66

Ex-Frau nach Trennung aggressiv

unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:

Sorry, da werde sogar ich aggressiv!
So ein egozentrisches und unreifes Benehmen! Und dann noch einen auf Mitleid machen und Jammern und zu den Eltern flüchten.

Ich verstehe die Freundin / Ehefrau!


Aber dieses vermeintliche Benehmen hast du ihm doch komplett angedichtet und er hat es entkräftet.
Aber das scheint bei dir ja irgendwie nicht zu gelten.

29.12.2019 19:57 • x 3 #76


Elfe11
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber dieses vermeintliche Benehmen hast du ihm doch komplett angedichtet und er hat es entkräftet.
Aber das scheint bei dir ja irgendwie nicht zu gelten.


Nein! Sie hat ein Anrecht auf ihre Sachen. Und zwar sofort. Nicht erst, wann er es genehmigt. Ich vermute, dass daher ihre Aggressivität kommt. Er soll ihr ihre Sachen geben und dann wird sie wieder normal werden. Dann können Gespräche im neuen Jahr in Ruhe stattfinden. Für mich sind das üble Machtspielchen, bei einer Trennung die Sachen zurück zu halten.
Und ja, er schreibt vom Schichtdienst und das sonst nicht mehr viel stattfand. Er berichtet von ihrer OP. Und hat er sie besucht oder sich gekümmert?! Nein, ihre Eltern waren da!
Und ja, due USA Abenteuerreise mit Kumpels während sie Stress im Job hat und um ihren Arbeitsplatz bangen muss. Wie mitfühlend. Das schreibt er alles klar. Nur versteht er den Zusammenhang leider nicht. Und deshalb würde ich jetzt mal deutlich! Damit ihm die Augen aufgehen.
Wäre ich die Mutter, würde ich mein Kind nicht mehr in seine Wohnung lassen. So sauer wäre ich auf ihn!

29.12.2019 20:18 • #77


A


Ex-Frau nach Trennung aggressiv

x 3


N
Zitat von Elfe11:

Nein! Sie hat ein Anrecht auf ihre Sachen. Und zwar sofort. Nicht erst, wann er es genehmigt. Ich vermute, dass daher ihre Aggressivität kommt. Er soll ihr ihre Sachen geben und dann wird sie wieder normal werden. Dann können Gespräche im neuen Jahr in Ruhe stattfinden. Für mich sind das üble Machtspielchen, bei einer Trennung die Sachen zurück zu halten.
Und ja, er schreibt vom Schichtdienst und das sonst nicht mehr viel stattfand. Er berichtet von ihrer OP. Und hat er sie besucht oder sich gekümmert?! Nein, ihre Eltern waren da!
Und ja, due USA Abenteuerreise mit Kumpels während sie Stress im Job hat und um ihren Arbeitsplatz bangen muss. Wie mitfühlend. Das schreibt er alles klar. Nur versteht er den Zusammenhang leider nicht. Und deshalb würde ich jetzt mal deutlich! Damit ihm die Augen aufgehen.
Wäre ich die Mutter, würde ich mein Kind nicht mehr in seine Wohnung lassen. So sauer wäre ich auf ihn!


Zum Glück bist du aber nicht seine Mutter.

Dein Kind würde ich auch nicht sein wollen.

Trink mal nen Schnap.!

29.12.2019 20:24 • x 1 #78


P
Zitat von Elfe11:

Nein! Sie hat ein Anrecht auf ihre Sachen. Und zwar sofort. Nicht erst, wann er es genehmigt. Ich vermute, dass daher ihre Aggressivität kommt. Er soll ihr ihre Sachen geben und dann wird sie wieder normal werden. Dann können Gespräche im neuen Jahr in Ruhe stattfinden. Für mich sind das üble Machtspielchen, bei einer Trennung die Sachen zurück zu halten.
Und ja, er schreibt vom Schichtdienst und das sonst nicht mehr viel stattfand. Er berichtet von ihrer OP. Und hat er sie besucht oder sich gekümmert?! Nein, ihre Eltern waren da!
Und ja, due USA Abenteuerreise mit Kumpels während sie Stress im Job hat und um ihren Arbeitsplatz bangen muss. Wie mitfühlend. Das schreibt er alles klar. Nur versteht er den Zusammenhang leider nicht. Und deshalb würde ich jetzt mal deutlich! Damit ihm die Augen aufgehen.
Wäre ich die Mutter, würde ich mein Kind nicht mehr in seine Wohnung lassen. So sauer wäre ich auf ihn!



So meine liebe Elfe,

anscheinend musst du sehr verbittert sein, dass du soooo am Thema vorbeiredest unglaublich !
Misch deine persönlichen negativen Erfahrungen die du anscheinend selbst erfahren hast , nicht hier mit ein , versuch zu helfen oder einfach mal die Fresse halten.
Solltest du nocheinmal so ausfallend sein muss ich dich leider aus diesem Forum bannen und das willst du ja sicherlich nicht !
Natürlich soll jeder seine positiven und negativen Erfahrungen teilen, aber man liest bei deinen Antworten einfach heraus, dass du dem TE nicht wirklich helfen willst sondern aus purem Hass ihn bloßstellen willst etc.
Ist dir soetwas zufällig auch widerfahren ?
Dazu musst du nicht antworten , aber vielleicht ist das ja ein kleiner denkanstoß für dich
ALSO WEITER SACHLICH BLEIBEN ! GILT AN ALLE !

An den TE:
Also ich an deiner Stelle , würde das nicht mit mir nochmal machen lassen.
Einmal okay ! Aber zweimal ... dreimal ? Wie oft denn noch ?
Ganz ehrlich, lass sie ihre Sachen aus der Wohnung holen, schließ mit dem Kapitel ab und kümmere dich einfach nur um dich. Nicht um sie nicht um jemand anderen und kümmer dich einfach mal um dein eigenes Leben.
Es scheint so als ob du selbst mit deinem eigenen Leben nicht wirklich zufrieden wärst...?
Bring das erstmal in Ordnung OHNE SIE oder sonst irgendjemanden.
Erst dann wirst du denke ich wirklich bereit für eine Beziehung sein.
Lass dir Zeit dabei und ich weiß es ist hart und man liebt die andere Person aber es soll anscheinend einfach nicht sein.
Die Zeit wird deine inneren Wunden heilen, wenn du endlich mit ihr abschließen kannst.
Und glaube mir du wirst später, wenn einige Zeit verstrichen ist , dir selbst bewusst, wie du dir selbst unnötig leid getan hast.

Ich bin mir sicher du wirst die Richtige finden, auch wenn du momentan es vielleicht selbst nicht glauben kannst , aber es ist wirklich so !


LG und alles Gute !


LG

29.12.2019 20:35 • x 1 #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:

Nein! Sie hat ein Anrecht auf ihre Sachen. Und zwar sofort. Nicht erst, wann er es genehmigt. Ich vermute, dass daher ihre Aggressivität kommt.


Wenn ich das richtig verstanden habe, war sie aber schon vorher aggressiv.

Und das vermutlich, weil er ihre Spielchen nicht mitspielen wollte. Nicht umgekehrt.

29.12.2019 20:36 • x 1 #80


P
Vielen Dank Leute!

Und ja playboy du hast recht, ich war einfach nie mit mir selbst im reinen und nie wirklich zufrieden... das hat sicherlich das meiste kaputt gemacht.. jetzt muss ich nunmal nach Vorne schauen und mein Leben neu anfangen!

29.12.2019 20:47 • #81


Elfe11
Zitat von Paule93:
Ich habe immer sachlich geschrieben und wurde nicht ausfallend. Plötzlich wurde Sie aggressiv und beschimpfte mich und meinte Sie kommt morgen zur Wohnung um alles so schnell wie möglich klären zu wollen.

Ich bin natürlich traurig darüber, dass Sie so reagiert und habe ein wenig Angst vor Morgen.


Um noch einmal sachlich und kurz auf die Frage des FS zu antworten:
Deiner Frau gehen nach 14 Tagen schlichtweg die Klamotten aus! Sie will an ihre privaten Sachen, sprich Kosmetik, Kleidung, CDs, Sportsacgen etc. Deshalb wird sie so aggressiv!
Würdest du gerne aus der Reisetasche leben? Das ist doch kein Zustand.
Gib' ihr einfach ihre Sachen und zeige dich friedlich und gesprächsbereit! Dann wird sie schnell wieder normal sein. Mit Euren kindischen Racheaktionen heizt Ihr Euch gegenseitig an. Mit der Facebook Lösch Aktion und dem Verschieben der Übergabe ihrer privaten Dinge auf's nächste Jahr provozierst du sie unnötig!

29.12.2019 21:32 • #82


P
Zitat von Elfe11:

Um noch einmal sachlich und kurz auf die Frage des FS zu antworten:
Deiner Frau gehen nach 14 Tagen schlichtweg die Klamotten aus! Sie will an ihre privaten Sachen, sprich Kosmetik, Kleidung, CDs, Sportsacgen etc. Deshalb wird sie so aggressiv!
Würdest du gerne aus der Reisetasche leben? Das ist doch kein Zustand.
Gib' ihr einfach ihre Sachen und zeige dich friedlich und gesprächsbereit! Dann wird sie schnell wieder normal sein. Mit Euren kindischen Racheaktionen heizt Ihr Euch gegenseitig an. Mit der Facebook Lösch Aktion und dem Verschieben der Übergabe ihrer privaten Dinge auf's nächste Jahr provozierst du sie unnötig!


Irgendwie habe ich das Gefühl du schnallst es nicht?! Sie KANN JEDERZEIT in die Wohnung und IHRE Sachen holen, Sie hat immer noch einen Schlüssel und ich habe NIE gesagt dass ich Ihre Sachen zurückhalte! Und da wo sie schläft hat Sie auch die Möglichkeit zu waschen!

Also BITTE höre auf mein Thema mit diesen unnötigen Dingen zu kommentieren! Du kennst den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

29.12.2019 21:47 • x 2 #83


Elfe11
Zitat von Elfe11:

Um noch einmal sachlich und kurz auf die Frage des FS zu antworten:
Deiner Frau gehen nach 14 Tagen schlichtweg die Klamotten aus! Sie will an ihre privaten Sachen, sprich Kosmetik, Kleidung, CDs, Sportsacgen etc. Deshalb wird sie so aggressiv!
Würdest du gerne aus der Reisetasche leben? Das ist doch kein Zustand.
Gib' ihr einfach ihre Sachen und zeige dich friedlich und gesprächsbereit! Dann wird sie schnell wieder normal sein. Mit Euren kindischen Racheaktionen heizt Ihr Euch gegenseitig an. Mit deiner Facebook Lösch Aktion Eurer Hochzeitsfotos (!) und dem Verschieben der Übergabe ihrer privaten Dinge auf's nächste Jahr (!) provozierst du unnötig! Fairplay geht anders. Vielleicht versuchst du es ja einmal mit Einfühlungsvermögen und fragst sie, wie es ihr geht nach der OP und ob sie Hilfe brauchen kann. Bislang warst du offensichtlich nicht für sie da. Sie ist immerhin deine Ehefrau.

29.12.2019 21:54 • #84


S
Interessant zu sehen, wie sich Leute ihre eigene Wahrheit frei fantasiert erschaffen können und dann rigoros andere infolge abwerten.
Falls das chronisch ist, ist es eine Störung.
== Arzt

29.12.2019 21:55 • #85


Elfe11
Zitat von Elfe11:

Um noch einmal sachlich und kurz auf die Frage des FS zu antworten:
Deiner Frau gehen nach 14 Tagen schlichtweg die Klamotten aus! Sie will an ihre privaten Sachen, sprich Kosmetik, Kleidung, CDs, Sportsacgen etc. Deshalb wird sie so aggressiv!
Würdest du gerne aus der Reisetasche leben? Das ist doch kein Zustand.
Gib' ihr einfach ihre Sachen und zeige dich friedlich und gesprächsbereit! Dann wird sie schnell wieder normal sein. Mit Euren kindischen Racheaktionen heizt Ihr Euch gegenseitig an. Mit der Facebook Lösch Aktion Eurer Hochzeitsbilder und dem Verschieben der Übergabe ihrer privaten Dinge auf's nächste Jahr provozierst du sie unnötig!

29.12.2019 21:58 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag