würde ich mein Kind nicht mehr in seine Wohnung lassen. So sauer wäre ich auf ihn!
So meine liebe Elfe,
anscheinend musst du sehr verbittert sein, dass du soooo am Thema vorbeiredest unglaublich !
Misch deine persönlichen negativen Erfahrungen die du anscheinend selbst erfahren hast , nicht hier mit ein , versuch zu helfen oder einfach mal die Fresse halten.
Solltest du nocheinmal so ausfallend sein muss ich dich leider aus diesem Forum bannen und das willst du ja sicherlich nicht !
Natürlich soll jeder seine positiven und negativen Erfahrungen teilen, aber man liest bei deinen Antworten einfach heraus, dass du dem TE nicht wirklich helfen willst sondern aus purem Hass ihn bloßstellen willst etc.
Ist dir soetwas zufällig auch widerfahren ?
Dazu musst du nicht antworten , aber vielleicht ist das ja ein kleiner denkanstoß für dich

ALSO WEITER SACHLICH BLEIBEN ! GILT AN ALLE !
An den TE:
Also ich an deiner Stelle , würde das nicht mit mir nochmal machen lassen.
Einmal okay ! Aber zweimal ... dreimal ? Wie oft denn noch ?
Ganz ehrlich, lass sie ihre Sachen aus der Wohnung holen, schließ mit dem Kapitel ab und kümmere dich einfach nur um dich. Nicht um sie nicht um jemand anderen und kümmer dich einfach mal um dein eigenes Leben.
Es scheint so als ob du selbst mit deinem eigenen Leben nicht wirklich zufrieden wärst...?
Bring das erstmal in Ordnung OHNE SIE oder sonst irgendjemanden.
Erst dann wirst du denke ich wirklich bereit für eine Beziehung sein.
Lass dir Zeit dabei und ich weiß es ist hart und man liebt die andere Person aber es soll anscheinend einfach nicht sein.
Die Zeit wird deine inneren Wunden heilen, wenn du endlich mit ihr abschließen kannst.
Und glaube mir du wirst später, wenn einige Zeit verstrichen ist , dir selbst bewusst, wie du dir selbst unnötig leid getan hast.
Ich bin mir sicher du wirst die Richtige finden, auch wenn du momentan es vielleicht selbst nicht glauben kannst , aber es ist wirklich so !
LG und alles Gute !
LG