Annah
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Du hast dich unwohl gefühlt, dir war nicht wohl dabei, da hatte es sich bereits gemeldet, da wollte es dir bereits sagen: Hallo, hier stimmt etwas nicht!
Zumindest kannst du daraus lernen, in Zukunft häufiger auf dich und dein Gefühl zu hören. Wenn du dich mit etwas nicht gut fühlst, dann mache es auch nicht.
Es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist, das hat keiner verdient. Zu deiner Ex fällt mir nichts ein, das war eine ganz fiese Aktion! Wie dreist muss man sein, so etwas zu tun? Sie hat dich quasi vor deiner Nase getäuscht, das ist abgebrüht.
Du wirkst auf mich ganz sympathisch, natürlich hast auch du einige Fehler gemacht, die nicht schön waren, einiges finde ich auch von dir nicht in Ordnung, muss ich ganz klar sagen, aber du hast deine Fehler erkannt und eingesehen, das bedeutet viel, Fehler macht jeder Mensch, niemand ist fehlerfrei.
Mache dich nicht fertig damit, du warst einfach gutgläubig, hast ihr mehr Vertrauen geschenkt, als sie verdient hatte. Wenn das Kind da ist, dann wird deine Ex auch merken, dass es gar nicht so einfach ist, alleinerziehend zu sein, sollte sie ihre Meinung nicht ändern.
Ganz schlimme Geschichte.