110

Ex verteilt Spitzen und hört nicht auf nachzutreten

scallisia

scallisia


1629
7
2440
Zitat von puppenmama:
So ging es mir erst kürzlich als ich mein Ex vor Gericht sah.
Er ist mittlerweile so abgemagert. Ich erschrak. Und gleichzeitig dachte ich, äußerlich nein danke und innerlich doppelt und dreifach, nein Danke.

Lustig... so ging es mir beim letzten Wiedersehen auch. Allerdings hat mein Exmann ordentlich zugelegt. Ich hatte mir unweigerlich vorstellen müssen, wie es wäre ihn zu küssen oder mehr.... nä! Das ginge gar nicht.

Zitat:
Ich freue mich immer von dir etwas zu lesen. Und umso mehr freue ich mich, dass du dich selbst nicht unter Druck setzt. Du hast alle Zeit der Welt. Und das ist doch etwas sehr beruhigendes.

Ich glaub an dich.

Vielen Dank für deine Worte. Ja, ich setze mich nicht mehr unter Druck. Es bringt ja nichts. Es ist so wie es ist. Druck hat nur dazu geführt, dass ich ungeduldiger mit mir wurde. Ich wollte unbedingt aufholen. Es sollte besser werden und zwar genau JETZT!
Ich habe Fahrt heraus genommen. Aber auch das musste ich lernen und lerne ich immer noch.

21.06.2019 11:02 • x 1 #76




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag