Hallo Sina, liebes.
Das es Dir sehr weh tut, auch noch zu sehen was Du ahntest, dass ist sehr hart und tut weh.
Ich habe es am eigenen Leib auch vor einigen Tagen sehen müssen.
Das hat mich so runtergezogen, ja und was dann kam steht weiter oben.
Ja ich weiß auch, das man sich gar nicht ablenken kann, manchmal läuft man durch die Gegend wie ein gequältes Tierchen.
Aber weißt Du wann das so ist? Wenn ich beispielsweise oft durch den Ort musste, in dem er wohnt. Ich an Orte ging, wo wir waren. Und dann sah ich ihn mit Next.
Das war für mich...kann es nicht so recht beschreiben.
Und dann gehe ich wieder aus und unter die Leute.
Es klappt nun öfter mich abzulenken, als dass ich kurz vorm weinen bin.
Ja, Sina. Neulich habe ich mich beim Training auf dem Crosstrainer nicht mehr zurückhalten können. Mir kamen die Tränen geschossen. Mit der Konzentration war es aus. Bin schnell raus und habe im Auto geflennt.
Dabei dachte ich, der gat noch Deine Sachen, hat Next, Next, ist lt Freund depri und keine Lust mehr auf Leben.
Von so einem, der vor Glück strotzen müsste, lässt Du Dir den Tag wieder versauen!?!
Danke Next das er Dich jetzt erniedrigen darf. Danke, Du hast ihn und ich bin diesen Vampir los!
Ja, Sina, dass wissen wir alles.
Aber den Schmutz des benutzt worden seins, den haben wir noch nicht ganz abwaschen können. Er wird weniger und dünner werden. Weil die Kruste der Lügen schon abgebröckelt ist.
Ja, dass wissen wir und bald wird es auch bei uns im inneren ankommen.
Sina, lass uns, bis es soweit ist ubd alles abgewaschenn ist, mit uns selbst beschäftigen.
Und LEBEN UNSER EIGENES LEBEN.
Ich schicke Dir uns allen Motivation und ein Trösterchen