Zitat von Stachelrose:Du verdrängst, du bist ihr hörig, du redest eure Partnerschaft schön. Du willst euren Konflikt nicht wahrhaben- genau deshalb geht es dir sehr sehr schlecht. Du willst es nicht mal in Betracht ziehen dass sie dich real betrogen haben könnte.Dein Körper meldet dir jedoch genau diese Ängste, die du verdrängst! Du leidest sehr wahrscheinlich an Verlustangst und nun wirst du Panikattacken haben. Merke dir das. Ich glaube nicht das deine Frau so offen und ehrlich mit dir umgeht, wie du sie hier darstellst.Das ist deine Art zu verdrängen und es ...
Du hast offenbar überhaupt nicht verstanden, was ich eingangs geschrieben habe. Nur weil ich hier noch jedes Detail ausführen möchte, heißt es nicht, dass ich dies nicht mit meiner Frau getan habe.
Und ich wiederhole mich erneut: wir haben alles besprochen was war, überlegt wie es dazu kam und was wir ändern und uns von einander wünschen. Das kannst du mir nun glauben oder nicht, aber dann rede nicht so, als hättest du jetzt den Durchblick, was hier los war..
Die Art wie du schreibst finde ich sehr respektlos.
Dass du überhaupt schreibst ist extrem heuchlerisch. Beschreibst, wie du deinen Mann durch dein S.ting regelrecht zugrunde gerichtet und dabei zugesehen hast. Und stellst dich dann noch als die Leidende hin, die es nicht mehr aushält und sich trennt?!
Ich hoffe, du kannst dir weitere Beiträge hier verkneifen. Wenn du meinst etwas loswerden zu müssen, kannst du mir eine Nachricht schreiben.
#####
So und nochmal, ich bin es langsam leid mich zu wiederholen - auch wenn ich denke, dass jeder der letzten Kommentare auch nur versucht hat, auf seine Art zu helfen..:
Thema war hier NIE, was ich mit meiner Frau geklärt habe und wie wir den Weg aus der Krise geschafft haben.
Das bitte ich so einfach hinzunehmen, ohne dass ich es hier breit treten muss.
Thema war hier NIE ein Vaterschaftstest; ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht, eine Entscheidung getroffen und kann es mir jederzeit anders überlegen und auf Angebot meiner Frau auf ihre Kosten doch noch tun. Ich habe nicht das Bedürfnis dazu, ich kann ehrlich sagen, dass es mir nicht im Weg steht bzgl der Beziehung zu meiner Frau oder unsrem Kind. Es war hier NIE das Thema und bitte das auch zu respektieren und zu akzeptieren.
Thema war hier was im Titel steht Uhr in meinem allerersten Text.
Zwischen meiner Frau und mir ist alles in reinen.
Die Fragen, wie ich mit den unschönen Erinnerungen sowie den "Anfällen" umgehen soll.
Die Fragen wurden in den ersten sehr hilfreichen und einfühlsamen Beiträgen gut beantwortet und ich habe eine Idee, wie ich mit meinen Problemen weiter komme.
Die Lösungsvorschläge dürften gerne erweitert oder mit Erfahrungen kommentiert werden, aber ich möchte das THEMA einfach dabei belassen und hier nicht das ganze Drama durchkauen.
Ich bin dankbar für alle Beiträge zum Thema, dass habe ich zuvor glaube ich auch schon deutlich gezeigt.