zuversicht&.
Gast
Mein Treffen?
Ich lag mi meinem Gefühl richtig.
Habe mich getroffen, habe ihm in seine Augen gesehen und habe ihm gesagt: Ich bleibe bei meinem persönlichen Entschluss, ich will niemanden in mein Leben lassen, brauche meine Zeit für mich".
Dann bin ich gegangen.
Und wenn es der tollste Mann auf der Welt gewesen wäre, ich kann und will niemanden in meiner Nähe. Dazu bin ich noch nicht in der Lage.
Solchen Charakteren musst Du persönlich in die Augen schauen da knicken die ein und lassen Ruhe.
Vorher bin ich noch zu Nachbar, der ihn kennt.
Ich wollte mich bestätigt wissen.
Er kam auf mich zu: Finger weg von dem! Um Gottes willen.
Ich hatte gleich den Riecher.
Es ist wahrscheinlich der einzige Vorteil, wenn man aus einer Narzisstischen Beziehung kommt.
Ich habe gelernt.
Abgehakt.
Dann bin ich noch Eis essen gegangen und dann noch zum Flussufer.
Wer saß da?
Ex mit Next.
Ich bin nicht geflüchtet, saß weiter weg.
Sie, wirklich viel älter, burschikos, sehr gut beieinander, größer und ein lautes Organ.
Er saß da und hat sich von ihr tröstend über den Rücken streicheln lassen.
Von Mutti.
Von ihm keine Regung.
Mensch wir haben uns aneinandergeschmiegt, oft Küssend und Händchenhaltend.
Egal.
Ich hatte den Eindruck, sie wußte, ich bin die so böse Ex.
Sie gingen dann, sie konnte schlecht auf die Beine kommen, irgendwann nahm er mal ihre Hand.
Ich dachte Du meine Güte, er hatte immer jüngere. Über das was er jetzt hat zog er immer her, kam für ihn nie in Frage.
Als ich Banscheiben OP wurde, half er mir nicht, er war nämlich weg.
Das er das jetzt tut?
Bezweifle ich. Das "Glück" war zu gestelzt( von ihr).
Ihm schien es peinlich. Weiß nicht
Ich sage nichts. Solange ich in Ruhe gelassen werde.
Blöd aber es soll normal sein, ich habe immer nich Gefühle für ihn. Die erzeugen keinen Liebesausbruch mehr. Aber sie sind noch da.
Bin ich bekloppt?
Trotzdem hat es mich runtergezogen, bin nach Hause und habe wieder geweint.
Dieses mal hat mir jemand zugehört. Mein Nachbar.
Er sagte mir, ihm ging es nach Beziehungsende auch 2 mal so.
Er weiß wie sich das anfühlt. Das lässt nach, Du musst verdrängen und lernen damit umzugehen.
Ja, ich weiß das. Ich habe In der Vergangenheit Orte wo er sein könnte gemieden. Aber das sehe ich nucht mehr ein. Wir leben in einer Kleinstadt.
So ist das. Ich verkrieche mich nicht.
Und das ich ihm alleine begegne, heißt nicht dass ich für ihn verfügbar bin.
Die Zeit wird irgendwann kommen, da prallt das Aufeinandertreffen mit ihm oder Next an mir ab.
Heute erstmal heul.
Liebe traurige Grüsse