Ich liebe Madonna, Angelina Jolie, Mata Hari und meine Mutter

Apropos Frauen, die Besseres zu tun haben. Ich stand neulich vor meinem Laden und hab eine geraucht. Da fuhr ein ganz hübscher Typ mit dem fahrrad vorbei und grinste mich an. Ich grinste zurück, er machte einen U-Turn an der Ampel und kam zu mir zurück. Wir plauderten kurz über das Geschäft, flirteten ein bisschen und er fragte, ob er mich zum Feierabend abholen und auf einen Wein einladen dürfte. Ich sagte klar, wir haben uns abends dann 1,5 Stunden nett unterhalten, mehr aber auch nicht.
Am nächsten Tag kam er einfach so unangekündigt ins Geschäft und brachte mir ein Eis. Das fand ich noch nett. Dann fragte er, ob wir uns abends wiedersehen, ich sagte Nein, ich arbeite heute 10 Stunden und es ist zu warm und ich bin todmüde und will nachher nur nach Hause, sorry.
Er war etwas beleidigt, dann bohrte er aber nach, wann ich denn könnte. Ich konnte aber die ganze Woche nicht, weil entweder arbeiten oder bereits mit Freundinnen verabredet. Nach zehn Minuten Palaver verließ er wutentbrannt das Geschäft mit den Worten: Ich lass mich doch nicht verar*en!
Tja. Pubertierende Mädchen sind echt anstrengend. Und Männer, die sich wie pubertierende Mädchen benehmen sind un6y as f***