66

Ex-Frau nach Trennung aggressiv

P
Die Sache ist, dass ich momentan bei meinen Eltern bin, weil ich es in der Wohnung nicht aushalte..

Deshalb habe ich Ihr gesagt, Sie soll Ihre Sachen im neuen Jahr rausholen (Sie hat noch den Schlüssel) Von daher muss ich nicht anwesend sein wenn sie das tut.. wie sie es macht ist mir wirklich egal..

29.12.2019 15:09 • #61


F
Zitat von Paule93:
Die Sache ist, dass ich momentan bei meinen Eltern bin, weil ich es in der Wohnung nicht aushalte..

Deshalb habe ich Ihr gesagt, Sie soll Ihre Sachen im neuen Jahr rausholen (Sie hat noch den Schlüssel) Von daher muss ich nicht anwesend sein wenn sie das tut.. wie sie es macht ist mir wirklich egal..


Ganz Ehrlich das ist dein Reich halte deine Position stell irgendwas um für den Moment. Aber bitte gib nicht alles Preis. Wer wird ihr den beim siedeln helfen ?

29.12.2019 15:36 • x 1 #62


A


Ex-Frau nach Trennung aggressiv

x 3


P
Es war ja unsere gemeinsame Wohnung... und was habe ich davon wenn ich was umstelle?

Ihre Freunde werden Ihr sicherlich dabei helfen, aber das interessiert mich nicht..

29.12.2019 16:12 • #63


unbel-Leberwurst
Und was für Sachen geht es denn? Bekleidung?

Was ist mit den Möbeln? Behältst du die alle?

29.12.2019 17:21 • x 1 #64


P
Eigentlich behalte ich alles, bis auf die Couch (hatte Sie damals bezahlt) und ein paar Deko-Sachen.. Ihre Kleidung ist auch noch da und die ganzen restlichen Sachen hat Sie schon im Keller stehen

29.12.2019 17:24 • #65


Elfe11
So, ich wollte nachfragen. Was ist der Grund für die überraschende Trennung?
Und siehe da, USA Urlaub ohne die frisch Angetraute! Da wäre bei mir auch der Ofen aus. Und dann noch eine OP ohne Unterstützung vom Partner. Liebloser Alltag, kein Ausgehen, keine Unternehmungen am Wochenende. Vermutlich kommt noch Saufen mit den Kumpels hinzu?! Tägliches Couch Potatoeing vor der Glotze mit Null Kommunikation? Null Anpacken im Haushalt und jetzt Flucht ins Hotel Mama... Ich kenne sowas. Ich finde das reicht völlig, um sich zu trennen und neue Wege zu gehen.

29.12.2019 19:01 • #66


P
Erstens war die Reise schon laaange vor unserer Hochzeit geplant und gebucht, zweitens hat Sie sich VOR der Op getrennt und drittens wurde am Wochenende was unternommen und so gut wie nie mit den Kumpels gesoffen! Und dafür schmeißt man nun wirklich keine Ehe über Board!

29.12.2019 19:05 • #67


Elfe11
Naja, wieso machst du sowas?! Du schreibst von Schichtdienst und zu wenig Paarzeit! Und dann planst du die grosse USA Abenteuerreise ohne deine Frau / Freundin? Und lässt sie im Stress Job malochen?!

Warum?!
Ist sie etwa Aschenputtel?! Oder dir vollkommen egal? Ist sie deine billige S., die dir kostenlos den Haushalt macht?! Hat sie kein Recht auf Spaß und Urlaub?!

29.12.2019 19:20 • #68


Elfe11
Zitat von Paule93:
Die Sache ist, dass ich momentan bei meinen Eltern bin, weil ich es in der Wohnung nicht aushalte..

Deshalb habe ich Ihr gesagt, Sie soll Ihre Sachen im neuen Jahr rausholen (Sie hat noch den Schlüssel) Von daher muss ich nicht anwesend sein wenn sie das tut.. wie sie es macht ist mir wirklich egal..


Sie kann ihre Sachen abholen, wann sie das will!
Du hast ihr keine Vorschriften zu machen!
Sie wird vermutlich das ein oder andere Kleidungsstück über die Feiertage benötigen.

Statt dich ins Hotel Mama zurück zu ziehen, solltest du dich um Euren Haushalt kümmern... und um deine Ehe!

29.12.2019 19:35 • #69


N
Zitat von Elfe11:

Sie kann ihre Sachen abholen, wann sie das will!
Du hast ihr keine Vorschriften zu machen!
Sie wird vermutlich das ein oder andere Kleidungsstück über die Feiertage benötigen.

Statt dich ins Hotel Mama zurück zu ziehen, solltest du dich um Euren Haushalt kümmern... und um deine Ehe!



Schalt mal nen Gang runter.

29.12.2019 19:38 • x 1 #70


Elfe11
Und ehrlich, was macht Ihr für S., wenn das Mädel davon einen Abszess am Allerwertesten bekommt!

29.12.2019 19:39 • #71


P
Zitat von Elfe11:

Sie kann ihre Sachen abholen, wann sie das will!
Du hast ihr keine Vorschriften zu machen!
Sie wird vermutlich das ein oder andere Kleidungsstück über die Feiertage benötigen.

Statt dich ins Hotel Mama zurück zu ziehen, solltest du dich um Euren Haushalt kümmern... und um deine Ehe!



Völligst am Thema vorbei...
Sie hat sich getrennt und es ist MEINE Wohnung! Und wenn ich sage Sie soll Ihre Sachen bitte bald holen, dann weil ich Sie nicht sehen will/kann, da ich dann wieder in's Loch falle!

Und nur mal so am Rande, den Haushalt haben wir zusammen geschmissen!

Und was soll ich mich um den Haushalt kümmern wenn keiner da ist? Und um meine Ehe kümmern, wenn Sie sich trennt? Ihr wie ein Affe hinterher rennen?!

29.12.2019 19:42 • #72


N
Zitat von Elfe11:
Und ehrlich, was macht Ihr für S., wenn das Mädel davon einen Abszess am Allerwertesten bekommt!


Gibt Krankheiten wie Akne inversa. Hat mit s. nix zutun

Beruhig dich jetzt mal, du gehst hier zu weit.

29.12.2019 19:42 • x 1 #73


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:


Schalt mal nen Gang runter.


Sorry, da werde sogar ich aggressiv!
So ein egozentrisches und unreifes Benehmen! Und dann noch einen auf Mitleid machen und Jammern und zu den Eltern flüchten.

Ich verstehe die Freundin / Ehefrau!

29.12.2019 19:44 • #74


P
Zitat von Elfe11:

Sorry, da werde sogar ich aggressiv!
So ein egozentrisches und unreifes Benehmen! Und dann noch einen auf Mitleid machen und Jammern und zu den Eltern flüchten.

Ich verstehe die Freundin / Ehefrau!


Kommentiere bitte andere Beiträge, damit ist mir nun wirklich nicht geholfen

29.12.2019 19:51 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag