142

Frauen, die besseres zu tun haben

K
Zitat von Sohnemann:
Der hatte das Gefühl, dass er dich schon im Sack hat.
Und dann sowas.
Ist aber auch ärgerlich


nee, mit Sicherheit nicht.

Zitat von Beautybiest:
Naja, hättest du nicht mal eben die Beine breit machen können, so in deinem Geschäft unter 4 Augen und einem Eis?


wenn er es darauf abgesehen hätte, hätte er ja am Vorabend Gas geben müssen das wäre jedenfalls die bessere Gelegenheit gewesen.
Btw wollte mit mir noch nie ein Mann sofort ins Bett. Nicht mal die, von denen ich selbst nix anderes wollte. Die musste ich sogar regelrecht verführen bzw das einfädeln, weil die Herren immer nur essen gehen und was unternehmen wollen. Frage mich seit Jahren, wo die ich-will-nur-6-Typen alle sind. Wahrscheinlich sortier ich die unbewusst immer zu schnell aus

27.06.2019 23:26 • x 1 #16


M
Zitat von Kaetzchen:
Er war etwas beleidigt, dann bohrte er aber nach, wann ich denn könnte. Ich konnte aber die ganze Woche nicht, weil entweder arbeiten oder bereits mit Freundinnen verabredet. Nach zehn Minuten Palaver verließ er wutentbrannt das Geschäft mit den Worten: Ich lass mich doch nicht verar*en!

Warum hast Du ihm nicht klipp und klar gesagt, dass du kein Interesse hattest?

27.06.2019 23:33 • #17


A


Frauen, die besseres zu tun haben

x 3


K
Zitat von Mira_:
Warum hast Du ihm nicht klipp und klar gesagt, dass du kein Interesse hattest?


Weil das nicht so war. Aber jetzt hab ich definitiv keins mehr nach so einem Verhalten.

27.06.2019 23:38 • x 1 #18


B
Zitat:
wenn er es darauf abgesehen hätte, hätte er ja am Vorabend Gas geben müssen

Dabei hat er mit dem U-Turn doch ganz nett begonnen. Naja.


Zitat:
Btw wollte mit mir noch nie ein Mann sofort ins Bett. Nicht mal die, von denen ich selbst nix anderes wollte. Die musste ich sogar regelrecht verführen bzw das einfädeln, weil die Herren immer nur essen gehen und was unternehmen wollen. Frage mich seit Jahren, wo die ich-will-nur-6-Typen alle sind. Wahrscheinlich sortier ich die unbewusst immer zu schnell aus

Gibts doch gar nicht.

27.06.2019 23:42 • #19


E
Dr. Angela Merkel
Bärbel Bohley
Alicia Keys
Dr. Frauke Bagusche
Steffi Graf
Kate Bush
Uschi Glas
Christiane Hörbiger
Anke Engelke
Evelyn Hamann
...

27.06.2019 23:56 • x 1 #20


Y
@Kaetzchen

seine Reaktion war natürlich überzogen und ich kenne ja vom Lesen Deine Einstellung, wie es zwischen Mann und Frau laufen solle. Will auch gar nich pro oder Kontra argumentieren, aber kann es nicht sein, dass er dachte, dass Du Spiele spielst? Wenn ich Lust habe, einen Menschen wieder zu sehen, mit dem ich eine schöne Zeit verbrachte, dann lasse ich mich vielleicht 2 Mal nach einem Termin fragen, aber sage dann von mir aus- leider keine Zeit, wie wäre es am Tag x?
So wie Du es machtest, kann es schon den Eindruck der mangelnden Wertschätzung machen, bzw. Du die Prinzessin auf der Erbse, die sich immer weiter fragen lässt. Möglicherweise hat er es so empfunden. Ich kann schon verstehen, dass man sich in so einer Situation leicht veräppelt fühlt. Er fand es schön, Du fandest es schön und dann lässt Du ihn beim Fragen um ein Wiedersehen so ins Leere laufen.
Du hast ja auch oft im Forum geschrieben: Nr.1 Deine Tochter, dann Beruf, Deine Ineressen etc. Und das finde ich auch gut so. Man braucht einem Mann nicht gleich Exklusivität einräumen, aber man kann ihm mehr Wertschätzung entgegen bringen.

28.06.2019 00:06 • x 3 #21


E
Annie Lennox

28.06.2019 00:09 • x 2 #22


H
Marie Curie, eine grossartige Wissenschaftlerin.
Anke Engelke, vielseitige Entertainerin.

28.06.2019 00:16 • x 2 #23


W
Zitat von Kaetzchen:
Btw wollte mit mir noch nie ein Mann sofort ins Bett. Nicht mal die, von denen ich selbst nix anderes wollte. Die musste ich sogar regelrecht verführen


Eine Frau die verführt, so etwas soll es gar nicht geben, habe ich hier mal gehört...

28.06.2019 00:22 • x 1 #24


N
Dian Fossey (Zoologin, Gorillas im Nebel)
Jane Goodall (Primatologin, Friedensbotschafterin der UNO)
Mary Shelly (Schriftstellerin, Frankenstein)
Professor Tanja Schultz (Informatikerin, Forschung KI)
Agatha Christie (Schriftstellerin, Miss Marple)
Mr. Right ist nicht zwingend ein Grund, keine weiblichen Vorbilder zu haben.

28.06.2019 00:42 • x 4 #25


B
Cindy aus Mahrzahn? Anyone?^^

28.06.2019 00:50 • x 3 #26


La-Fleur
Zitat von williams:

Eine Frau die verführt, so etwas soll es gar nicht geben, habe ich hier mal gehört...


. Da les ich mich als.....ein.

28.06.2019 00:59 • #27


N
Special Agent Dr. Dana Katherine Scully!

28.06.2019 01:13 • x 2 #28


S
Singlegirl

28.06.2019 07:36 • #29


K
Zitat von YsaTyto:
@Kaetzchen seine Reaktion war natürlich überzogen und ich kenne ja vom Lesen Deine Einstellung, wie es zwischen Mann und Frau laufen solle. Will auch gar nich pro oder Kontra argumentieren, aber kann es nicht sein, dass er dachte, dass Du Spiele spielst? Wenn ich Lust habe, einen Menschen wieder zu sehen, mit dem ich eine schöne Zeit verbrachte, dann lasse ich mich vielleicht 2 Mal nach einem Termin fragen, aber sage dann von mir aus- leider keine Zeit, wie wäre es am Tag x? So wie Du es machtest, kann es schon den Eindruck der mangelnden Wertschä...


Dein Ernst jetzt? Was glaubst Du denn, wie ich mit Menschen kommuniziere? So?

Ich: Nein, heute kann ich nicht ... (abwart, Nägel feil ...)
Er: Dann morgen?
Ich: Morgen kann ich auch nicht (Haare zwirbel)
Er: Donnerstag?
Ich: Tut mir leid, Donnerstag geht nicht (Augenklimpern)
Er: Freitag?
Ich: Auch schon verplant (fröhlich pfeif)
Er: Samstag?
...

Äh - nein

28.06.2019 07:38 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag