216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

A
Zitat von Baumo:
Er scheint eher ein fauler und gemütlicher Mensch zu sein. S ist anstrengend.

Eigentlich ja garnicht vor Corona sind wir oft mal weggegangen.

13.04.2021 17:34 • #211


B
Du wirst eine Antwort verlangen müssen. Wenn nicht würd ich anbieten eine zeitlang auseinander zuziehen dann läufst wieder

13.04.2021 17:37 • #212


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


Heffalump
Zitat von Anna1308:
Eigentlich ja garnicht vor Corona sind wir oft mal weggegangen.

Weißt was anstrengend ist, Du verteidigst ihn bis aufs Gramm. Er ist der super tolle Liebhaber (gewesen), er lief dir nach (bis es klappte), er ist hü und hott, aber leider nicht seit einem Jahr,

Sch. auf Corona, wäre er der PARTNER, den du hier ständig in Schutz nimmst, würde ihm einiges einfallen - trotz C.

13.04.2021 17:37 • x 1 #213


A
Zitat von Heffalump:
Weißt was anstrengend ist, Du verteidigst ihn bis aufs Gramm. Er ist der super tolle Liebhaber (gewesen), er lief dir nach (bis es klappte), er ist ...

Danke für deine Ehrlichkeit, das ist mir selbst nicht wirklich aufgefallen.

13.04.2021 17:38 • #214


A
Zitat von Baumo:
Du wirst eine Antwort verlangen müssen. Wenn nicht würd ich anbieten eine zeitlang auseinander zuziehen dann läufst wieder

Ja ich weiß, nur liegt unser Gespräch erst ein paar Tage zurück und ich weiß nicht ob es jetzt noch zu früh ist um es wieder anzusprechen

13.04.2021 17:39 • #215


Heffalump
Zitat von Anna1308:
ch weiß nicht ob es jetzt noch zu früh ist um es wieder anzusprechen

Butter bei de Fische


Du LEIDEST
Du WILLST ANTWORTEN
Du bist IHM DAHINGEHEND RECHT EGAL

Komm in die Puschen, Harmonie kommt nicht durchs Aushalten von Passt mir nicht - aber weil er vor 365 Tagen sooo toll war...

13.04.2021 17:42 • #216


A
Zitat von Heffalump:
Butter bei de Fische Du LEIDEST Du WILLST ANTWORTEN Du bist IHM DAHINGEHEND RECHT EGAL Komm in die Puschen, Harmonie kommt nicht durchs Aushalten von ...

Ich bin einfach ein Mensch, der gerne abwartet nach einem Streit um meinen Partner die Chance zu geben es zu ändern.

13.04.2021 17:48 • #217


Elfe11
Mein Tipp:
Starte nie nie nie als Frau zuerst den S.. Die Initiative sollte immer vom Mann ausgehen. Das mag altmodisch klingen, aber ich hatte nie Probleme mit S. Männern.

Und ja, ein leichtes Übergewicht turnt jeden Mann ab. Es ist leider so. Das weiß Mann und Frau. Ich wundere mich immer über die dummen Sprüche Wenn er dich liebt, sieht er 3 Kilo mehr nicht... Also weiter gesunde Ernährung und Yoga und sportliche Aktivitäten. Bauch Beine Po Gym ist angesagt. Yoga Burn auf Facebook bietet super Po Übungen an!

Enge T-Shirts und Jeans, kurze Kleidchen, täglich Duschen und Haare waschen, guter leichter Duft, hohe Schuhe sollten selbstverständlich sein... Gerne auch Selbstbräuner.

Und natürlich Lebensfreude, Humor, gute Laune!

Wenn Die körperliche Bindung nur 1 Jahr hielt, stimmt die Chemie von Grund auf nicht zwischen Euch.

Mein Ex wollte auch ganz viel S. von mir, als ich krank war.

Und ja, der S. muss auch ihm gefallen. Merke dir alles, was er gerne mag und baue es immer wider ein ins Programm. Zum Vorspiel gehört auch ein kurzer Blow Job. Überrasche ihn mit neuen Dingen.

Laufe öfters n ackt durch die Wohnung. Mehr nicht. Oder ins Handtuch eingewickelt nach dem Baden oder Duschen.

Vielleicht stimmt etwas mit deinem Geruch nicht? Macht doch beide eine kurze Detox Fastenkur, eine Basen Kur zum Beispiel. Mit viel Gemüse und Obst, frischen Säften, Suppen, Basenbäder,Spaziängen.Dann scheidet der Körper alle Giftstoffe aus.

Sonst würde ich sagen, er ist fremdverluebt und der Anderen treu. Er Himmel eine Andere an... So wie it dir früher.

Und ich wünsche dir natürlich eine schnelle Heilung!

13.04.2021 18:15 • #218


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Und ja, ein leichtes Übergewicht turnt jeden Mann ab

Immer wieder sagenhaft, wie du es schaffst, jemanden so in die Pfanne zu hauen, das es sich wie n guter Tipp liest

13.04.2021 18:21 • x 4 #219


F
Zitat von Elfe11:
Mein Tipp: Starte nie nie nie als Frau zuerst den S.. Die Initiative sollte immer vom Mann ausgehen. Das mag altmodisch klingen, aber ich hatte nie ...



Meinst Du das alles ernst, was Du schreibst?

13.04.2021 18:21 • x 5 #220


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Immer wieder sagenhaft, wie du es schaffst, jemanden so in die Pfanne zu hauen, das es sich wie n guter Tipp liest


Alltagsfahrradfahren wirkt Wunder.
Oder Yoga.
Gesunde und vegane Ernährung zu 80%.

13.04.2021 18:30 • #221


tina1955
Liebste @Elfe11 hab herzlich gelacht, vielen lieben Dank dafür.
Dann brauchen wir ja bei Dir keine Sorge haben, dass Dir mal ein Mann weg läuft

13.04.2021 18:31 • x 4 #222


F
Zitat von Elfe11:
Alltagsfahrradfahren wirkt Wunder. Oder Yoga. Gesunde und vegane Ernährung zu 80%.


Hilft wofür?

13.04.2021 18:33 • x 2 #223


tina1955
Beckenbodengymnastik tut Mutti und Vati gut, allemal besser, als Yoga und Fahrrad fahren

13.04.2021 18:37 • #224


F
Ich warte nur noch auf Schlurfi

13.04.2021 18:43 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag