Leo88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Gefunden werdem. Ach, freu ich mich auf diesen tag, wann auch immer der sein mag
süß @Janney91
also danke an alle wegen euren netten Nachrichten.
Also es hilft etwas sowas zu lesen. Naja klar habe ich Feldforschung betrieben. Freunde gefragt usw. Es soll mal ne Zeit gegeben haben, da wirkte ich unsicher oder verkrampft. Jetzt aber seit einer Weile sagen mir fast alle, dass ich halt selbstsicher rüber komme, locker usw. Das ultimative Beispiel war. Die eine Dame, die mich hat solange warten lassen, mich aber halt noch den Eltern vorgestellt hat usw. mit ihr war ich auf einem Festival für einen Tag und da waren auch 7 Freunde von mir mit dabei. Die habe ich nachdem es alles gescheitert war mal gefragt, wie ich gewirkt habe, ob ich komisch war usw. also ich habe um ein ehrliches Feedback gebeten. Ergebnis. Sie meinten, ich habe mich gut benommen bzw. wirkte nicht komisch. Sie meinten sie wirkte komisch, unsicher, nicht zu wissen was sie will. Vorallem die Damen in der Runde waren auch ein bisschen sauer auf sie weil ich halt teilweise Gentleman war und trotzdem nicht weich und ihre Kerle halt sehr naja egoisitisch an dem Tag, also sie verstanden nicht, wieso sie mich nicht schätzt. Als es dann mit dem anderen Kerl raus kam, da kam sofort erneutes Feedback. Sie meinten, damit erklärt sich das Verhalten, ich war nur ein Lückenbüßer...
Ich wollte eigentlich 2018 keine Dates mehr haben. War der gute Vorsatz... dann haben mich aber Damen angeschreiben oder angequatscht....
Krassestest Beispiel...
Eine Bedienung aus einem Schnellimbiss... Sie redet mich an, wir tauschen Nummer, wir haben 2 Dates, wir küssen uns, sie lädt mich kurz mal zu ihr ein... Ihr Ex wohnt noch dort daher kann ich nicht solange bleiben... dann Funkstille... sie schreibt noch einmal ich sei zu aufdringlich... ok sie küsst mich aber ich.. naja jetzt... erfahre ich... sie ist mit dem zusammen also war nie getrennt und seit einem halben Jahr verlobt...

, dann geht´s los. Schlürf, so nun aber zu Dir: