216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

L
Beckenbodenübungen würden ihm sicher gut tun, überhaupt mehr den eigenen Körper zu erforschen und zu erspüren.
Wenn er dir sagen würde, ich fühle mich nicht von dir angezogen, was würde das dann für dich bedeuten?

13.04.2021 18:45 • x 1 #226


W
Zitat von Elfe11:
Starte nie nie nie als Frau zuerst den S.. Die Initiative sollte immer vom Mann ausgehen. Das mag altmodisch klingen, aber ich hatte nie Probleme mit S. Männern.

Kannst mir das bitte mal nachvollziehbar begründen?
Weil mit dem Wissen kann ich die Welt regieren.

Zitat von Elfe11:
Und ja, ein leichtes Übergewicht turnt jeden Mann ab.

Auch dazu bitte mal einige belastbare Quellenangaben, wenn's Recht ist.

13.04.2021 18:51 • x 7 #227


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


F
Wenn die Anziehung zwischen Euch weg ist, weil Du 3 kg mehr wiegst, dann ist es eine sehr oberflächliche Ebene zwischen Euch.

Dann ist das ein Vorgeschmack auf Zeiten wie Schwangerschaft, Stillzeit, etc....
Da bist Du auch nicht permanent anziehend.


Es kann aber auch sein, dass er Dich unattraktiv findet, weil Du sehr viel durchgehen lässt oder viel Geduld hast.....

13.04.2021 18:52 • x 5 #228


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Alltagsfahrradfahren wirkt Wunder

jo.

Und gesunde Ernährung und S. hilft auch immer, sagen alle Weisen

Aber ich liebe meine Laster

13.04.2021 19:12 • x 1 #229


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Und wie du weisst ist mein Ex im

nicht hier in diesen Thema und kann via PN abgehandelt werden

13.04.2021 19:18 • #230


B
Willst DU denn überhaupt noch? Ich würde gar nicht wollen wenn der andere nicht will! Das muss von innen kommen, das kann man nicht erstreiten

13.04.2021 19:36 • #231


A
Zitat von Baumo:
Willst DU denn überhaupt noch? Ich würde gar nicht wollen wenn der andere nicht will! Das muss von innen kommen, das kann man nicht erstreiten ...

Natürlich will ich noch

13.04.2021 19:48 • #232


F
Zitat von Elfe11:
Wir hatten 2x täglich leidenschaftlichen S.


Ist klar

13.04.2021 20:12 • x 1 #233


Elfe11
Zitat von Anna1308:
Natürlich will ich noch


Liebe Anna,
ich finde ja, deine Gesundheit hat Prio 1. Und dann wird es in allen Bereichen wieder aufwärts gehen.

Männer sind ja Individuen und jeder funktioniert unterschiedlich. Wir haben dir zahlreiche Tipps an die Hand gegeben.

Wichtig ist, dass du in deiner Mitte bleibst. Gucke erst einmal nach dir und deinem Wohlbefinden.

Schau' mal bei Zentrum für Gesundheit, ob du da Rat findest an gesunden Rezepten und Tipps für dich.

Gute Nacht!

13.04.2021 21:49 • #234


B
Zitat von Anna1308:
Natürlich will ich noch

Also die Pille kannst du dir sparen. Davon kriegst du noch mehr Thrombosen . Eine Gefahr für nix

13.04.2021 21:56 • #235


A
Hmmm... er interessiert sich nicht mehr für die Dinge, die er vorher gern gemacht hat, will nur noch zocken oder fernsehen, hat keine Lust zu nix, auch nicht auf 6 oder Kuscheln, fühlt ne Art innere Blockade und hat anscheinend keinen Zugang mehr zu seinen Gefühlen...
hast Du mal überlegt, ob es sein kann, dass er eine Depression oder depressive Verstimmung hat?

13.04.2021 22:25 • x 1 #236


B
Zitat von Arjuni:
Hmmm... er interessiert sich nicht mehr für die Dinge, die er vorher gern gemacht hat, will nur noch zocken oder fernsehen, hat keine Lust zu nix, auch nicht auf 6 oder Kuscheln, fühlt ne Art innere Blockade und hat anscheinend keinen Zugang mehr zu seinen Gefühlen... hast Du mal überlegt, ob es sein ...

