127

Ex macht Schluss - trotzdem kontaktiert sie mich

H
Nein

Lese deinen Eingangspost...

19.10.2022 02:55 • x 1 #16


BrokenHeart
Na dann ....

Denk trotzdem mal darüber nach ...und renne nicht sehendes Auge in Dein Unglück ...

Mehr kann ich nicht tun

19.10.2022 02:55 • x 1 #17


A


Ex macht Schluss - trotzdem kontaktiert sie mich

x 3


BrokenHeart
Zitat von Halloooo:
Nein Lese deinen Eingangspost...

Bist Du betrunken oder wo ist Dein Problem?

19.10.2022 02:57 • x 5 #18


U
@BrokenHeart wieso meinst du Unglück?

19.10.2022 02:59 • #19


H
Was soll eine Frau bei einem Mann der sie nicht liebt

Und sie noch gehen lässt ?!?

Nein alles okay nicht betrunken

19.10.2022 02:59 • #20


U
@Halloooo sie sagte vor noch nicht allzulanger Zeit (2 Wochen) das es so ist und das glaube ich ihr.

19.10.2022 03:00 • #21


H
Du liebst sie nicht !

Es geht nicht um sie.


Sie kann das schon ohne dich zeigt sie doch und liest man auch raus bei dem was du so schreibst

Dass sie dir nicht fehlt

Du liebst diese Frau nicht und beschwerst dich um 3 Uhr in der Nacht in einem Forum darüber

Ja Gefühle sind sch. Vor allem wenn man keine hat für sie .

Warum hat sie noch Kontakt

Kontrollverhalten

Gewohnheit

Frage sie einfach Mal

19.10.2022 03:03 • #22


U
@Halloooo ich beschwere mich doch nicht über sie oder aus welchen meiner Zeilen kannst du das so deuten? Alles was ich wollte war eine Hilfestellung von eventuell erfahrenen Menschen was sie von der Situation halten.
Und wie kommst du darauf das ich sie nicht lieben würde?

19.10.2022 03:05 • x 1 #23


H
Sage ihr einfach

Dass alles okay ist
Und dass sie es unterlassen soll

Dich zu kontaktieren

Sage ihr dass es dir gut geht

Und du ihr alles gute und eine neue Liebe von Herzen wünscht

Bei der dann auch die Beziehung besser läuft als mit dir

Die Beziehung ist ja dein Hauptproblem oder

19.10.2022 03:06 • #24


U
@Halloooo warum soll ich sie bitten es sein zu lassen mich zu kontaktieren? Ich wünsche mir doch wieder eine Beziehung mit ihr und möchte wissen wie ich am besten handeln kann um diese Chance zu bekommen. Entweder versteht du alles total falsch oder ich weiß auch nicht tut mir leid. Alles was du bis jetzt unter diesem Beitrag geschrieben hast ist total widersprüchlich zu dem, was der Beitrag eigentlich darstellen sollte.

19.10.2022 03:11 • #25


H
Nein

Lüge

Ex macht Schluss

Trotzdem kontaktiert sie mich


Lese den ersten Beitrag


Dieser Kontakt ist sinnlos


Du willst Kontakt was sind deine Hoffnungen


Dass die liebe wieder kommt


Sie kommt nicht mehr


Sie ist gegangen

19.10.2022 03:13 • #26


U
@Halloooo woher weißt du das die Liebe nicht mehr kommt? sie ist doch garnicht weg

19.10.2022 03:14 • #27


H
Doch sie ist weg die liebe

Sonst hättest du diesen beitrag nicht geschrieben


Die Beziehung wurde beendet

Es besteht nur noch ihrerseits Kontakt

Denn du so halbwegs erwiederst denn du aber jetzt auch nicht wirklich brauchst

19.10.2022 03:17 • #28


U
@Halloooo die Frage ist doch, warum sie sich meldet und was ich daraus machen soll. daher suche ich Ratschläge von Menschen mit mehr Erfahrung. Vielleicht welche, die öfters mit dem Ex zusammen gekommen sind, verstehst du das jetzt?

19.10.2022 03:19 • x 1 #29


H
Nein

Das nennst du liebe

Eine Trennung zu vollziehen

Und sie muss immer wieder bei dir angekrochen kommen

Keine Beziehung

Keine Kinder

Nicht verheiratet
.was soll diese Dame bei dir

19.10.2022 03:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag