Zitat von Toretto:Denkst du wirklich die weiß nicht was sie will? SIE weiß was die will: Abchecken ob du emotional noch für sie verfügbar bist und sich damit aufbauen, weil vielleicht ein Tinderdate schlecht lief... DU hingegen bist derjenige, der nicht kongruent handelt. Sei konsequent und tätschel ...
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Der Grund weshalb ich denke, dass sie nicht weiß was sie will, sind die bisherigen und auch diese Trennung.
Sie will mich nicht mehr und mich konsequent aus ihrem Leben löschen (weil sie mich andererseits ja noch liebt). Daher lenkt sie sich ab und belügt sich selbst. Sie verleugnet und verleumdet daher alles, was war: dass sie vor 2 Monaten beispielsweise noch einen Heiratsantrag ansprach, weil alles lange Zeit gut lief. Ebenso wollte sie unbedingt mit mir zusammenziehen und hat dahingehend viel Druck gemacht.
Sie hat jeden Tag gestrahlt und mir gesagt und gezeigt, wie sie mich liebt, was für ein Traummann und toller Mann ich sei.
Nun verleugnet sie das alles. Nach den letzten 2 Trennungen habe ich genutzt zu fragen, warum sie so gehandelt hat (ähnlich wie jetzt). Antwort war sie liebte mich selbstverständlich noch, wollte sich/mich aber "mit Gewalt" entlieben. Sie hat eine Kopfentscheidung getroffen und ist ein Sturkopf.
Wenn sie so konsequent mich loswerden will, warum added sie mich dann immer wieder in WhatsApp und in ihrem Handy? Wer es ernst meint, der entfernt den anderen Konsequent. Macht sie aber nicht.
Traurig, weil ich kenne es nicht dass ein Mensch in der Beziehung herzensgut, lieb, häuslich ist und bei der Trennung kalt, gemeint, nahe "bösartig" - obwohl ich sie nicht betrogen habe oder ähnliches.