Hey FD,
lange Zeit von mir nichts mehr gehört, doch jetzt wollte ich Dir auch mal wieder schreiben.
Heute hängen die Wolken so tief und auch mir geht es ein wenig schlecht, aber ich muss Dir sagen es wird wesentlich weniger.
Wir beide schrieben, da ich war ich in Woche 6, jetzt sind es 3 Monate und mir geht es wesentlich besser.
Ich Lese mir deine Texte immer wieder durch, bin genau aber genau den selben Weg gegangen in dem du dich jetzt befindest, und es wird besser.
Ich bin unterwegs, gehe schon wieder Tanzen und JA es macht Spaß.
Nach wie vor sind es immer noch die Nächte und der Morgen der immer wieder mich ein Stück fallen lassen, hin und wieder.
Ich habe bis heute seit 2,5 Monaten von meiner Ex nichts mehr gehört oder Sie gesehen, ich habe bis heute keinen Kontakt gesucht, weder bei FB geschaut noch Nachrichten geschrieben, nein ganz im Gegenteil, ich habe Sie gesperrt überall auch zum Selbstschutz das alles nach 8 Jahren, es ist einfach unglaublich aber die Realität.
Wie wir ja geschrieben haben, auch Sie vollzog den Warmwechsel , und ich möchte mir nicht ausmalen was der Neue mit Ihr gerade macht, doch ich kann es nicht ändern, ich kann es nicht verhindern, ich kann nur akzeptieren und ich kann Sie nur Ihren Weg gehen lassen auch mit dem Neuen, ob solche WarmenWechsel gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen, nur wir können leider nichts ändern, können Sie nicht festbinden.
Lieber FD, ich mache genau das was mir jetzt gut tut, was mir gefällt, was ich schon immer machen wollte und MIR gut tut, gehe viel joggen und die frische Luft und Natur lässt es Dir besser gehen.
Sei Mega
Bleib weiterhin Stark
Liebe Grüße LebensEnergie