Jette88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 73
Es gibt Dinge, die sind sehr offensichtlich. Und sie sprechen nicht für diese Frau. Gekränkt?! Nein eher enttäuscht dass so eine Person dort ist ....
Ich werde kopiert, mein Kind wird kopiert .... das sind alles Dinge, die sind komisch und fühlen sich falsch an! DAS kränkt mich! Nicht, dass er eine neue Partnerin hat. Das ist sogar gut so! Das macht es einfacher, da er so von mir abgeladen hat....Ich habe einfach nur ein Problem mit ihrer Vita und ihrer Oberflächlichkeit. Denn sie sucht sich gezielt Männer, einen bestimmten ethnischen Ursprungs. Drei Kinder von der verschiedenen Männern .... und alle Kinder den gleichen genetischen Hintergrund. Tut mir leid dass ich das so sage: mit ihr stimmt etwas nicht, ich vertraue ihr nicht und sie ist definitiv kein Mensch, mit dem ich mich ansatzweise identifizieren kann. Dabei ist es egal ob sie nie auf der Uni war oder solche Dinge. Das meine ich damit nicht.... es schwingt etwas, was mir sagt: sie ist ein falscher Mensch! Und es schmeckt mir alles einfach nicht, dass mein Sohn sich dort aufhält und sie dort ist! Sie ist in allem einfach too much!
Man muss dazu sagen: ich habe noch nie ein schlechtes Wort über sie und meinen Ex verloren in Anwesenheit meines Kindes. Sowas würde ich niemals tun.
Ich versuche es wirklich. Aber da ist etwas, das lässt mich ernsthaft die Warnleuchten angehen .::. Ich wünschte selbst es wäre anders.
Vielleicht hat jemand einen vernünftigen Rat oder tipp und nicht nur ein oberflächliches "dann kümmer dich um
Deinen Kram".
Mein Sohn ist alles für mich (ich kann auch mal gut meine Zeit für mich genießen, bin keine Klette). Aber ich habe einfach ein ungutes Gefühl ....
Ich versuche es wirklich! Ich führe selbst ein erfülltes Leben. Ich glaube nämlich, dass er heimlich Bewunderung hegt. Er hat mich klein gehalten (es versucht). Aber in mir steckte mehr als nur Hausfrau zu sein.
Ein Studium auf das bereits vorhandene draufgesetzt, als Alleinerziehende. Habe einen mega Job .... Kümmere mich um unseren Sohn, koche, mache alles hier. Der Tag hat 24 Stunden und ich habe keine Langeweile. Ich liebe mein Leben und möchte kein anderes führen. Ich mache mein Leben nicht abhängig von einer Partnerschaft. Ich warte auf den Richtigen und mache keine Kompromisse mehr.
Er hat in meinem Leben und Entscheidungen nichts verloren und wird nie wieder daran schrauben können! So bin ich definitiv geläutert!
Ich brauche ihn definitiv nicht! Mein Leben klappt besser ohne ihn.
Vielleicht ist es das was ihn antreibt. Kann ja sein.
Ich bin wirklich kein schlechter Mensch. Auch wenn es hier so den Anschein macht ....Ich möchte einfach nur das beste für meinen Sohn! Und ja, ich gebe mir Mühe: ich versuche es echt mit seiner Familie dort ... klar .... dennoch sind da hin und wieder diese Fragen .... ich bin nur ein Mensch- und zwar ein sehr empathischer dazu ....