1212

Frau inflagranti erwischt

S
Zitat von Scaleho:
Alk. ist für mich auch keine Ausrede! Sie hat sich nicht ins Zimmer geschlichen, sondern M. hat ihr erzählt, dass sie bei ihm schlafen sollte, weil er so einsam sei. Dass sie das getan hat und dann die Nummer lief ist ein NOGO!


Natürlich ging es nicht um Alk.......sie war, warum auch immer, offensichtlich g.eil auf diesen M. Und wahrscheinlich schon länger, wonach sich diese Streitereien im Vorfeld anhören. Jetzt war die Gelegenheit da und sie hat sie genutzt.

Im eignen Haus, mit Dir nebenan, mit einem gemeinsamen Freund das sind die nochmal besonders unappetitliche Zutaten, die es schwieriger machen damit umzugehen, als mit einem sonst. ONS. Auch dass Du nicht weißt, wie es weitergegangen wäre, wenn Du sie nicht erwischt hättest. Ganz zu schweigen davon, dass Du es gesehen hast.

Der Grundstein dafür wurde gelegt, als ihr beide es noch cool fandet in der Reha mit 2 Betrügern am Tisch zu sitzen.....

Und jetzt wirst Du überlegen müssen, ob Du das ganze abhaken kannst und willst, oder nicht. Das muss aber ja nicht gleich sein, dafür kannst Du Dir schon ein bisschen Zeit nehmen. Nur, wie schon xmal gesagt, lasst die Kinder dabei raus.......

11.01.2023 13:52 • x 9 #16


ElGatoRojo
Zitat von Scaleho:
Sie hat angeblich den Kontakt zu M. komplett abgebrochen und will ihn nie wieder sehen. Kann ich ihr das glauben? ich weiß es nicht.

Mal, angenommen, dies wäre so - dann hättet ihr schon mal die allermindeste Voraussetzung, euch wieder anzunähern. Das mit dem glauben ist immer so eine Sache - ob es so ist, wird erst die Zukunft zeigen. Im Zweifel für den Angeklagten.
Zitat von Scaleho:
Momentan kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. ich weiß nur nicht, wie ein leben mit dieser Sache funktionieren kann.

Die meisten Leute geben eine zweite Chance. Allerdings bringt es nichts, wenn du von ihr dauernde Reue erwartest und dass sie nun im Büsserhemd neben dir leben soll. Nach Aussprache ist schon ein Cut nötig und gegenseitige Augenhöhe.
Zitat von Scaleho:
Wir haben auch immer über unsere Wünsche geredet und eine offene Beziehung, Club etc. kam für uns nie in Frage. Wenn das neuerdings ihr Wunsch wäre, könnte ich nicht damit umgehen.

O.k. - war ja auch nur eine Idee. Mag für dich auch eine Ego-Frage sein, für die die meisten Verständnis haben. Dessen ungeachtet sollte sie aber von dir wissen, dass du mehr Zuneigung und Nähe von ihr wünscht.

11.01.2023 13:53 • x 5 #17


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


M
Ich denke zu hundertprozent das es keine Affäre ist sondern ne ganz andere schiene woraus sie mal ausgebrochen ist.

11.01.2023 13:54 • x 4 #18


tina1955
Mein Kind ( damals schon lange volljährig und selbst verheiratet und im Ausland lebend) weiß bis heute nicht, warum ich mich tatsächlich von meinem Ex getrennt habe.
Hätte ich erzählen sollen, dass mein Ex beim O-sex mit seiner Physiotherapeutin gefilmt wurde?

Niemals hätte ich mein Kind damit belastet und ins Boot geholt um meinen Ex schlecht dastehen zu lassen oder Mitleid zu erhaschen.

Ebenso finde ich es sehr egoistisch, die Ehefrau des M zu kontaktieren, nur damit es dem TE besser geht.

Sein ganzes Verhalten ist egoistisch. Er möchte seine Frau unter Kontrolle halten, die Gespräche mit ihr tun ihm gut.

Wie kann seine Frau etwas tun, was sie ihm verwehrt hat?
Für Affären habe ich absolut kein Verständnis, jedoch sollte der TE sich mal fragen, wie es seiner Frau geht und warum sie tatsächlich für die Reize des M. ansprechbar war oder ist.

Alk. wäre für mich absolut keine Entschuldigung, wie @Nostraventjo bereits schrieb, hätte die Frau Lust verspürt, hätte sie ihren Ehemann überraschen können.

Auch wäre es empfehlenswert, mal zu erkunden, warum die Ehefrau anstelle S. mit ihrem Mann Ausflüchte wie Bauchschmerzen oder Kopfweh vorgezogen hat.

11.01.2023 13:56 • x 12 #19


ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:
Der Grundstein dafür wurde gelegt, als ihr beide es noch cool fandet in der Reha mit 2 Betrügern am Tisch zu sitzen.....

Würde ich auch so sehen. Hier wurde ihre Phantasie angeheizt.

11.01.2023 13:57 • x 9 #20


Chrome
@PuMa

Ja Familie hält zusammen und ob du willst oder nicht, sie würden es sowieso herausfinden, entweder über Dritte oder sie nageln euch fest und wollen klartext reden.

Du verwechselst deine kleinen Kinder mit Erwachsene Menschen und je nach dem wie die Bindung untereinander ist, wird mal mehr und mal weniger geredet. Meine Eltern haben sich auch deswegen getrennt und es war unmöglich dies geheim zu halten. Da kannst du dich gerne hinstellen und so tun als hättest du alles im Griff, dem ist nicht so.

Jedoch kannst du gerne bei deiner Meinung bleiben.

11.01.2023 13:57 • x 6 #21


tina1955
@Chrome, nein, Kinder müssen absolut nicht die ganze Wahrheit über eine Trennung der Eltern erfahren.

Sie haben dies zu akzeptieren und gehören da nicht mit hineingezogen.

11.01.2023 14:00 • x 10 #22


P
Zitat von Chrome:
Du verwechselst deine kleinen Kinder mit Erwachsene Menschen


Quatsch. Ich habe gelesen das sie erwachsen sind.
Ich habe gelesen das DU es gern wissen möchtest von deinen Eltern. Das ist okay, kannst du selbst entscheiden.

Aber offensichtlich sehen es hier einige anders.

Zitat von Chrome:
Da kannst du dich gerne hinstellen und so tun als hättest du alles im Griff, dem ist nicht so


Der TE muss sich nicht hinstellen als hätte er alles in Griff.
Absolut nicht. Aber es kam bis dato nicht einmal zur Trennung. Also wozu die Kinder involvieren?

Verstehe mich nicht falsch, du hast deine meinung und ich habe meine.

Ich finde nur, du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen.
Die Worte kennen wir alle oder?

11.01.2023 14:01 • x 6 #23


tina1955
Ich tendiere fast auch dazu, dass diese Geschichte von der Frau geplant war.

11.01.2023 14:04 • x 7 #24


E
Zitat von PuMa:
Deine Kinder sind nicht deine Therapeuten. Du willst reden? Tu es hier. Mach es mir Freunden. Oder einem echten Therapeuten.

Liebe @PuMa,

Diese Vehemenz bin ich von dir nicht gewohnt, kann es sein, dass dich das Thema etwas triggert? Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber deine Motivation ehrlich gesagt nicht.

Der TE hat schon den Kindern die Wahrheit gesagt, also der Schutz dieser - wohlgemerkt inzwischen erwachsen - kann nicht dein Anliegen sein. Nicht dass das die Aggressivität rechtfertigen würde, aber so hilft dein Beitrag meiner Meinung nach dem TE nicht, sondern versucht ihn zu beschämen.....

11.01.2023 14:06 • x 4 #25


M
Ich bin zwar erst 33 Jahre aber ich war in den letzten Jahren mehr mit Frauen als mit Männern aufgrund meines damaligen Freundeskreis ( der nicht so fürs Erwachsene Leben ist ) so habe ich den Fehler gemacht und den von meiner Partnerin mit übernommen aber anderes Thema und ich kann dir sagen , ich habe so viel mitbekommen und gelernt über Fantasien über die Männer gehört die zuhause saßen . Ihr hattet das Thema Clubbesuche laut deines Post aber es kam nie in Frage? Von welcher Seite war es ein no go und wie kam es zum Thema. Wie findest du andere Frauen oder wie wirken sie auf dich. Viele Frauen mögen südliche Männer nicht zum heiraten aber für gewisse Zwecke , sie wusste er ist da ziemlich unkompliziert bei dem thema spielt dabei seine Rolle als alpha oder Macho. Du der Ehe mann der evtl der ruhigere Part von euch beiden ist . Wieso lässt du sie alleine und gehst ins Bett? Volles vertrauen in jemanden den du nicht im Haus haben wolltest ? Oder hast du schon innerlich was gemerkt so das du ihn nicht mehr leiden konntest. Die Wahrheit steckt meistens schon im kopf nur versuchen wir alle immer eine andere zu finden die uns besser gefällt . Hast du deiner Frau blind vertraut oder bist du deswegen wach geworden wegen schlechten Gewissen. Ich denke das kein Mann der ein bisschen eifersucht in sich verspürt seine Frau alleine mit einem fremdgeher angetrunken zurück lässt . Ich könnte so kein Auge zumachen . Da bei euch das Thema schonmal aktuell wurde muss einer von euch beiden es angesprochen haben und schlafende Hunde sollte man nicht wecken wenn man angst vor irgendwas hat . Manchmal reicht Fantasie aus um Menschen zu was zu bewegen wo sie eigentlich nicht drauf gekommen wären . Also Butter bei den fischen da steckt mehr hinter als du preis gibst . Kann mich täuschen aber mein bauchgefühl lügt selten

11.01.2023 14:10 • x 4 #26


P
Zitat von Ella:
Nicht dass das die Aggressivität


Wie bitte?
Wenn ich hier tippe, dann mit diesem Gesicht
Oder diesem
Oder diesem
Vllt auch diesem

Aber aggressiv bin ich nicht. Keine Sorge.
Nein meine triggerpunkte sind andere. Habe ich schon mehrfach geschrieben was diese sind.

Zitat von Ella:
aber deine Motivation ehrlich gesagt nicht.


Meine Motivation ist die selbe wie bei jedem der hier antwortet. Und deine Liebe Ella?

Zitat von Ella:
sondern versucht ihn zu beschämen.....


Beschämen? Womit? Mit Dingen die ER preis gab? Ich glaube nicht dass er sich schämen muss. Oder tust du es, weil du mir Gerade jene Worte hast zukommen lassen?

Scham ist denke ich...unpassend? Im Forum? Wäre mir wirklich neu.

11.01.2023 14:13 • x 3 #27


CocosPool
Ich denke auch das es eine Familenangelegenheit ist, was man mit seinen Kindern bespricht oder nicht.
Jede Familie ist anders, wir wissen nicht welches Verhältnis sie haben, vielleicht ist es eins auf dieser Basis wo selbst solche Dinge besprochen werden können.
Es hat vielleicht auch was mit Respekt zu tun, das man den Kindern sowas selbst sagt, als wenn sie es über dritte oder durch Zufall erfahren, das wäre eventuell noch schlimmer, je nachdem welches Verhältnis sie eben zueinander pflegen.

Ansonsten bin ich bei @Chrome er hat es gut aufgelistet, und ich glaube auch das es ein abgekartertes Spiel war von M. und deiner Frau.

Das die plötzlich so abgebrüht sind und es aus dem Nichts heraus treiben während du im Zimmer nebenan schläfst? Niemals da war schon was im Busch.

11.01.2023 14:18 • x 7 #28


B
Zitat von Scaleho:
Das Outing ist für mich in einer ehrlichen Familie normal. Warum sollte ich mich verstellen oder etwas vorspielen?

Ich für meinen Teil mache sehr gern -selbst in punkto Ehrlichkeit- vor der Schlafzimmertür meiner Eltern halt.
Zitat von Scaleho:
das Traumpaar waren.

Traumpaar enthält träumen, hat also oft nichts mit der Realität sondern mehr mit Sehnsüchten, Wünschen, unverarbeiteten Erlebnissen zu tun. Wie schauts mit einer Paartherapie aus, in der ihr euch ehrlich und offen miteinander auseinandersetzt?

11.01.2023 14:19 • x 6 #29


tina1955
@CocosPool , Kinder erfahren es doch in jedem Fall, wenn sich die Eltern trennen.
Jedoch muss man ihnen nicht alle Einzelheiten erläutern, die dazu geführt haben .

11.01.2023 14:24 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag