Dutchman1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 159
DUTCHMAN1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dutchman1
Mitglied
Feuerundwasser
Mitglied
honka
Gast
honka
Gast
Zitat von Catwoman2017:Sind jetzt tatsächlich die Herzchen das Problem?
LonelyXmas
Gast
Catwoman2017
Gast
Zitat von honka:Möchtest du mit einen Partner zusammen sein der anderen Herzchen sendet und Verabredungen abmacht?
Ja, Hallo wo lebst du denn?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Catwoman2017:aufgrund meiner Eifersucht einen Kontakt zu verbieten indem er in meinem Beisein eine Nachricht formuliert und versendet. So eine Kontrolle ist in meinen Augen nicht gesund.
Catwoman2017
Gast
LonelyXmas
Gast
Catwoman2017
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von Mimikri:Ich glaubte das nicht, denn zumindest mit schickt sie so was nicht und meinte auch: und du glaubst , das schlucke ich?
Catwoman2017
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Catwoman2017:Wissen wir ja alles nicht
leilani1801
Gast
Zitat von Catwoman2017:Aber wir wissen ja nicht, ob die beiden sich nicht schon x mal genau wegen dieser Eifersuchtsszenen in die Wolle gekriegt haben. Vielleicht hat sie die Nase voll gehabt und das Thema würde vorher schon zur Genüge durchgekaut. Wissen wir ja alles nicht
Catwoman2017
Gast