Rosanna
Gast
Wenn ich deine Geschichte lese, kann ich es nicht glauben. Dasselbe eins zu eins ist mir vor 2 Monaten passiert. Alles war wie immer mein Ex hat sich nicht verändert. Haben Urlaub geplant, das Wohnzimmer noch renoviert. Er kam dann an einem Wochenende, er muss mit mir reden. Er zweifelt an unserer Beziehung. Ich dachte mich trifft der Schlag. Hab nichts mehr verstanden. Naja 2 Tage später habe ich rausgefunden dass er eine neue kennen gelernt hat und sich auch schon mit ihr getroffen hat. Wir waren 4 Jahre zusammen und haben 2 Jahre zusammen gewohnt. Das heißt er hat sich mit ihr getroffen und ist dann zu mir nach Hause gekommen und hat so getan als wenn nichts gewesen wäre. Er hat mich auch von heute auf morgen ausgetauscht. Man kommt sich so wertlos vor. Als wenn man nie existiert hätte und es diese Beziehung niemals gab. Wie kann man sonst alles so schnell ausblenden? Natürlich ist es schön mal zu flirten, aber schmeißt man das dann alles weg? Habe ihn daraufhin rausgeschmissen. Und seit dem nie wieder was von ihm gehört, weil ich zu ihm gesagt habe ich will ihn nie wieder sehen und hören. Hat einmal eine sms geschrieben wie es mir geht (schlechtes Gewissen denk ich) sonst nichts. Hab mich wie du gefühlt. Immer wieder alles durchgekaut und immer die quälenden Fragen gestellt wieso, weshalb, warum. Glaub mir du wirst nie die Antwort bekommen die du hören willst, also lass es bleiben. Kontaksperre ist jetzt das wichtigste für DICH. Ich hätte nie gedacht das es je besser wird. Aber jetzt kann ich sagen es wird besser. Es geht mir nach 2 Monaten immer noch nicht super, aber es wird langsam, mit kleinen Schritten, aber es wird. Ich hoffe ja nur, dass die wirklich irgendwann mal aufwachen und merken was die da eigentlich gemacht haben und alles bereuen. Nur dann sind wir die jenigen die bereits alles verarbeitet haben und die müssen leiden. Ich wenn mir auch nur annähernd vorstelle dass er all die schönen Dinge jetzt mit ihr unternimmt die wir zusammen gemacht haben, zieht sich mein Magen immer noch zusammen. Du musst jetzt viel reden. Auch wenn du hundert mal dasselbe sagt, mir hat es sehr geholfen. Versuche auch so viel wie möglich zu unternehmen, auch wenn man keine Lust dazu hat. Aber glaub mir das wird dir richtig gut tun. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg und sei geduldig mit dir selber
Schreib wenn du das Bedürfnis hast
Liebe Grüße
Rosanna
.