Kitty66
Mitglied
- 2
Ich fühle mich auch nicht so, als wäre das falsch, was ich getan habe, es war wahrscheinlich lange überfällig. Und wenn er das wirklich so versteht, sagt es natürlich wieder genug über ihn aus. Trotzdem kannst du vielleicht verstehen, dass man lieber abgeklärt und cool rüberkommen möchte, als "zickig".
Ich bin sehr gespannt wie das weitergehen wird. Ich glaube nicht an ein positives Ende, auch wenn ich es mir wünsche - positiv wäre für mich, wenn ich selber merke, dass das nicht mehr geht. Vieleher glaube ich, dass ich wieder die Standardsprüche bekomme: du bist so toll, du hast das nicht verdient, aber ich will das gerade nicht. Bin ich mir sehr sicher. Und wie ich den Trotzkopf kenne, ist es durchaus möglich, dass er sich absichtlich noch anders verhält als Reaktion auf die Mail. Mit der Botschaft, dass er auch nicht nach meiner Pfeife tanzt. Aber evtl. hat es ja auch was im Machtverhältnis geändert, dass ich es jetzt mal so angegangen bin bzw. steigert es ja sogar sein Interesse...
Nun ja, ich werde Dienstag kommunizieren wann wir uns wo treffen und hoffe, dass er dieses mal antwortet bzw. das wirklich zu stande kommt und er mich nicht wieder "sitzen lässt".