War auch meine idee. Nur in dem Fall ist der Mensch generell so immer und immer wieder und sie kennt ihm aber normal . Menschen die depressiv sind haben generell wenig s interesse oder übersteigertes aber nie lange normal und dann nicht mehr ausserdem es tritt zum ersten mal auf aber normaleweise hat man schon vorher auffigkeiten

13.04.2021 22:38 • #237


S
Also das ist ein Blödsinn,natürlich gibt es Männer die auch eine dicke Frau wollen bzw eine mollige!

Ich selbst war früher mal etwas kräftiger wie ich jünger war,jetzt sehr schlank! Aber einen Unterschied merkte ich nie,Männer hatte ich vorher und auch nachher!

Und wie schon öfter geschrieben,ein Mann der seine Partnerin liebt und sie begehrt hat immer Lust auf sie,auch wenn sie zunimmt oder Dehnungsstreifen hat! In der Regel möchte man ja auch mal Kinder haben und dann nimmt man sowieso zu und bekommt streifen,hab noch nie gehört das der Mann deswegen 1 jahr lang keine lust mehr hatte!

Der Mann hat nur dann keine Lust wenn er keine Gefühle mehr hat für dich als Frau,das heisst er sieht dich nicht mehr als anziehend Frau sondern vielleicht nur mehr als beste Freundin. Da kann er nix dafür,Gefühle können sich verändern,sagen wird er es dir nicht können da er dich auf keinen Fall verletzen möchte! Er zeigt es halt mit Gesten,das er uninteressiert ist an dir,das er nix unternehmen möchte mit dir,im großen und ganzen möchte er halt keine Nähe mit dir!

Mit Liebe hat das nix zu tun,wir alle wissen wenn wir jemanden wirklich lieben,dann lieben wir! Ob der nun krank ist,oder keine Zähne mehr hat usw aber wir haben trotzdem Lust auf unseren Partner oder? Eben und er aber leider nicht mehr! Er wird auch die Beziehung nicht beenden da es ja so eigentlich ganz gemütlich ist für ihn!

Du musst handeln,rede mit ihm klartext! Ihr habt keine Mann Frau Beziehung sondern es ist wie gute Freunde und damit wirst du nicht glücklich werden oder du wartest bis er eine neue findet die ihn erregt und mit der er zusammen geht

14.04.2021 01:02 • #238


R
Zitat von Anna1308:
Das waren Sachen die wir früher gerne zusammen getan haben. Ich dachte mir, vielleicht können wir das Feuer nochmal ein bisschen entfachen wenn wir ...


Klingt ja fast schon ein bisschen depressiv
Klotzt nurTv...zieht schich zurück
Hat keine Lust auf S....verwigert dir Gespraeche lässt sich zu nichts motivieren redet ueber wenige eigene Themen...
Dann hat er ein ernsteres Problem...da kannst du von aussen nicht loesen.....leider kann nur.. er

Lass ihn mal ne Zeit komplett in Ruhe mit allem...mach dein Ding

Ich weiß das ist schwer da du dich nicht geliebt und gesehen siehst von ihm...und EINE Lösung willst

Wenn er von selbst dann nicht in die Gänge kommt

Musst du fuer dich eine Entscheidung treffen

14.04.2021 06:37 • #239


B
Zitat von Rheiweis:
Klingt ja fast schon ein bisschen depressiv Klotzt nurTv...zieht schich zurück Hat keine Lust auf S....verwigert dir Gespraeche lässt sich zu nichts motivieren redet ueber wenige eigene Themen... Dann hat er ein ernsteres Problem...da kannst du von aussen nicht loesen.....leider kann nur.. er Lass ihn mal ne Zeit ...


Ja denke auch. Er wird sich wohl zum couch potato entwickeln und der s trieb entwickelt dich damit stark zurück . Es ist einfacher Serien zu couchen als mit anstrengendem s Aktivitäten anzufangen. Hört sich verrückt an aber ist immer mehr das Problem der Jugend.
Corona und netflix haben diese gemütliche Welt geschaffen. Und smartphones
Früher waren junge Menschen extrem aktiv . Sie mussten sich treffen um zu kommunizieren. Der s trieb war automatisch stärker da der Körper bereits aufgewärmt ist durch Bewegung und da man vieles in echt erlebt und vieles sieht. Alle Sinne sind geschärft, da funktionieren die Hormone besser. Man ging i Clubs, hat viel mehr gelacht, viel erlebt.
Heute ist man abgestumpft

14.04.2021 10:01 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag