7

Ex-Freund meldet sich immer wieder bei mir

S
Du bist kein Ping- Pong- Spiel und hast so etwas nicht nötig.
Ich würde den Kontakt so weit runterfahren wie nur möglich.
Er hat den Respekt vor Dir verloren! Er wird ihn vor Dir nur wieder erhalten, wenn Du ihm
die Grenzen aufzeigst. Es gibt eben auch das Risiko eines never come back.
Erst wenn er es wirklich gecheckt hat, kannst Du darüber nachdenken, ob Du es überhaupt noch möchtest.
Daher rate ich Dir zur Kontaktsperre und dies nicht nur ein paar Tage!
Doch was Du tust, musst letztendlich Du selbst entscheiden!

23.04.2015 20:49 • #31


Z
Ich schließe mich den Meinungen hier aus Erfahrung an.
Liebe Sina, vertrau Deinem Bauch Gefühl.
Du bist ein eigenständiger Mensch.

Herzliche Grüsse

23.04.2015 21:09 • #32


A


Ex-Freund meldet sich immer wieder bei mir

x 3


S
Wir haben jetzt seit Montag keinen Kontakt mehr. Ich bin auch ehrlich froh, dass ich es geschafft habe mich nicht nochmal bei ihm zu melden. Ich muss ihm die Grenzen zeigen. Das lasse ich nicht mehr mit mir machen.
Vielen Dank für eure lieben Worte

24.04.2015 16:32 • #33


G
Hey,
Zitat von Sina12:
@Gordon: Ich hab mal eine blöde Frage. Hattest du während den Trennungen jemand anderes und hast dann erst gemerkt, dass du deine Ex zurück willst, oder dauerte das bei dir nur eine kurze Zeit?
Danke für eure Hilfe.


Also beim einen mal nicht, da hab ich einfach nur nen wilden egotripp gefahren. Ich hab dann mal auf ner party mit som mädel rumgemacht aber wirklich wen anders hatte ich nicht.

Beim 2ten mal hatte ich jemanden bzw. war verknallt und es lief auch was.
Das war auch der finale Grund der Trennung, als das ich jemanden kennengelernt hatte. Hat aber nicht geklappt Sie hatte nen Freund und hat ihn nur mit mir beschissen .

Zur meiner moralischen verteidigung: Da war ich noch sehr jung, so Anfang 20. Mittlerweile würde ich weder in eine Beziehung herreintretten noch aus einer rausgehen wegen jemand anders.



Cheers,
G.

24.04.2015 16:40 • #34


S
Hallo,
ich bin es mal wieder.
Es hat sich wieder einiges getan.
Mein Ex hat jetzt meine handynummer wie aus dem nichts gelöscht. Woran ich das erkannt habe? Bei whats App kann man ja einstellen, dass nur eingespeicherte Nummern das Profilbild und den Status sehen dürfen. Als ich ihn daraufhin angeschrieben habe warum er das gemacht hat, war seine Antwort: Ich will dich nicht irgendwann mit einem anderen Typen auf dem Foto sehen.
Das war das erste was schon mal lächerlich war. Er hat dann wieder versucht mir alles in die Schuhe zu schieben, weil ich ja so kalt zu ihm war, als er mich zurück wollte.
Aus dem Grund (weil ich so kalt war) gäbe es für ihn kein Zurück mehr.
Komischerweise hat er dann wieder meine Nummer eingespeichert um sie dann 2 Stunden später wieder zu löschen.
Ich habe das Gefühl, er will mir damit wieder eins auswischen um in mir das Gefühl der Reue auszulösen bzgl. dem kalten Antworten.
Ich frage mich langsam echt was ich davon noch halten soll. Meine Befürchtung war erst, dass vielleicht er sogar mit einer neuen auf einem Bild war und er nicht wollte, dass ich das sehe, aber dies ist nicht der Fall laut meiner Mutter, welche er noch im Handy eingespeichert hat.
Ich denke ihr haltet mich für komplett bescheuert, dass ich mir darüber Gedanken mache, aber es trifft mich immer wieder aufs neue und ich denke das weiß er.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch so dankbar über jede Nachricht.

04.05.2015 17:01 • #35


Z
@sina
Ich kenne das.
Auch ich hatte zwischendurch seine Nummer noch mal eingespeichert.
3mal, für ungefähr ein paar Tage, um seine Nummer zu erkennen, falls dieser Niemand sich melden sollte. Whatsapp hatte dieser Mensch nicht.
Dann habe ich ihn entfernt, für immer. Das hat mit loslassen zu tun.
Seine Nummer würde ich erkennen, genauso wie ich nie reagieren würde. Ich ignoriere diesen Idioten.
Tu das bitte auch.
Mit dem whatsapp und facebook- Getue, dass ist kindisch, unreif, einfach bescheuert.
Solche Typen benutzen immer jemand anderen zur Wissensübermittlung-abfrage und wenn es Medien sind. Die entscheiden über Beziehungen, Liebe und Wohlergehen.
Herje, armselig und lächerlich ist das.
Liebe Sina, tu Dir das nicht an. Sei Dir mehr wert und lasse los.
Ich bin nach 5 Monaten weiter, die Wut ist fast versiegt, dennoch hat dieser Mist N Spuren bei mir hinterlassen.
Nicht nur negative.
Klar habe ich auch noch ab und an seltene Abstürze, da wollen die Gedanken wieder kommen. Ist aber nicht schlimm, er rückt mehr und mehr in den uninteressanten Hintergrund.
Das positive ist, das hat mich zu mir geführt. Jetzt mit 47/48 Jahren. Ich habe mich mit mir und meinem inneren beschäftigt.
Das war schwer, aber nicht so wie ich gefürchtet hatte. Diese Furcht hat mich offenbar mit mir selbst nicht immer achtsam umgehen lassen.
Aber Sina, im Grunde wußte ich es doch um was es bei mir geht.
Anerzogene Dinge aus der Kindheit.
Der Vorteil ist, man erkennt und kann es abstellen.
Wenn nötig mit prof. Hilfe.
Das ist auch befreiend.
Den Vorteil kennen und oder wollen selbstbezogene Menschen nicht sehen und annehmen.
Wer fehlerfrei ist, muss sich ja nicht ändern.
Aber Du, Sina, Du kannst es. Für Dich.
Sei gedrückt und lieb gegrüßt

04.05.2015 18:08 • #36


S
@zuversichtstärke:
Schöne Worte. Ich bin dir sehr dankbar. Irgendwann, so hoffe ich, werde ich auch mal so weit sein. Die Trennung liegt jetzt 4 Monate zurück und ich kämpfe mich nach vorne und er bringt es immer wieder dazu, mich zurück zu werfen. Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr wieder. Er macht sich an alles ran und versucht sich überall Bestätigung zu holen.
Langsam bin ich nur noch schockiert und zu tiefst traurig was aus der Person geworden ist die ich über alles geliebt habe und es womöglich leider immer noch tue...
Warum kann er mich nicht in einfach in Ruhe lassen?

04.05.2015 20:05 • #37


Z
@Sina
Er lässt Dich nicht in Ruhe, weil er genau spürt, dass Er noch Dein Thema ist.
Es hilft nur totaler Kontaktabbruch.
Glaub mir sicher, ich habe es nach dem 20igsten mal endlich gerafft.
Spiel sein Drecksspiel nicht mehr mit.
Dich zieht der Müll jedesmal ins Bodenlose.
Gib Dir mehr Zeit. Nur für Dich.
Aber dränge Deine Gefühle nicht weg. Lass sie zu.
Das ist wichtig für Dich.
Du wirst bald erkennen und Dir sagen:wie konnte ich nur?
Aber auch das gehört zu Dir.
Lass es zu, gib Dir Zeit.
Sich von so einem eiskalten Egomanen zu trennen, ist emotionale Schwerstarbeit.
Sein Päckchen hat er selbst geschnürt, dafür ist nur er verantwortlich.
Das Leben ist schön, von einfach sprach niemand.
Habe Mut, sei für Dich hoffnungsvoll.
Geduld überwindet alles. Die Geduld mit Dir selbst.
Diese Weisheiten sind von meinem väterlichen Freund.
Das hat mir oft geholfen.
Liebe Sina, tu Dir selbst gut. Du schaffst das, für Dich.
Versprochen.
Habe bitte zuversicht und innere stärke

04.05.2015 20:24 • #38


Z
Liebe Sina.
Ein kleiner Nachtrag.
Willst Du wirklich einen Kerl der Dich immer spüren lässt, dass Du nicht genügst. Er sich überall Bestätigung holen muss um seine narzisstische zufuhr zu füllen?
Willst Du so leben?
Der ist hohl und borniert, leer.
Es wird nie reichen was tu gibst. Er nimmt nur. streif den Typen ab.

Willst Du ständig diese Unsicherheit, Lügen, leben, miterleben?
Mit dem Abstand zu meinem Vogel, habe ich das erkannt und viel über mich herausgefunden.
Ich habe mit den Jahren und auch jetzt manches abgelegt, was meine lieblosen Eltern mir versucht haben beizubringen.
Aushalten und reparieren.
Nix mehr. Das will ich nie mehr, daran arbeite ich. Einen Rückfall brauch ich nicht mehr.
Mir geht es gut und ich vermisse nichts.
Ich bin mit mir beschäftigt, dass ist schön.
Jetzt denke ich endlich mal an mich.
Dies hier soll Dich trösten und Dir zeigen, Du bist nicht allein damit.
Du bist kein Exot.
Du bist gut so wie Du bist.
Ich schleck jetzt ein Eis, dass tut mir jetzt gut.
Liebe Grüße

04.05.2015 21:06 • #39


S
Vielen Dank. Du machst mir echt Mut.
Wie ticken diese Männer? Meinst du er wird sich wieder bei mir melden, oder hat er mich durch das löschen der Handynummer aus seinem Leben gelöscht?
Ich hoffe so sehr, dass ich bald einen Mann kennen lerne, der mich liebt wie ich bin und ich dadurch ganz viel Abstand von ihm Gewinne. Meine Befürchtung ist immer noch da, dass er sich irgendwann wieder bei mir melden wird und mich zurück will. Aber vielleicht sind das momentan auch nur Wunschvorstellungen....

05.05.2015 09:10 • #40


G
Du kannst dem nur entgegen wirken, indem du ihn löscht und blockierst. Anders geht's nicht. Sicher wirst du dafür noch deine Zeit brauchen, aber es wäre wünschenswert wenn du es zeitnah könntest, damit du zur ruhe kommst.

ich habe ein ähnlich geartetes Problem, ich hab ihn bei FB und WA gelöscht/blockiert, aber man kann mich noch über SMS anschreiben, dass kann man leider nicht komplett blockieren (geht laut IT-Abteilung nur bei IPhone, ich habe aber Android).

Ich kriege immer noch nichtssagende SMS, die mich auch aus der Bahn warfen und tagelang haben grübeln lassen. Das wird langsam aber sicher immer weniger... Ich nehms zur Kenntnis das er schreibt... Und denke mir meinen Teil.

Alles Gute Dir!

05.05.2015 09:45 • #41


Y
Hallo Sina,
ich habe gelesen was du und die anderen hier schreiben und ich kann dir nur sagen laß die Finger von dem Mann,spielt nur mit dir benutzt dich wie er es für sich braucht(holt dich aus der Schublade wie ein Spielzeug und wenn er keine Lust mehr hat packt er dich in die Schublade zurück).
Klingt hart aber ist so,ich habe das gleiche hinter mir und es hat lange gedauert bis ich es kapiert habe.
Am anfang war alles super und schön und ich dachte wau,endlich hast du auch mal Glück mit einem Mann,der dich liebt so wie du bist,aber da habe ich mich mächtig gewaltig getäuscht,ohne es selbst zu merken habe ich mich immer mehr an ihn angepasst und mich selbst dabei komplett vergessen und aufgegeben,dadaurch war ich dann irgendwann nicht mehr ich selbst und wir hatten nur noch streit.
Es lief nur noch gut zwischen uns wenn alles so war wie er es sich vorstellte und ich nach seiner Nase tanzte,wenn das nicht der Fall war,wurde er mir gegenüber eiskalt und egoistisch hat nur noch an sich gedacht.
Hat mir gesagt das er noch an seiner Ex hängt,über Whatsapp mit ihr Kontakt hat und er nicht wisse ob er mich überhaupt liebt und das nach einem dreiviertel Jahr Beziehung.
Darauf hin hab ich mich getrennt und was soll ich dir sagen er hat sich doch glatt ein paar std. später gemeldet und er wolle mich zurück und es tut ihm alles leid,hab ihn erstmal zappeln lassen,aber er wußte genau das ich noch dehr an ihm hänge und er wußte auch was er sagen und tun mußte das ich wieder drauf an springe und genauso kam es auch,ging aber nicht lange gut haben uns wieder getrennt er hat sich wieder gemeldet und blöd wie ich war hab ich es auch wieder angefangen und es hat wieder nicht lange gut getan.
Er ist ein Menschder nicht alleine sein kann,aber was uns betrifft nicht weiß was er will,alles was er weiß ist das wenn er mich nicht sieht ich ihm wahnsinnige fehle(glaube aber das ihm nur die gewohnheit fehlt) und dann sagte er auch noch das in erster Hinsicht der S. mit mir fehlt(autsch das tut weh zu hören) und er immer noch nicht weiß ob es liebe istfür ihn.
Hab mich darauf hin gestern von ihm getrennt,weil so geht das wirklich nicht bin doch kein Spielzeug das man benutzt wann man will,tut zwar erstmal weh,aber ich weiß das es besser so ist,denn es würde nie eine ernsthafte Beziehung daraus werden,das weiß ich mittlerweile.
Im Moment bin ich unheimlich wütend auf mich selber das ich so blöd war es immer wieder anzufangen und auf ihn reinzufallen,aber vielleicht habe ich ja genau das auch gebraucht um es zu kapieren.
Als ich mich gestern getrennt habe, habe ich ihm auch klipp und klar gesagt,das er mich in ruhe lassen soll,bis jetzt hält er sich daran,was sonst ja nicht der Fall war,hoffe das es auch so bleibt und falls nicht das ich stark genug bin und nicht antworte.
Aber eins hab ich verstanden,so ein hin und her (on/off Beziehung),geht nie gut aus und macht keinen Sinn,weil man immer wieder an den gleichen Punkten scheitert und sich im Kreis dreht
und die Phasen wenn man wieder zusammen kommt und sich am anfang gut versteht werden immer kürzer,meist ist nach zwei Wochen alles wieder beim alten.
Ich versuch mich wieder auf mich zu konzentrieren und wieder ich selbst zu werden,hoffe das der Schmerz irgendwann nach lässt und es mir besser geht,mit der Trennung die ich jetzt gemacht habe,das gute daran ist schon mal das ich weiß das es nichts mehr bringen würde es wieder zu beginnen,denn das ist ja nun schon zweimal schief gegangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben,wie man mit dem Schmerz,der Wut die man auf sich selber hat klar kommt.
Und wie man es schafft wieder zu sich selber zu finden.
Liebe Grüße

05.05.2015 15:04 • #42


Z
@Yuma
Genau das könnte meine Geschichte sein.
Außer meiner Ehe hatte ich danach 2mal das Pech an so eine N- Ratte geraten zu sein.
Volltreffer!

Dieser Typus ändert sich niemals. Warum auch?
Ohne Gewissen lebt es sich gut und lange.
Der häufige Partnerwechsel ist da mit geplant.
Für den Narz. Sind Menschen nur auf der Welt um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Und da seine Gier unermeßlich ist, hat er gleich mehrere am Start.

Irgendwann ist es Dir egal ob oder wenn er sich irgendwann mal meldet.
Das kann, wie gerade erlebt, nach 3 Jahren sein.
Total lächerlich.
Einfach nicht reagieren.
Die melde sich eh nur, wenn nix neues in Sicht, die Alte entsorgt, und die Suche so anstrengend ist.
Und außerdem sind wir doch selbst schuld so einen Gott nicht zu genügen oder zu wollen.
Haha, solche Flachzangen!

Ich bleib erstmal allein und sortiere mich in dieser Auszeit echt mal.
Für alles andere habe ich keinen Nerv.
Heraus zu finden warum ich den Ar. hatte, dass war meine Aufgabe.
Ich habe es kapiert und geniesse erstmal mein Leben.
Ich wünsche Euch allen narzfreie Stunden.

05.05.2015 15:57 • #43


Z
Die Wut rauslassen.
Nicht in der Gegend auskeksen oder so. Nein.
Heul Dich aus, allein, bei Freunden, bei der Katze oder im Wald.
Zeige dem A. nie Deine Wut.
Dann funktionierte seine Projektion und er freut sich tierisch.
Weil, dieser Schwachmat ist zu nix anderem fähig, außer Neid, Hass, Missgunst, Lügen, zerstörung und Schadenfreude.
Im Kindergarten sehe ich jeden Tag 2-6 jährige.
Diese Kinder dürfen sich so verhalten. ER ist auf dieser Stufe stehen geblieben.
Er wird sich nie weiter entwickeln und seine Mutti bist Du auch nicht.
Diese Mühe, die liebende in diese Individuen investieren, wird belächelt und verhönt.
Owohl diese gefährlichen Idioten sich schämen und verkriechen müssten, einem Partner derart fordernd, dreist und kindisch gegenüber zu treten.
Frech-bescheuert.
Und jeder, wirklich jeder, kann einem in seiner persönlichkeit gestörten begegnen.
Leider.
Unser Vorteil ist in der ganzen Misere, wir können draus lernen.

Grüssle in die Runde und Kopf hoch

05.05.2015 16:11 • #44


Y
Hallo zuversichtstärke,
du hast recht solche Menschen ändern sich nie ,das habe ich gemerkt,ich hab das ganze ja zweimal mit ihm angefangen und es war jedesmal so,das er mich zugetextet hat, wie ich liebe das habe ich jetzt gemerkt und du fehlst mir ohne ende,las uns zusammen weg fahren,las uns zusammen ziehen usw.
Ein paar Tage später war von all dem nichts mehr zu hören geschweige denn zu spüren.
Er wußte genau was er sagen mußte und wie ich ticke und wußte auch genau das ich wieder auf ihn anspringe.
Wütenend auf ihn bin ich garnicht mal so sehr auf ihn,sondern auf mich selber,das ich so blöd war immer wieder auf ihn reinzufallen.
ich bin zum ersten mal an so einen N geraten und verstehe garnicht wie man so respektlos mit einem Menschen umgehen kann und vorallem mit den Gefühlen anderen nur spielt.
Aber du hast wahrscheinlich recht,die denken nur an sich und ihre Interessen und vorteile und das gegenüber ist ihnen vollkommen egal.
Hatte ihm gesagt als ich ihn weg geschickt habe ,das er mich in Ruhe lassen soll,bis jetzt hält er sich dran,zum Glück,das war ja sonst nicht der Fall.
Aber wenn ich lese das deiner sich selbst nach drei Jahren wieder meldet,dann kann ich das ja garnicht nach vollziehen,was geht blos in denen ihren Köpfen vor und kommen die sich denn garnicht ein bischen blöd vor?
Ich brauch für mich aber noch ganz schön lange um damit klar und drüber weg zu kommen ,das hab ich schon gemerkt in den letzten Tagen,aber ich weiß auch das ich es nie wieder anfangen werde,da bin ich schon mal ein wenig stolz auf mich.
Ich bewundere wie du damit umgehst und deine Stärke dich auch nicht auf seine SMS zu melden,Hut ab.
Wie hast du das geschafft?
Vorallem auch geschafft dich wieder selbst zu mögen und auf dich zu hören und zu tun was dir gut tut?
Hast du dich am Anfang auch nur zurück gezogen und verkrochen und darauf gewartet das der Tag rumgeht?
So ist das nämlich im Moment bei mir,ich kenne mich so garnicht,ist ja nicht die erste Beziehung die zu Ende geht,es tut immer weh und schmerzt,aber ich bin trotzdem immer raus und hab es geschafft mich abzulenken,aber diesmal geht das überhaupt nicht.
Vielleicht hast du einen Rat und auch Antworten auf meine Fragen.
Es tut sehr gut hier zu sein und zu lesen wie es anderen geht und tut sehr gut hier schreiben zu können,weil hier sehr viele sind die einen verstehen und denen es genauso geht.
Würde mich freuen wieder von dir zu hören,aber auch von anderen zu hören.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

07.05.2015 11:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag