Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8298
Mir ist hier im Forum schon öfter mal aufgefallen, dass sich der Schreibstil mancher User verblüffend ähnelt. Wie der des TE mit dem dieser TE hier zum Beispiel:
ich-bin-schwanger-seine-eltern-verstossen-ihn-t68005.html
Auch haben beide Themenstränge sowohl mit dem Thema Schwangerschaft/Drängen zum Schwangerschaftsabbruch als auch mit dem Thema massiv inakzeptabler Verhaltensweisen eines/einer Ex zu tun, das sind Themen, die vor allem in der Kombination in einigen Forumsusern starke Emotionen triggern können, oder auch zu intensiven Kontroversen führen können innerhalb eines Threads.
Manche Menschen treiben zur Unterhaltung Schindluder mit aufwühlenden Schicksalen, andere stecken in der Verarbeitung eigener Themen fest und versuchen sich auf unterschiedlichen Perspektiven damit zu befassen. Und manche haben einfach zufällig ähnliche Schreibstile und Themen mit ähnlicher emotionaler Sprengkraft.
Eigentlich möchte ich damit nur anregen, sich als Forumsuser nicht allzu sehr emotional in solche Themen involvieren zu lassen. OT Ende und die besten Wünsche für die Bearbeitung seiner Problematik an den TE.