Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9624
Es ist jetzt das eingetreten, was wir irgendwie erwartet haben, und was ich, wenn ich ehrlich bin, eine lange Zeit gehofft habe.
Er hat sich wieder gemeldet!
Früher als gedacht, wesentlich abgestumpfter als gewohnt.
Erst einmal ein Update, zu dem wie es mir ergangen ist.
Es war ein halbes Jahr, in denen ich wahrscheinlich sämtliche Emotionen und Zustände durchgemacht habe, in der ich aber auch unglaublich wieder zu mir und den entsprechenden Selbstwert gefunden habe.
Ich wurde hier von vielen lieben Menschen unterstützt, und am meisten wohl von mir selbst.
Oft hat er mir gefehlt, oft habe ich aber auch immer wieder dran denken müssen, wie viel Schmerz er verursacht hat, und noch viel schlimmer: Wie klein ich mich wegen ihm gemacht und gefühlt habe.
Der Ist-Zustand ist folgender:
Er wurde mir auf einer Datingplattform angezeigt, und aus Neugier habe ich quasi auf 'ja' gewischt.
(Grober Fehler, aber nun ja....) Was dann passierte war seltsam. Er hat mich anscheinend auch gesehen, wir haben ein Match und er schrieb mir promt bei WA. ''Hallo Odette, wie gehts?
Mir zog sich alles zusammen, aber ich konnte doch nicht widerstehen und wir haben uns die folgenden Tage mit 1-2 Nachrichten am Tag über unser Leben geupdatet. (Belangloses bla bla.) Es gab/gibt null Invest seinerseits. Ich habe auch einfach neutral mit ihm geschrieben. Seit Samstag ist wieder Ruhe.
Ich versuche die alten Bilder nicht hochkommen zu lassen. Ich musste am Donnerstag/Freitag fürchterlich weinen. Fühlte mich genau wie damals. Gleichzeitig war ich unglaublich wütend, wie frech er sich einfach so lapidar wieder meldet. Ich meine.... Hallo? Das kann doch nicht sein Ernst sein. Ich würde mich das niemals trauen, nach dem ich so einen Mist verzapft habe.
Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass ich mittlerweile jemanden kennenlernt habe, bei dem gerade entspannt geschaut wird wo es hinführt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne diesen Mann schwächer geworden wäre.
Ich möchte diesen Thread wieder aus der Versenkung holen, weil ich etwas Angst habe in alte Muster zu verfallen, und weil ich hier so viel Unterstützung und Input bekomme habe, das ich es mehr als fair finde die Geschichte zu aktualisieren.
Ich bin etwas konfus, und bin umso dankbarer über dieses Forum!
Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Wochenstart.

Alles wirr momentan.