Zitat von aquarius2:Hast du ihn angezeigt, weil er dich gewürgt, ausgesperrt und permanent beleidigt hat? Würde ich machen. Sollte er wirklich sein Umgangsrecht ...
Ich habe nicht die Polizei gerufen & ihn angezeigt. Die Nachbarn wissen jetzt aber Bescheid. Hatte von ihm einen blauen Fleck am Arm, weil er mich dort geboxt hat "damals", den hab ich denen gezeigt.
Tjoar, gegenüber Dritten verhält er sich freundlich distanziert. Und ob er in seinem Büro wirklich arbeitet, weiß ich nicht zu 100%. Will ihm da aber nichts unterstellen.
Er hat mir heute morgen eine sog. "Elternvereinbarung" in den Briefkasten geschmissen. Darin steht u.a.
- Ich bin von Mo-Fr 24/7 für das Kind verantwortlich
- Er nimmt sie einzelne Stunden, allerdings nur nach vorheriger Absprache, diese muss mindestens 2 Tage vorher erfolgen
- Am Wochenende braucht er seinen Schlaf, um sich von der Woche zu erholen & sich auf die Nächste vorzubereiten
- Dafür zahle ich keine Miete, auch kein Essen & alles, was die Kleine benötigt, zahlt er
- Falls ich arbeiten will, müsste ich selbst für eine Betreuung sorgen & diese auch selbst bezahlen
- Ich solle das doch unterschreiben.
Kannste dir nicht ausdenken...